Schade, verpasst.
Beiträge von Mirinda Lassmaranda
-
-
Zitat
Original von Jenny
Na was ist denn hier kaputt, schwenker gibt ein Interview und niemand hat was dazu zu sagen , kurios
Beglücke uns doch mit einer Quelle und die Kommentare werden nicht ausbleiben

-
Zitat
Original von wmk
Lächerlich finde ich ehrlich gesagt langsam die ignorante Art einiger weniger (Edel-?:D)Fans hier im Forum. Krampfhaftes Herunterspielen und dazu noch reichlich hochnäsig wirkende Kommentare, gepaart mit verzweifelten Versuchen auch anderen noch irgendwas anzuhängen (Motto: "Mami, der hat mir meinen Klötzchenturm umgeschmissen; dafür mache ich ihm jetzt sein Legoauto putt?").Ja, da stimm ich zu.
Kollektiver Realitätsverlust: Man muss nur fest daran glauben (sich was vor machen), dann wird alles wieder gut.
-
...jetzt wo das Kieler Modell nicht mehr greift

-
Zitat
Original von ALausH
Ich wünschte, irgendwer hier würde mal logisch nachdenken, anstatt nur zu palavern.Aber Denken, geschweige denn NACHDENKEN ist wohl nicht die Stärke der Besucher dieser Seite.....
Ich finde, Loran hat gar nicht so unrecht. Sollte irgendetwas dran sein an den Vorwürfen, dann hat Schwenker abzudanken. Da spielt es auch keine Rolle ob er oder der Trainer oder dessen Frau direkt dafür verantwortlich ist. Er ist der Geschäftsführer und er hat dafür Sorge zu tragen, dass alles korrekt läuft.
Und daß er den Schaden (für den Verein) begrenzen würde, wenn er etwaige Verfehlungen jetzt zugäbe, steht wohl auch außer Frage. -
Zitat
Original von Loran
Aber nicht ab sofort....is ja nun völlig OT. Aber interessant.
Bei einem Arbeitsunfall tritt doch nicht die Krankenkasse (nach 6 Wochen) sondern sofort die Berufsgenossenschaft ein - oder liege ich da falsch?
-
Daaanke. Ich könnt mich immer noch kringeln...
-
Zitat
Original von Borah Wenn ein Esel den anderen als Langohr bezeichnet...

Daß Du Forticia als Esel bezeichnest, finde ich nicht in Ordnung

-
Zitat
Original von Forticia
Sicher ist der Neid auf Kiel bei einigen Vereinen sehr groß.
Tatsache ist eines. Wenn es wirklich unwiderlegbare Beweiße geben würden wären diese auf den tisch . Es gibt aber noch nicht mal mittelmässige Beweise für die Behauptungen aus Flensburg und Hopp City (sprich Rhein Nekar Lowen).Ich hoffe auch das es so bleibt den wenn nicht wäre die Sportart Handball der große Verlierer.
Danke für diesen gehaltvollen Beitrag.
-
„Erfolg ist nur eine Frage des Geldes“
das is ja mal gelungen!
Und die Kommentare - ich könnt mich kringeln. Geht ja fast so zu wie hier im Board

-
Zitat
Original von Dark Omen
Warum gibst du nicht einfach zu Blödsinn geschrieben zu haben? Versteh ich nicht
, so wird es mit einer Karriere als Zocker wohl nicht so viel
.Yes Sir!
-
Zitat
Original von Jot72
Ich könnte ja jetzt sagen, das hat was mit Tradition zu tun

Fragt sich nur wessen Tradition: "... Das Lied wurde vermutlich um 1865 aus einem heute weitgehend vergessenen Sachsenlied umgedichtet..."

Qelle: Wikipedia
-
Zitat
Original von xXToxicXx
Also wenn ich da bin, stehe ich auch im Fanblock, allerdings wohne und lebe ich schon immer in der tiefsten Pfalz und werde mit Sicherheit nie ein Badnerlied singen (und auch kein anderes was nix mit meiner schönen Pfalz zu tun hat
(ausser die Nationalhymne) )Ich war letztens mit ein paar Arbeitskolleginnen beim Spiel die eine aus der Pfalz und die andere aus BaWü aber wir wussten alle drei nicht welche Fabrik gemeint ist in dem Lied die in Mannheim stehen soll....
Das könntet ihr mir ja mal sagen, dann kann ich auf der Arbeit glänzen
Vielleicht die, die gar nicht in Mannheim steht...

-
Zitat
Original von Templer
Also am Badner-Lied gibt es nichts, aber auch garnichts zu rütteln.Gerade für die Fans im Fanblock ein absolutes Muss.
Jawoll, für die Fans vom Musikantenstadl

Ich find´s eher peinlich. Fast so peinlich wie der Soundcheck und das Hip-Hop-Horey.. -
nicht schon wieder Nielsen!

-
Zitat
Original von Olaf
http://www.sueddeutsche.de/859384/626/279…der-Ostsee.htmlOh wie armselig. Eine Runde Mitleid bitte. Wartet doch ab, bis die Ermittlungen abgeschlossen sind, dann ist noch genug Zeit zum Weinen.
Edit: ... Aber auch zu feiern, wenn an der Sache nichts dran ist...
-
Zitat
Original von heindaddel
Stelle mir die Szene so vor:
Wie verabredet stellt die Sekretärin wenige Minuten nachdem der Journalist ins Büro kam ein Gespräch durch - die Zeitansage ...
Nielsen: "Ich sagte doch, ich will jetzt nicht gestört werden ... Oh, Schwenker ... na gut, stell mal durch, ... na, Uwe, wie gehts? Genießt du deinen Urlaub höhö ? ... Ach, der Spiegel löchert dich mit Fragen? ... Ja, die Presseleute können schon lästig sein ... Du, ich hab hier auch grad einen sitzen ... neeein, einen Journalisten mein ich, ... ach, du meinst, ich soll dem jetzt nicht sagen, was du mir in Zagreb noch erzählt hast? ... na gut uwe, will mal nicht so sein, aber wenn der Staatsanwalt mich fragt, dann muss ich aber die Wahrheit sagen ... so, muss Schluss machen, mein Lieber, mach dir nichts draus, Uwe, und denk immer dran: Lieber arm dran als Arm ab höhö ... jo, man sieht sich ..."
ach das wär schön, und alle wären wieder froh...
Brummsel
wie recht Du hast. -
Zitat
Original von kar
Das mag vielleicht bei Euch so sein. Bei uns spielt auch noch Menschlichkeit eine Rolle. Solange nichts bewiesen ist, gilt die Unschuldsvermutung. Die Sponsoren sind zum Teil seit über 30 Jahren dabei und kennen Uwe Schwencker seit über 15 Jahren. Ohne irgendwelche Beweise werden sie weder den THW noch Uwe Schwencker fallenlassen. Das hat für mich die gestrige Presseerklärung gezeigt. Und das finde ich überaus anständig.
In einer der vielen Verlinkungen stand, dass man seitens Sponsoren bereits Gedanken über das Engagement beim THW macht. Also so ganz abwägig ist das nicht was HSG-Fan da schreibt. Menschlichkeit im Business? Wenn´s das mal gegeben hat, dann ist das schon lange her.
-
nö, weil die Flensen um Schläge betteln...