Beiträge von Mirinda Lassmaranda

der Einäugige unter den Blinden, jaja. Das Argument, das die Anderen noch viel schlechter waren zieht nicht wirklich.

Lord, was soll denn das mit Krösti oder nicht Krösti? Das ist mir Jacke wie Hose.
    Mir geht es auch nicht darum, dem MJ Leistung abzusprechen, die er ohne Zweifel bringt (wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?).
    Nur sollte man auch darüber diskutieren können, wenn er eben auch mal ein Spiel vernichtet mit ständigen eins gegen eins Aktionen, Stürmerfouls, Abspielfehlern und Fahrkarten. Das ist mit manchen RNL Fans leider nicht möglich und genau die brüllen am lautesten wenn Kritik gegen MJ geübt wird.

Steffanson hat gestern ein tolles Spiel gemacht. Eigene Tore und sehr viel Übersicht und Anspiele für die Mitspieler. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich diesen Spieler nächstes Jahr zu sehen.

Zitat

Original von Juraschick

Du vielleicht? Hast du auch ne Meinung? Dass von dir eine Beleidigung kommt, war ja zu erwarten. Du bist ja ohnehin einer der Ahnungslosesten hier im Thread. Habe dich schon ein Mal darauf hingewiesen. ;)

Vorsicht der Gute Juraschick ist auf Krawall gebürstet. Heute furzt er jeden an und nicht nur in diesem Beitrag. Aber er meint es sicher nicht so...

Zitat

Original von Juraschick
    :lol: :lol: Stimmt, habe die Kieler Gurken-Abwehr und den Fliegenfänger dahinter zwei Mal in fünf Tagen gesehen. :lol: :lol:

Du bist ja ein toller Typ.

Hab da noch´n Tip, schau dir nachher mal den HSV Hamburg an, da siehst Du 2 dynamische torgefährliche halbrechte :lol:

Zitat

Original von löwe
    Aus der heutigen RNZ:

Mannheim. Acht in Kiel, neun in Mannheim. An Mariusz Jurasik kann man das Scheitern der Rhein-Neckar Löwen im Halbfinale der Champions League nicht fest machen. Der Pole hat einfach die Lizenz zum Tore schießen. Seit Wochen, Monaten. Vor allem in den entscheidenden Situationen traut er sich etwas zu, übernimmt Verantwortung: Listig schraubt sich das Schlitzohr dann am gegnerischen Kreis hoch, verzögert, täuscht an und lässt letztlich seinen linken Arm „sprechen“. Auf den ist meist Verlass.

Die Kieler Defensive kann ein Lied davon singen. Ein trauriges...

lachhaft! Selten so einen Schwachsinn gelesen.
    In den Spielen gegen Kiel hat er eine (geschätzte) Trefferquote von 40%. Dazu geschätzte 10 technische Fehler, die der THW direkt in Tore verwandelt hat.

Ich würde ihn gerne in Kiel oder in Kielce sehen!

unterm Strich 6-7 korrekte Aussagen :)

sag mal MobyDick87, hat Dir der Richardson persönlich etwas angetan, so wie Du hier abgehst?

Täusche ich mich, oder haben die RNL einen Rückstand aufgeholt, als JR drin war? Und vorgezogen vor der Abwehr fand ich ihn auch nicht so schlecht.

Fäth ist auf Rückraum genauso harmlos gewesen, wie Jurasik und Bielecki. Ball annehmen, auf die Abwehr gehen und festmachen lassen.
    So gewinnt man gegen Kiel keinen Blumentopp.

Zitat

Original von UlfN

Wenn man im Glashaus sitzt.... Übrigens ist z.B. Bilbo nicht wirklich anonym hier in der HE Runde.
    Naja, ich denke, man trifft sich immer am besten in der Mitte, sicher waren die RNL schwach am Sonntag aber dem THW eine Klasse Leistung abzusprechen ist dann auch etwas viel. Nur weil es in Kiel langsam zur Gewohnheit wird ;)

Das Wort zum Sonntag...

Zitat

Original von Celje 2002
    Die Übriggebliebenen der Rumpftruppe... das ist der Brüller! Eine Tüte Taschentücher nach Kronau! THW, THW, THW!

Hast Du was nicht verstanden?

nadiner
    Schweinegrippe? Oder immer noch BSE? Wahrscheinlich nun beides.

"...Hirnlose!...die nur weil sie anonym sind, so viel geblubber ablassen?..." BSE, BSE, BSE!

Zitat

Original von Handballnose
    Natürlich ( wie eigentlich überall ) gibt es auch Hirnlose!

Da frage ich ob einige, nur weil sie hier Anonym sind, so viel geblubber ablassen?...

Ja und Ja. Und aktuell tümmeln sich besonders viele dieser Personengruppe hier im Forum.

Schade RNL, aber wenn die Übriggebliebenen der Rumpftruppe dann auch noch kollektiv einen schlechten Tag erwischen (Fritze, ausgenommen), dann gibt´s halt auch mal ne Klatsche. Das sollte man nicht überbewerten.

Aber wenn ich das Blabla von wegen Kieler Feuerwerk lese. :nein: Nicht die Kieler waren so toll, die RNL waren so schlecht.

Zitat

Original von Scheffhexe
    Aber weiß, vielleicht will der THW ja seinen Titel lieber zu Hause feiern und lässt aus reiner Nettigkeit 2 Punkte im GWS versehentlich liegen.:hi:

Genau, und beeinflusst damit das Geschehen hinsichtlich der CL Plätze. Glaube eher dass Kiel sich keine Blöße gibt. Aber für Lemgo reicht auch die 2. Garde :P

Zitat

Original von Pawelfan
    Mal etwas anderes: Was ist eigentlich mit Patrik Hrušcák? Der hat doch für die kommende Saison auch Vertrag bei den RNL? Und macht bei Essen ja derzeit seine Tore. Sicher noch keiner für die RNL mit ihren Ambitionen. Aber wo wird er nächste Runde spielen?

Das ist eine gute Frage. Für mich unverständlich, dass man ihn zur Rückrunde nach Essen "weiterverleiht" und selbst mit nur einem RR weitermacht.

ne ne, ganz sicher bin ich nicht verbohrt, guten Argumenten bin ich immer aufgeschlossen. Nur was die Jurasik Fans hier abziehen :nein:
    Nicht die kleinste Kritik am großen Meister ist gestattet.
    Und ich bleibe dabei: Er hat tolle Spiele, aber genau so viele in denen er besser in der Kabine bleiben sollte.

Zitat

Original von zocker12

Was bröckelt denn ? Sein magisches Auge für den Mitspieler, sein pfeilschneller Wurf oder seine einzigartige Situationserkenntnis mit dem richtigen Lösungsansatz. einen reinen Werfer wie Jurasik mit diesem Künstler zu vergleichen ist nicht angebracht. Allerdings finde ich, dass für beide Platz wäre.

2 alte Männer auf RR? :lol:
    Nö, dann lieber bereits 2009 Müller als Ergänzung zu OS holen.