die neue Island Connection bei den Löwen ![]()
Ich persönlich kenn den Spieler nicht, daher wäre ich für ein paar Infos und Meinungen zu ihm dankbar.
Beiträge von Mirinda Lassmaranda
-
-
Zitat
Original von Río
Muhahahahahaha xD
Das Spiel war voller Kieler Fremdkörper
Aber Alfred wollte ja nicht gewinnen.Mähähähähähähä xD
-
es geht nur leider nicht darum 2-3 Tore zu machen, sondern darum ein ordendliches Angriffsspiel aufzubauen. Und das ist selbst Sigurdson letztes Jahr nur selten gelungen.
Bin mir sicher, dass Ola die vorhandenen Möglichkeiten getestet hat.
Wenn überhaupt dann kommt imho Stefansson dafür in Frage. -
Lass Dich nicht vom Boardtroll provozieren, er kann nicht anders.
Und Groetzki trifft in der U20 gegen Ägypten 12 mal. Machen einen guten Eindruck die beiden Jungen auf den Außen bei den Löwen.
ich habs vor ner Stunde im Radio gehört. Dort wurde die HSG mit dem Ehrenpreis "Deppen der Woche" ausgezeichnet. Und mir is vor Lachen die Bratpfanne aus der Hand geflutscht.
-
Zitat
Original von Arcosh
Der HSV könnte schon eher einen zweiten Mann neben Gille gebrauchenDer Zwerg und der Riese, damit könnte man die Gegner sicher verwirren.
-
Zitat
Original von -cW
Wie kann das denn sein, wenn man seit Wochen noch um die CL Quali spielt?
Verdirbt Geld etwa doch den Charakter?das is doch jetzt albern...
Die Saison ist gelaufen, Platz 3 war doch dank Flensburg schon ne ganze Weile klar. (Platz 3 reicht doch oder? Wenn nicht geb ich Dir was die CL Quali betrfifft natürlich recht)
ZitatOriginal von löwe
Gerade in solchen Spielen sollte man für sich werben, mit einem Schützenfest und attraktivem Handball.damit hast Du sehr recht.
-
Fan vom TSV
Hast Du das Spiel gesehen? Es war grottenschlecht - von beiden Teams.
Dass Dormagen 34 Tore gemacht hat lag nicht an der tollen Leistung der Dormagener, sondern an den vielen Geschenken der Löwen.
Einzig der tolle Kempa den der TSV gezeigt hat, war erste Sahne.Bei den Löwen ist seit Wochen die Luft raus (Zitat Sigurdson) und so haben sie auch gespielt.
-
Zitat
Original von Elusis
...des Ehepaars Karabatic-Kavticnik...Das ist mir schon öfters im Kopf rumgegangen. Sind die tatsächlich ein (Liebes-) Paar?
-
Zitat
Original von meteokoebes
Mariusz Jurasik wären beinahe die Nerven durchgegangen und er hätte sich zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen. (Da hat der alte Mann gerade noch die Kurve gekriegt und sich rechtzeitig beruhigt). Theo, von mir aus kannst du den ruhig nach Polen gehen lassen, ist kein Verlust für die Liga.dazu sag ich jetzt mal nichts

-
Zitat
Original von UlfN
Und genau deswegen wünsche ich mir, das die Verantwortlichen endlich aktiver an der Aufklärung arbeiten. Und gerade weil es um einen Freund geht, möchte ich auch sehen, was die Verantwortlichen wirklich machen, damit ich meinem Freund zur Seite stehen kann.Borah
Und genau darum geht es. Gäbe es mehr Fans mit dieser Einstellung, wären sicher auch Aktionen für Aufklärung und Transparenz machbar und hilfreich. -
Zitat
Original von Borah
Soll jeder einzelne einen Brief an Uwe Schwenker schreiben, oder wie? Ich glaube, Du überschätzt den Einfluß der Fans an dieser Stelle ein wenig...
Ach weist Du, mit der entsprechenden Motivation wäre da schon Einiges machbar. Aber Motivation ist scheinbar nicht vorhanden.

-
Zitat
Original von netter herr
... das die Mehrheit der Kieler Fans eine sachliche Aufklärung erwartet, nicht mehr und nicht weniger.
Erwartet. Aber leider nicht fordert.
-
Ein ganz schwaches Spiel. Kiel hatte nicht wirklich Lust Gas zu geben. Zum Glück für die RNL. Sonst hättes es wieder eine Abreibung gegeben.
Die Leistung von Fritz entsprach dem, was er bringen muss. Gensheimer 9 Tore, aber auch einige Versuche dafür gebraucht. Grötzki hatte kaum Chancen sich auszuzeichnen, die wenigen aber wenigstens genutzt.
Der Rest der Löwen, den heißumworbenen Superstar eingeschlossen, schwach. Dann das dauernde UNNÖTIGE Gemecker gegen die Schiedsrichter! Die können nichts für Eure schwache Leistung!
Alles in Allem ein Spiel was man schnell wieder vergessen sollte. -
Glaub ich nicht. Der Uwe wird schon noch davon profitieren, dass er die Klappe hält.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Das nennt man nicht Taktik sondern "dummes Geschwätz" - nicht die erste Verpflichtungsmeldung der Kröstis die Gislason behauptet

genau das ist mir dazu auch eingefallen. Ist nicht das erste Mal, dass der "Fauchende Geysir" (Süddeutsche) was verdreht.
-
Zitat
Original von m-town-rules
Mirinda: Und was ist daran verwerflich das die Kieler den Preis für die Kröten nach oben treiben
Fänd ich irgendwie pervers geil. Allerdings was ist denn das für ein doofer Spruch was will den Kiel mit Jurasik??? Der Mann wäre für jeden BULI-Klub eine absolute Bereicherung da er nicht nur im Rechten Rückraum sondern auch auf Rechtsaussen seine Dinger reinhaut.
Manchmal sind deine Kommentare äusserst merkwürdig wie ich finde

Man kann auch überall seinen eigenen Mist reininterpretieren.
Schön, dass Du das "pervers geil " findest.
-
Zitat
Original von Crusty
Zumindest kann Kiel so die Preise für die Kröten nach oben treiben....
Und genau das und nichts anderes steckt dahinter. Was wollen denn die Kieler mit Jurasik?
-
Zitat
Original von tobi_m
Ooooh man, ich würd gerne mal wissen, was im armen Alex gerade vorgeht, wenn er diese News liest.. Der wird doch nie spielen! Ich hoffe wirklich sehr, dass er beim VfL bleiben kann!!!!das scheint auf einen Dreikampf auf Halbrechts hinauszulaufen. Und Ola wird sicher die richtige Entscheidung treffen, wen er dann auflaufen lässt. Immer noch sinnvoller mit 3 RR im Kader zu agieren, als mit 3 Kreisläufern

Freut mich für Dich! Denn die Anreise nach Kielce wär halt doch ziemlich aufwendig

Und noch was, ich finde es auch mal lobenswert, daß das RNL Management dem Wunsch der Fans entspricht und Jurasik zurückholt.
-
Zitat
Original von m-town-rules
... die Anspiele macht oder Druck aufbaut ... Also ich schreibe Harbok auf keinen Fall ab. Hoffentlich hat er bald seine Verletzung überstanden und greift wieder an.
und da bin ich bei Dir. Das aktuelle Spiel der Löwen spielt sich hauptsächlich in der Mitte und zu dicht an der Abwehr ab. Parallel stoßen der Halben und schnelle Pässe finde selten statt. Vielleicht ändert sich da unter OL was, dann kommen auch die Shooter besser zum Wurf.
Btw. Was ist das denn für ne Verletzung. Ich kann mich nur daran erinnern, dass er Ende letzten Jahres Probleme mit der Wurfhand hatte.
-
@Lord
bitte zu Kenntnis zu nehmen, das (ausnahmsweise) nicht ich es bin, der über Löwenspieler ablässt
Fry
Das mit Karol sehe ich genauso. Bei Harbok, sollte man aber berücksichtigen, dass er seit Dezember verletzt ist. Ebenso GT, der ne ganze Weile mit lädiertem Knie rumgemacht hat. und sich und der Mannschaft damit wahrscheinlich keinen Gefallen getan hat.