Hoffe auf den THW, glaube aber nicht daran...
Beiträge von Handballelton
-
-
Was hat den Quenstedt angestellt?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
Hat jemand einen Link um das Spiel noch einmal zu sehen?
Danke vorab.
-
Letztes Jahr war es ähnlich. Flensburg siegt in Mannheim, die Löwen dafür in Flensburg. Samstag waren die Löwen von der Rolle, obwohl Flensburg bis auf Andersson nicht Weltklasse war. Warten wir mal das Rückspiel ab, vielleicht gelingt ja wieder ein Sieg in Flensburg?
Besser so eine Aussetzer im Spitzenspieler, auch wenn es weh tut, als gegen eine Verein aus dem Mittelfeld oder tiefer. Gegen eine solchen hätte man gestern auch verloren und das hätte mehr weh getan...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Das die Schiris noch immer Pfeifen dürfen.
Die letzten Minuten wieder total den Überblick verloren.
-
Hoffentlich fangen sie sich nicht gleich gegen die Löwen.
Aber ich denke, dass die ok zentriert spielen und in Meldungen gewinnen werden.
-
Weiss jemand wie momentan der Stand bei Peterson und Reinkind ist? Wann ist mit den beiden wieder zu rechnen?
Danke für die Info.
-
Wohl eines der spannenderen Spiele des ersten Spieltages. Und das gleich ein paar Tage nach der gleichen Paarung beim Supercup.
Hoffe auf einen Auftaktsieg für die Löwen. Wird aber ohne Linkshänder auf Halb richtig schwer. Wie sieht es den bei Peterson und Reinkind aus?
-
-
Zur Not könnte auch Sigurdsson Schmid vertreten, hat bei den Löwen ja schon einmal Mitte gespielt.
-
Zitat
Nach einer gewonnenen Meisterschaft muß man das Ziel haben, wieder um die Meisterschaft zu spielen. Es wird aber nicht leichter.
Flensburg ist mein Favorit; Kiel sehe ich wieder auf dem dritten Platz. Also bleibt für die Löwen für mich der zweite Platz. Aber das Ziel des Vereins ist sicherlich wieder Deutscher Meister zu werden.So sehe ich die Lage momentan auch. Flensburg vorne weg und die Löwen und Kiel als Verfolger.
Die aktuelle Mannschaft sehe ich keinen Deut schlechter als die Meistermannschaft. Kneer war kein großer Faktor und die anderen Abgänge wurden sehr gut kompensiert. Uwe kann sportlich sicher von GVS und Manaskov aufgefangen werden, als Führungspersönlichkeit und Aushängezeichen muss man sehen. Zumindest den "Aggressiv-Leader" werde ich nicht vermissen ...
-
Die Löwen sind eben nicht Kiel und müssen noch immer sparen. Ich bin mit der Mannschaft auch sehr zufrieden, auch wenn noch ein Rückraumspieler mehr nicht schlecht wäre. Aber wo im Rückraum? Und welche Alternativen, die stärker sind und nicht mehr kosten sind den auf dem Markt?
Wenn würde ich an Stelle der RNL auch erst dann reagieren, wenn es aufgrund von Ausfällen wirklich Probleme geben sollte. Mein Vertrauen haben hier Jacobsen und Roggisch.
Und die CL-Vorrunde wird auswärts doch eh wieder "mit der 2.Reihe" gespielt. Ich denke nicht, dass man auf Platz 1 in der Gruppe aus ist. Und das ist auch gut so.
-
ZitatAlles anzeigen
Keine Ahnung wie ich das gefunden habe, aber auf einer polnischen Seite wird darüber spekuliert, dass Jerry Tolbring ab 2017 zu den RNL wechseln soll.
Rhein-Neckar Löwen chce sprowadzić kolejnego lewoskrzydłowego - WP SportoweFakty
Lt. Google Translation:
"Rhein-Neckar Löwen will noch ein linker Flügelspieler zu bringen
Eines der größten Talente der schwedischen Handball, 19-jährige Jerry Tollbring, fand sich im Fadenkreuz des aktuellen Führer der DKB Handball-Bundesliga Rhein-Neckar Löwen. Der junge Linksaußen würde das Team von Mannheim im Jahr 2017 beizutreten. "
Wäre mit Sicherheit eine interessante Personalie für die Zukunft wenn Goggi nach 2 Jahren, die Handballschuhe an den Nagel hängt (vielleicht).
Das Gerücht habe ich auch schon gehört. Würde auch passen, da Manaskov nur 1 Jahr Vertrag hat.
-
Zitat
So ein Zufall.
Zum Saisonfinale 16/17 empfangen wir den THW Kiel. Was so eine Auslosung alle hervorzaubern kann

Könnte ein echtes Endspiel werden. Bin gespannt.
Wohl ehr nicht. Das letzte Heimspiel findet wahrscheinlich gegen Melsungen statt. Die Reihenfolge der Spiel in der Rückrunde entspricht nicht der der Hinrunde.
-
Auf, noch 30 Minuten
Dann
-
Auf geht's Löwen!!!
✊✊✊✊
-
Kenne die Spieler auch nur als sehr offen. Grötzki hat während seiner Verletzung sogar in der Hz. Bilder mit sich machen lassen.
Vielleicht hätte er es auch eilig (menschliches Bedürfnis oder etwas anders) und meist ist es auch so, dass wenn die erst einmal stehen dann meist auch andere Leute kommen und es dann etwas länger dauert.
Bei Heimspielen in der SAP Arena ist es auch so, dass die Spieler erst ohne Autogramme in die Kabine gehen und dann später noch einmal für Autogramme raus kommen.
-
+7 für die Löwen.
Und bitte nicht nur die letzten 15 Minuten im Angriff gut spielen, zur Schonung meiner Nerven.
Ich hoffe die Löwen haben ihre Nerven im Griff.
-
Warum sind die Flensburger eigentlich ein Punkt schlechter als die Löwen?
Wenn man die Flensburger hier nimmt, müssen die Löwen die größten Gurken sein und trotzdem haben sie bisher einen Minuspunkt weniger gesammelt. Die Flensburger wären froh, wenn sie z. B. In Wetzlar oder Hannover gewonnen hätten...