Die Löwen selbst schuld. 4 Tore in 5 Minuten wegwerfen.... Unglaublich
Beiträge von Handballelton
-
-
Alles anzeigen
Der Sieg ist natürlich unendlich wichtig um vielleicht doch Platz 2 oder 3
zu erreichen, aber die Art und Weise gibt weiterhin Rätsel auf über das
Mannschaftsgefüge des zweifachen deutschen Meisters und amtierenden
Pokalsiegers. Geholfen hat wie bereitsgegen Minden und die Eulen eine
starke bis bärenstarke Torhüterleistung und in diesem Spiel sicherlich die
spielerische Schwäche der Gastgeber im Spiel Sieben gegen Sechs. Soviel
Bälle unser Spielmacher aus dem Stand aus RM wegwarf, durfte er bei deren
Überzahlspiel ins leere Tor treffen. Bei unserem Überzahlspiel viel die fehlende
Eingespielheit besonders bei Taleski auf, gerade hier hätte ich gerne Steffen Fäth
nochmals gesehen, aber unser Trainer hat das, was Petko in Berlin mit dem Nationalspieler
erreicht hat nach wenigen Spielen der Saison wieder weggeworfen, denn
Steffen fehlt wieder jegliches Selbstvertrauen. Warum auch unser Spanier so wenig
eingesetzt wird ist für mich ein weiteres Rätsel, denn ich kann nicht erkennen, daß
Abutovic und Nielsen einen guten Innenblock abgeben. Wie eingangs erwähnt zählt
letztendlich nur der Sieg und so wäre das ja auch am Donnerstag beim Heimspiel gegen
einen SCM der ja etwas aus der Spur geraten zu sein scheint.Würde ich so unterschreiben.
Jacobsen hat wohl schon einen Harken hinter die Löwen gemacht. Es wird Zeit, dass die Saison fertig ist und der Neue kommt.
-
Naja, jetzt dürfte das durch sein. Solange man sich durchwurschtelt ist ja alles im Soll für die Löwen.Durchwursteln ist aber schon 2x schief gegangen
-
RNL zur Halbzeit der Verlängerung mit einem Tor vorne.
-
Löwen zurzeit leider in der Krise. Auch dem Trainer fällt nichts mehr ein, immer nur über den Kreis...
Naja, Daumen weiter drücken
-
Sehe die Gensheimer-Sache auch skeptisch.

Ich denke man sollte Tollbring in dieser Saison langsam ranführen und mehr Spielzeit geben. Sigurdsson muss aus meiner Sicht nicht jedes Spiel machen.
Über Gensheimer würde ich momentan nur nachdenken, wenn er mehr Sponsorengelder bring als er kostet.
Ich sehe ihn zwar fast nur noch in der Nationalmannschaft, finde aber, dass er in den letzten Jahren nicht mehr ganz die Leistung bringt wie vor 4-5 Jahren.
-
Zitat
Was jedoch sehr unangenehm auffiel war die rauhe Gangart der Gäste in der Deckung
die dem VfK Schifferstadt in der Ringer Bundesliga alle Ehren gemacht hätte. Dass
diese Spielweise nicht rigoroser bestraft wurde muss einem schon wundern.Wenn
der TV H dies als Gastgeber am Donnerstag ebenso erlaubt bekommt, werden die
Eulen keine Chance haben.Sehe ich auch so. Die Schiris waren mit dem Spiel etwas überfordert und haben alles laufen lassen.
Selbst als das Spiel entschieden war wurde von Hüttenberg noch kräftig hingelangt, sodass man nur hoffen konnte, dass sich keiner verletzt.
Ist aber gut gegangen.
-
Der Druck ist nun bei den Löwen. Würde mich über einen klaren Sieg freien (da Nervenschonend), gehe aber von einer engen Kiste aus.
-
Das würde leider in Kiel verloren, wo 6 Tore weggeworfen wurden.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Schade Magdeburg, hättet den Sieg verdient. Nächstes Jahr ein Kandidat für die Top3.
-
Sollte es wirklich so kommen, würde ich Flensburg als Gewinner sehen. Hätte Steini gerne öfters gesehen, er hat eben Pech das Unser Trainer Grötzki immer durchspielen lässt. Von Radivojevic halte ich nicht viel und hoffe auf eine andere Lösung.
-
Zitat
Warum gehen denn die Löwen zur Zeit auf dem Zahnfleisch? Nach dem Berliner Spiel kann man das vielleicht sagen. Wir haben letzte Woche ein Spiel gehabt und diese Woche ein Spiel; am Wochenende waren wir spielfrei. Du Rietz ist verletzt und Reinkind ist angeschlagen. Aber alle anderen sind doch fit!
Berlin ist sicherlich zur Zeit eine Wundertüte. Wenn sie spielen wie gegen den BHC wird es schwierig für Berlin die Punkte in Berlin zu behalten. Sie können aber auch deutlich besser spielen und dann wird es schwierig für die Löwen (siehe letzte Saison).Guardiola ist auch angeschlagen. Und Steinhäuser, wobei dieser nicht so entscheidend ist.
-
Spannendes Spiel. Die Löwen gehen zurzeit auf dem Zahnfleisch, aber eine Niederlage und die Kleine Meisterschaftschance ist wohl futsch.
Hoffe trotzdem auf einen Sieg der Löwen...
-
Macht es für die Löwen nicht einfacher...
-
Zitat
Ich wünsche dann mal Petkovic ganz uneigennützig
einen Einstand nach Maß.Dem schließe ich mich an
-
Ob er dort auch nicht wechselt? Dann muss er nur 7-8 Spieler nominieren. Die Vereine würden sich freuen
-
Interessant wird sein, ob Jacobson überhaupt bis 2019 Trainer bleibt. Hoffe schon auf einen neuen Trainer 2018.
-
Zitat
Laut Meldung gibt es eine Ausstiegsklausel für 2019.
Auch gerade in der Löwen-Meldung gelesen. Dann bin ich mal auf den Nachfolger gespannt.
-
Ich dachte Er hätte einen Vertrag bis 2020?
-
Zitat
Gestern nach dem HSG-Gummersbach Spiel wurde von sogenannten "gut informierten Kreisen" kolportiert, dass der Vertrag bereits unterzeichnet wurde.
Genauere Aussagen wären auch bei den Gerüchten hilfreich