Beiträge von Handballelton

Rechne auch mit einem Sieg in Höhe von +15 der Kieler. Berlin hat in der Vergangenheit noch nie in Kiel etwas gerissen und meist sang- und klanglos verloren (glaube mindestens mit 7 Toren Unterschied). Aufgrund der besonderen Konstellation (für Kiel geht es um alles, die Berliner vom FF gefrustet und kurz vor Malle) sind die Voraussetzungen für einen weiteren Kantersieg durchaus gegeben.

Hoffe aber es reicht trotzdem für die Löwen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Befürchte auch ein Schützenfest für den THW. Nettelstedts Kurve geht steil nach unten.

Ich denke das dies das meisterschaftsenrscheidende Spiel ist. Bei einem Sieg mit +/- 5 Toren für Kiel haben die Löwen noch eine kleine Chance. Ich glaube aber leider nicht daran.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Bin gerade zurück aus der Halle.

Glück gehabt Löwen, ganz blöd von Gensheimer, der nach seinem Aussetzer auch noch vorne stehen bleibt anstatt zurück zu rennen.

Am schlimmsten fand ich übrigens, daß Schwalb noch mit Djordjic meckert und ihn zusammen faltet, obwohl dieser mit Tränen in den Augen zur Bank zurück humpelt. Konnte ihn schon vorher nicht leiden und so was

Nur ein Sieg lässt die Hoffnung weiter leben. Denke es wird durch den Sieg HH gegen Flensburg ein harter Kampf, Ausgang offen.

Wahrscheinlich werden die Torhüter das Spiel entscheiden...

Auf geht's Löwen, ihr habt es euch verdient.

Sent from my iPad using Tapatalk

Wohl das Spiel der Spiele.

Hoffe auf einen Sieg gegen einen Gegner, der will er noch eine Chance auf die CL haben auch keinen Punkt mehr abgeben darf.

Hoffe auf einen Sieg und damit die weitere Chance auf die Meisterschaft (ein Sieg gegen den Bergischen HC vorausgesetzt).

Auf geht's Löwen.

Schade für die Löwen.

Sicher haben die Schiris das Zeitspiel bei den Löwen etwas übertrieben, aber, wie Grötzki es auch sagt, waren sie nicht an dem Ausscheiden Schuld. Es hat eben einfach ein Tick gefehlt, den als man wieder auf 21-24 dran war sah es noch gut aus.

Was ich nicht verstehe ist, dass Gensheimer noch immer der erste 7m-Schütze ist, da mir Schmid hier viel sicherer vorkommt, aber hinterher ist man immer schlauer...

Also Konzentration auf die Bundesliga, sonst steht man nach einer tollen Saison doch noch mit leeren Händen da.

Ich wünsche mir folgende Begegnungen:

Kiel - Vezprem
    Flensburg - Barcelona

Dafür gibt es keine Entschuldigung. Eine hohe Strafe muss sein.

Ich bin mir aber nicht sicher, dass dies auch ein Vorteil für die RNL wäre, denn dann gäbe es vielleicht eine Reaktion "jetzt erst recht".

Die Löwen müssen versuchen, die Situation auszublenden und ruhig und sachlich ins Spiel gehen. Jede "Übermotivation" erschwert das eventuelle Weiterkommen.

War Stochl angeschlagen. Von Heinevetter außer Unsportlichkeiten und Gemecker nicht viel zu sehen. Kann mich nur an Je 2 Paraden pro Hz erinnern.. Bei den 2 in der 2ten war das Spiel aber schon entschieden.

Ansonsten Ein spannendes Spiel. Respekt an die Berliner.

Zitat

Sag mal Handballelton? Knuddeln und Karlsdon sind wesentlich stärker als das RNL Duo.

Das Duo ist sicherlich auch sehr stark. Laut Tabelle hat Flensburg auch 4 Tore weniger erhalten sie sind also etwa auf dem gleichen Niveau. Mit meiner Fanbrille stehe ich aber bei meiner Meinung

Laut Mannheimer Morgen von heute werden die Verträge von Manjolovic und Sesum wohl nicht verlängert.

Während es bei Sesum leider durchaus nachvollziehbar ist, halte ich die nicht Verlängerung mit Manjolovic für eine Fehler, außer er hätte utopische Gehaltsforderungen gestellt. Er und G. Guardiola sind der stärkstes Innen lock der Bundesliga. Ich hoffe daher, dass in dieser Personalie noch ein Umdenken stattfindet.