Beiträge von Handballelton

So sehr ich auch Myrhol vermissen werde, denke ich auch , dass ein neuer Kreis es dem Gegner erst einmal wieder schwerer macht. In letzter Zeit wusste doch fast jeder Bundesligist was kommt und auch das Angriffspiel wurde leicht durchschaubar.

Von daher freue ich mich auch auf Pekelar und hoffe, das er den Angriff wieder etwas mehr Flexibilität verleiht.

Handballer sind aber Menschen und daher schlecht mit einem Kinofilm zu vergleichen. Auch weiß ich bei diesem auch erst nach dem Film, ob er gut war oder nicht.

Auch finde ich, dass gerade in den letzten 2-3 Spielzeiten dieses Gegurke in den Heimspielen gegen schwächere Gegner kaum noch da ist. Die Mannschaft will eigentlich immer, nur kann die manchmal eben einfach nicht mehr. Hier ist aber der Trainer gefragt.

Zu Zeiten des Perlenbarons war diese "Leistungsverweigerung" in Heimspielen noch viel öfters zu sehen. Daher wundert es mich schon, dass der zuschauerschnitt in den letzten beiden Jahren so eingebrochen ist.

Wenn das Geld wirklich so knapp ist, gibt es aber 2 Möglichkeiten die Lage zu verbessern.

Man könnte ja auch versuchen eine die Einnahmeseite zu erhöhen.

Und wenn man schon spart würde ich überdenken, ob es sinnvoll und notwendig ist 2 Co-Trainer zu haben, von denen einer nur des Namens und seiner Verdienste wegen da ist. Ich mag Roggisch, aber dieses Geld könnte man sich aus meiner Sicht einsparen.

So wie ich Gensheimer am Wochenende in Hamburg in der Halle gesehen habe, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er noch einmal verlängert, sollte der THW wirklich an ihm dran sein. Und damit würden die Löwen den einzigen Siegertyp verlieren, einen Typus der den Löwen eh fehlt.

Das hat wenig mit Sympathie zu tun. Ich bin nur der Meinung, dass er auch nicht nach vorne gebracht hat und sich viele Bereiche sogar zurück entwickeln.

Besonders stört mich, dass gleich um 3 Jahre verlängert wurde. Hätten 2 nicht auch gereicht?

Für mich ist es eben ein Zeichen der Unzufriedenheit mit dem Umgang des momentanen Managements mit den Dauerkartenbesitzern meine Dauerkarte nach 7 oder 8 Jahren nicht mehr zu verlängern. Zu den interessanten Spielen kann ich mir Einzelkarten kaufen.

Ich bin auch sicher nicht der einzige, welcher sich über ihn ärgert. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Zitat

In solch einer Halle dann noch € 25,00 von Dauerkartenbesitzern für ein Spiel zu verlangen dessen Ausgang eh klar ist, das ist schon unverschämt

Aber man kann es sich ja leisten, bei einer Kapazität von 1.800 Leuten wird die HÜtte so oder so voll...ob man sich damit dann "beliebt" macht scheint egal zu sein

Das sehe ich auch so. Ich bin als DK-Besitzer auch sehr verärgert. Ich werde mir daher auch noch überlegen, ob ich mir weiterhin eine Dauerkarte kaufe, da in den vergangenen Jahren die Gegenleistung immer weniger wird. Früher gab es Vorbereitungsspiele umsonst, Vergünstigungen auf Fanartikel und einiges andere.

Da der Zuschauerschnitt auch rückläufig ist, trotz sportlichem Erfolg, sieht man die DK-Inhaber wohl nur als Deppen,mit denen man eh alles machen kann.

Lamade scheint sich ja aber allgemein auch nur wenig Gedanken um mehr als nur die reinen Zahlen zu machen.

100% Zustimmung. Gudmundsson hat mehr gewechselt und es war klar zu sehen, dass gensheimer und Grötzki im Angriff völlig neben sich standen.

Warum man Sigurmanson und Steinhäuser nicht einmal probiert hat kann ich kein bisschen verstehen.

Nicht einmal 10 Tore in Hz. 2 sind einfach viel zu wenig.