Stochl sitzt auf der Bank. Bye, Bye, Stanic.
Beiträge von Handballelton
-
-
Ok, und seine "familiäre Situation" gab es vor Rundenbeginn nicht, ist also ganz neu und "zwingt" ihn jetzt zur "Flucht" nach Katar?

Naja, Jicha hat es vorgemacht.
Hatte gehofft, dass Stanic im Alter ncoh den Dreh bekommt, aber...
-
Zitat
Beziehst du dich da auf die sportliche Leistung oder spielst du auf andere Dinge an? Ich kann es nicht beurteilen, aber reichten Tim Sutons sporadische Kurzeinsätze für die Löwen wirklich für eine seriöse Beurteilung seines Könnens bzw. seines sportlichen Werts für die Mannschaft aus? Aus Sicht des Spielers war der Wechsel nach Lübbecke sicher sinnvoll, dort spielt er zwar erfolglos im Sinne ausbleibender Punkte, aber wenigstens konstant.
Ich denke in Lemgo wäre er besser aufgehoben gewesen.
Ich weiß nicht, ob es gut ist nur unter Papa zu trainieren, besonders wenn dieser als Trainer auch noch keine Bäume ausgerissen hat.
-
Zitat
Vujin mit Schmid beim THW gefiele mir besser

Denke ich mir
Deshalb schrieb ich ja extra "bei den Löwen"Ich denke aber, dass Schmid seine Karriere bei den Löwen beendet.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Ich würde Vujin gerne mal mit Schmid zusammen bei den Löwen sehen. Da würde er richtig eingesetzt werden.
-
Zitat
Ja, bei manchen ändert sich die Sichtweise mit dem Tabellenstand. Ist am erster, hält man ein enges Meisterschaftsrennen für überflüssig. Ist man auf den Plätzen dahinter, will man natürlich ein enges Meisterschaftsrennen.Genau so ist es wohl.
-
Würde mich auch über nen Magdeburger Sieg freuen
-
Die Rhein-Neckar-Zeitung hat heute online beim Bericht ein Bild von Richard Stochl in der SAP-Arena im VIP-Bereich.
Die Hoffnung, dass Stanic bleibt wird immer geringer.
-
Das Verkehrsproblem ist bei Großveranstaltungen in der SAP-Arena oder auf dem Maimarkt-Gelände schon immer eine Katastrophe. Als Mannheimer kennt man das und versucht den Problemen aus dem Weg zu gehen
Ich denke die CL sollte für Kiel aber weiterhin "locker" drin sein.
-
Vielleicht will er auch die Nr. 1 auf seiner Position werden und man hat ihm gesagt, dafür reicht es nicht ( was auch meine Meinung ist). Dann sagte er vielleicht das er dann geht.
Alles reine Spekulation v
-
Zitat
Darko Stanic soll eine Absprache mit den RNL haben, dass er bei einem Angebot aus Katar gehen darf, vermutlich gegen Zahlung einer Summe X, die für die Kataris kein großes Problem darstellen sollte. Angeblich soll es diesen Donnerstag soweit sein, auf dem Spiel gegen Kiel werden die Löwen wohl bestehen.
Aber können die Löwen so blöd gewesen sein, einen solchen Vertrag mit einem Spieler abzuschließen, der so einen Ruf hat in Bezug auf Arbeitsmoral ? Dass Katar gerne Handball-Rentner verpflichtet war bekannt, ebenso, dass Stanic gerne mal den Wohnort wechselt. Ich hoffe für den Club, dass da nix dran ist. Wenn ja, dann kann man aus RNL - Sicht nur hoffen, dass Wolff noch nicht in Kiel unterschrieben hat. Falls doch könnte man zur neuen Saison aber natürlich Katsigiannis holen.
Wäre schon der Hammer...
Bisher war gerade das starke Duo der Vorteil gegenüber dem Alleinunterhalter Landin letztes Jahr.
Klar wäre eine schöne Ablöse gut, aber in der Saison einen adäquaten Ersatz zu finden ist wohl aussichtslos.
Selbst wenn Wolf noch nicht in Kiel zugesagt hat, wäre er wohl auch erst frühestens nächste Saison zu bekommen.
Ich bin mal gespannt.
-
Was haltet ihr eigentlich vom neuen Einlauftrailer?
Ich persönlich finde ihn enttäuschend. Er weckt bei mir keine Emotionen oder Vorfreude aufs Spiel. Der alte Trailer hat mich da mehr gepackt. Aber wenn Gensheimer nächstes Jahr weg ist, muss eh wieder ein neuer Trailer her
-
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Wolff zum THW wechselt.[/quote]
Ich leider schon...
-
Hat Stanic nicht noch einen Vertrag bis 2017?
Vielleicht kommt ja dann doch noch Wolf aus Wetzlar. Mit Kiel ist ja noch immer nichts offiziell.
Denke aber eher es ist wieder so eine Ente wie die, dass er erst garnicht zu den Löwen kommt.
-
Bin mal gespannt, wie sich Paris entwickelt. In einer Söldnertruppe hat er unter dem Perlenkasper bei den RNL schon gespielt.
Viel Glück Uwe.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Göppingen noch gut bedient, da die Löwen im Angriff auch nur durchschnittlich spielten.
Ist Sesum verletzt gewesen? Oder spielte nur Abwehr.
-
Ein Sieg mit einem Tor würde mir auch reichen. Wird aber schwer bei den Ambitionen die der SCM hat.
-
Glückwunsch nach Kiel zur Verlängerung.
Weiterhin erfolgreicher Hau-Ruck-Mit-Dem-Kopf-Durch-Die-Wand-Handball.
Klar, die Löwen würden auch lieber etwas gewinnen als nur schönen Handball zu spielen...
-
Zitat
... was zum Problem führt, wo man dann hingeht. In der GBG-Halle und im Harres dürfen wegen der EHF keine CL-Spiele mehr ausgetragen werden, die Halle in Eppelheim ist wohl baufällig und die Eurpoahalle gesperrt. Da bleibt wohl leider wirklich nur die Ballsporthalle in Hoechst.Mag ja stimmen, ist aber trotzdem mehr als suboptimal.
Ist eigentlich ein armutsbild für die Rhein-Neckar-Region
Mal gespannt, ob und wieviel Spiele dort stattfinden.
-
Bei den Löwen soll als Ausweichspielort die Ballsporthalle in Frankfurt-Höchst gemeldet worden sein.
Bin gespannt wieviele Zuschauer dort hingehen