Auch wenn die CL bei den Löwen zurzeit nur nebenher läuft, ist in den letzten Spielen der Abwehr die Stabilität abhanden gekommen. Ich bin auf die nächsten schweren Spiele in der Liga gespannt.
Beiträge von Handballelton
-
-
Hoffentlich mache sie es auch
-
Meinen Respekt ab die Leipziger Fans. Mittwochs Abends noch den langen Weg auf sich zu nehmen und dann auch gute Stimmung zu machen.
-
Zitat
Wieso sollte Musche sich denn äußern? Weil hier wild spekuliert wird?
Sein Vertrag läuft ja nicht nächsten Sommer aus.Die Hoffnung stirbt eben zuletzt...
-
Also ich sehe Allendorf zurzeit aus der BL als Favorit oder jemand aus dem Ausland.
Wobei, von Musche hört man schon lange nichts mehr... Aber der ist wohl der Gense von Magdeburg und wechselt wohl nicht.
Bleibt ein Ausländer.
-
Ja. Er spielt unbedrängt zum Gegner. Fässer abstand nicht passt würde ich nicht gelten lassen.
Bin aber auch kein Schiedsrichter.
-
Zitat
Allendorf müsste ja mit Klammerbeutel gepudert sein, wen er
zu dem Löwen wechseln würde.

Warum?
-
Von den großen Drei sehe ich allerdings höchstens bei Flensburg eventuell Bedarf.
Die Löwen sind mit Baena/Pekeler und Kiel mit Toft Hansen/Bambam gut aufgestellt, denke ich.
Baena hat ja erst bis 2018 verlängert.
-
Laut Mannheimer Morgen soll sich Santos für die Löwen erledigt haben, da er wohl ziemlich sicher nach Kiel geht. Allendorf und Rivera von Nantes wären wohl Kandidaten.
Darüber das Santos nicht kommt, wäre ich nicht sehr traurig. Allendorf fände ich super.
-
Zitat
Wer sagt denn, dass die RNL Klein wollen? Ist für die nicht Sigurdsson vielleicht die bessere Wahl?Ich persönlich würde Sigursson nehmen
Ich würde "den Lautsprecher" Klein eigentlich ungern bei den Löwen sehen. Mich mag ihn und seine Art nicht.
Allerdings würde Sigurdsson nur für ein Jahr Sinn machen, wenn man dann ab 2017 einen jungen, hochtalentierten Aussen (Musche/Santos) bekommt. Dies müsste dann aber schon jetzt fest gemacht werden.
Da Kiel aber 2017 auch sucht, wird es wohl schwer dies zu realisieren. Ich hoffe aber mal auf unsere Zaubermaus und das Management.
-
Wolff wird sicher 2017 auch ein Handgeld erhalten, wenn er ablösefrei wechselt. Darüber hinaus kann er sich 2016/17 noch in Wetzlar entwickeln.
Ich bin gespannt, wie es mit Landin und Wolff ab 2017 in Kiel wird. Wird sicherlich spannend wie sich die Spielanteile verteilen.
-
Wichtig ist zuerst einmal, dass sich keiner bei den Nationalmannschaften verletzt. Dann sollte ein Sieg eigentlich Pflicht sein.
-
Langsam kann ich es nicht mehr hören...
In fast jedem Spielethread wird über RTH geschrieben und hergezogen, selbst wenn Kiel nicht beteiligt ist.
-
Danke Andi! Aber auch ein geiles Anspiel von Baena.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Bin sehr gespannt. Jetzt kommen die wirklich schweren Spiele (Kiel mal ausgenommen).
Hoffe auf einen Sieg mit 2-4 Toren, aber HH hat nichts zu verlieren, was das ganze noch schwieriger macht.
-
Dürfte auch aufgrund des Spielverlaufs sehr eng für Suton werden.
-
Wenn es erst dann wirklich die erste Bundesliga-Niederlage geben würde, würde ich das super finden. Dann hätten wir in Flensburg und Melsungen sowie gegen Berlin gewonnen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Dreimal mit h ...
Sorry an alle Balinger. Wird nicht wieder passieren.

-
Die Löwen haben Richard Stochl verpflichtet.
Er sitzt gegen Bahlingen auf. der Bank.
-
Stochl sitzt in Bahlingen schon für die Löwen auf der Bank.