Beiträge von alcobendas

    Zitat

    Original von Corrie
    Hallo Michi!

    Sorry, da habe ich Dich wohl missverstanden.
    Zu den Spielen kommen immer nur extrem wenig (eigene) Zuschauer. Meist sind es nur wenige Eltern der Spielerinnen, da wir gerade für Auswärtsspiele immer weit fahren müssen und vielen die Kosten (oder auch die Zeit) zu schade sind. Heimspiele finden aus Platzmangel in der Hallen oft unter der Woche statt, wenn "normale" Menschen arbeiten müssen oder in aller Herrgottsfrühe am Sonntag, wenn die "Senioren" noch in den Federn liegen. Dadurch besteht so gut wie kein Kontakt zu den älteren Mannschaften und die gemischte F-Jugend ist zwar ganz niedlich als "Cheerleader", aber nicht wirklich furchteinflößend :lol:

    Ich finde das auch sehr schade, denn wenn ich mich an meine Zeit als Aktive erinnere, war es immer ein klasse Zusammenhalt, wenn sich die Sportler (bei mir war es die Leichtathletik) eines Vereins gegenseitig angefeuert haben.

    Auf der anderen Seite hätte ich aber auch wenig Lust auf Prügelszenen am Rande eines Jugendspiels! Sowas kann sich ja auch schnell hochschaukeln.

    Corrie

    sie sollen ja nicht poebeln nur anwesend sein und etwas anfuern mehr nicht.
    denke des kann man eigentlich auch erwarten in einem verein, der ja zum grossteil auf jugendmannschaften besteht.
    nur mit einer herrenmannschaft laesst sich kein verein erhalten

    Zitat

    Original von Thorsten

    Pauschal kann man - glaube ich - sagen, dass Außen im Schnitt nicht so viel verdienen wie Rückraumspieler. Man mag mich da aber korrigieren.

    wuerde ja verstehen wenn es um 0815 aussen geht aber des sind beide bei weitem nicht.
    und im gegensatz zum kraus haben sie ihre weltklasse bereits mehrfach gezeigt

    Zitat

    Original von TBVSebastian
    \

    ich mag ja verstehen das familien sich durch große massen vermummter leute bedroht fühlen und das es auch für die polizei nicht einfach ist, wenn sie auf eine gruppe von hunderten von vermummten leuten treffen, aber die die zu 90% aus unbegründeten aktionen die nerven verlieren und drauf schlagen sind die bullen!


    was ich damit saen will ist, das ich zwar ultra bin, aber von gewalt beim sport absolut nichts halte und ich es schade finde das in dieser szene immer wieder vermehrt einzelne leute oder ruppen auftauchen die unsere eig sehr gute positive arbeit auf den tribünen zerstören indem sie sich nicht benehmen können!!!!!!!

    was ich nicht so ganz versteh und bitte soll kein persoenlicher angriff sein.
    du bist denk ueber 30 ud sagst selber dass familien mit KINDERN, welche kommen um DEINEN verein ( welchen du seit sehr vielen jahren unterstuetzt) sehen und anfeuern wollen bedroht von euch fuehlen ( wegen vermummung etc), warum zur hoelle macht ihr es dann wenn nichts zu verbergen gibt? was habt ihr davon wenn sich familien etc irgendwann nicht mehr ins stadion trauen??
    sowas versteh ich vielleicht bei einem 18 jaehrigen aber nicht mehr in deinem alter.
    hab es selber mitgemacht, als oft zum FCS ging, naja ex wollte irgendwann nicht mehr weil sie einfach angst hatte

    des waeren ja mind 200.000 brutto
    was mich zb wundert dass ein kraus mehr als ein kehrmann oder jansen bekommt, fuer mich unverstaendlich.
    desweiteren sagen die angaben von der bild nicht aus inwieweit da werbevertraege etc eingerechnet sind

    Zitat

    Original von Lelle1605
    Ciudad gewinnt in Barcelona vor gefühlten 500 Zuschauern. Ganz schön larm dort...

    Damit ist Barca so gut wie raus.

    du machst mir ja vorfreude auf die naechste saison...
    hatte mich eigentlich auf schoene spiele und stimmung gefreut

    Zitat

    Original von SilverSurfer
    was soll mit denen passieren, die zwei offenen monatsgehälter bekommen sie, dazu dann das für februar, damit sind die drei monate insolvenz-ausfallgeld weg. Neuen Verein bekommen sie aufgrund des Endes der Wechselfrist in Deutschland nicht, zumindest keinen Profiverein. D.h. ins Ausland, mit Arbeitslosengeld II in Nordhorn weiterspielen bzw. mit entsprechenden Gehaltseinbußen wie in Essen oder sagen "leckt mich" nicht für umsonst und ein halbes jahr was anderes machen. Der Großteil wird aber wohl oder übel Gehaltseinbußen hinnehmen, damit er im nächsten Jahr nen Vertrag bei der neuen GmbH bekommt, oder aber durch die Loyalität zum Verein anderen Vereinen attraktiv erscheint und im Training und Spielrhythmus bleibt ... Ansonsten weiß ich nicht, wie das bei Verletzungen aussieht, ob dann evtl - falls man guten Arzt hat - im Krankheitsfall die BG weiterzahlt ...

    Absolut bescheiden find ich aber, wenn schon zwei Gehälter offen sind und die Spieler das teils seit Jahren mitmachen, warum man das den Spielern nicht schon ne Woche vorher mitteilen konnte, bzw. versucht hat, auf der Kostenseite neben Kukucka und Mamelund noch weiteren Druck abzubauen ...

    warum darf dann glandorf spielen?