also statistiken finde ich da nicht.
aber mit absteigern ist gut zu wissen.
zuschauer interessieren mich auch nur in Alcobendas, Madrid.
also statistiken finde ich da nicht.
aber mit absteigern ist gut zu wissen.
zuschauer interessieren mich auch nur in Alcobendas, Madrid.
stimmt des? wenn ja warum gibt es nirgends infos dazu?
wie sieht denn des system in der liga aus?
also wieviel steigen ab?
suche auch irgendwelche infos zu den zuschauerzahlen
hmm sehe die sache mit kiel und den loewen nicht so tragisch. wenn man mit aehnlichen ereignissen im fussball vergleicht:
-milan juve etc, wer redet da noch davon, ganz im gegenteil schaut mal was die fuer spieler in letzter zeit geholt haben.
-hoffenheim, noch vor der saison beschimpft findet immer mehr anhaenger weil sie einfach einen geilen fussball spielen, wie der jetzt zustande kam ist jemand dem es nur darum geht ein schoenes spiel zusehen eigentlich egal.
des mit den stadien sehe ich aber genauso, ist beim fussball ja auch nichts
eine seite wo du einige bezirke sehen kannst, spielplan tabelle etc.
gibt es eine spanische version von iss3 ?
ZitatOriginal von kreislaeufer_69
Hi,ich hatte heut ein spiel und da hatten die gegner auch den hummel-star als spielball...Zur info ich spiele mit einem 2,der ball sah aber aus wie ein 1
warum spielen eure gegner mit einem 3er ball? auch wenn kleiner ausfaellt so ist es doch immer noch ein 3er
sicher scheisse sowas, wuenscht man keinen eltern und freunden.
aber mich wuerden die urasachen doch interesieren wie bei einem bl spieler in so jungen jahren ohne irgendein einwirken sowas schreckliches passieren kann
ich meinte freiwillig ![]()
naja hab nur die bayern wo trainieren kann
um bei werder zu spielen wuerde ich den 10 fachen mitgliedsbeitrag zahlen!
einmal des gruen weisse trikot tragen, ein traum
hab eben mal mit dem trainer gesprochen werds mir naechste woche mal anschauen, der aber ehrlich, sagte gleich des nicht ohne in meinem alter anfangen und dass er mir dann gleich nachm ersten training sagt ob sinn macht oder nicht
ne des nicht wirklich. kommt mir halt alles so steril vor als frueher mal in deren halle war. und die inet seite macht den eindruck auch nicht besser
wie gesagt heute haette mein erstes training sein sollen.
hatte ne auswahl von 3-4 vereinen in der gegend ( spielklasse, ziele etc beruecksichtigt)
hatte dann fuer einen entschieden, weil am naehersten und den noch aus meiner passiven hallenzeit kannte.
naja aber nicht nur der sondern auch die anderen haben an diesen tagen training. klingt vielleicht komisch aber hatte in meiner auswahl auch geschaut dass damen mannschaft gibt.
nicht falsch verstehen wohn in einer partnerschaft aber sowas gehoert mM einfach dazu
edit: der einzige verein der einmal woe training hat an meinem freien tag ist der fc bayern ![]()
bezweifel aber dass die mich brauchen auch wenn deren 2te ganz unten spielt und auch nur mittelmass ist
ja kenn den laden allerdings verkauft der hummel store nur teamwear, haben im laden kein einzigen ball. die musst du ueber deren shop bestellen und vorher zahlen.
bin sperk, schuster, bittl, scheck karstadt alles durch.
kempa und in wenigen ausnahmen noch den adidas lederball.
wuerdet ihr die arbeit immer vorziehen?
ich muss meine karriere schon vor dem ersten richtigen training beenden.
da ich freiberufler im fitnessbereich bin hab ich leider sehr oft spaetdienst.
konnte bis heut noch so arrangieren dass wenigstens eine einheit mitmachen koennte aber ein blick auf mein konto hat mir gezeigt dass ich leider auch den zweiten tag machen muss ( man da hat die woche 7 tage und alle wollen mich genau an den 2 tagen haben!!)
ist einfach scheisse, hatte mich so drauf gefreut
hab halt vorher nur ueber den hummel star gelesen dass der wohl etwas kleiner sei.
hummel bietet den zb garnicht mehr an lediglich ein anbieter bei ebay hat den noch
naja haette nen ball doch schon gern einmal in der hand gehabt aber werds wohl trotzdem machen
ja versteh des ja auch. hab es hier mit 1860 auch mitbekommen. aber die fans tun doch eh schon genug und soviel geld haben wir glaub alle nicht.
finde es halt irgendwie komisch wenn solche aktionen von verein und nicht von den fans ausgehen und ohne beteiligung dann auch noch vom verein ( kindertage etc, wo dann mannschaft etc mitmachen)
hab den tbv nur drin weil es kein barca gab und in deutschland noch am ehersten tbv in frage kommt, des nur nebenher.
ja ich versteh es schon irgendwie aber finde trotzdem dass nicht dass es am ende die fans sind die den verein retten sollen. die zahlen eh schon tickets trikots etc.
kann man da die alten kostenlos anschauen?
kann ich ja nicht der einfach zu gross.
nur leider gibts in muc nur kempa zukaufen