also mir gehts in erster linie um größe des balles und da sollt hummel gut sein
Beiträge von alcobendas
-
-
ja des mit 0,3 etc sind nicht die grössen des weiss ich.
aber dann stimmt es wohl immer noch dass hummel etwas kleinere bälle hat.
welchen könnt ihr denn einem anfänger empfehlen? -
ja dass niveau nicht wie bei uns ist ist klar. hab letzte wo zufällig mit vize von den aon fivers gesprochen und in deren Buli mannschaft sind nur 3 bezahlte spieler. des spiel an sich sah für mich aus wir ein gutes oberliga spiel wobei der der 2 gegen 5 gespielt hat.
naja problem ist halt dass es in der stadt einfach nur etwa 10 vereine gibt und ob die was mit kompletten anfängern anfangen können bzw nicht typische altherren mannschaft haben wo jeder willkommen ist der nachm training in bierchen mittrinkt -
in meinem land nicht verfügbar...
-
ah grad gesehen dass sport1 ja die deutschen spiele garnet zeigt.
meint ihr ard/zdf hat even kostenlosen stream wie bei fussball wm -
nur eine kurze frage.
vor 2-3 jahren hiess es dass wohl hummel die kleinsten 3er bälle haette was für leute mit eher kleinen haenden recht gut sei.
ist dies noch aktuell und wenn ja welchen würdet ihr vorschlagen wenn ohne harz gespielt wird? damals galt der hummel star als super ball.ps: die größen 0,3 0,5 etc sind nicht wichtig oder?
-
programm des zattoo?
naja werd einfach hoffen dass bis dahin mein tv anschluss fertig ist -
ah super hab irgendwie verwechselt

danke für die detaillierte zusammenfassung -
In Österreich gehts jetzt um die Meisterschaft, Titel wird wohl unter Wien und Bregenz ausgemacht, beendeten auch punktgleich die reguläre saison
-
nene ich kenn die vereine, meine frage war eher ob jemand was zu dem spielerischen niveau sagen kann. es gibt hier ML und M1 und einige spieler aus der ML sind zugleich auch reserve spieler für die bundesliga mannschaften der 2 wiener vereine.
-
weiss jemand ob des orf spiele zeigt? hab leider noch kein tv hier.
wie soll des denn mit sport 1 im inet funktionieren? -
wusst nicht wohin schreiben soll, wenn falsch bitte verschieben.
wollt mal fragen ob jemand schonmal in wien gespielt hat.
bin hier neu hergezogen und dacht sowas immer gut um neue leute kennenzuerlernen.
problem ist, ich habe selber noch nie gespielt und in ganz wien gibt es 2 (!!) Ligen mit jeweils 10 teams wovon manche vereinen mit 3 teams vertreten sind.
es gibt also keine spaßliga.
kann mir also irgendjemand was über des niveau hier sagen? -
warum zeigt des denn nur der ndr??
-
wusste nicht in wieweit die da mitmachen bzw sich einbringen mit geld.
madrid hatte ja auch mal eine die dann wohl aus geldmangel zurueckgezogen wurde.naja wenn er zu barca geht wuerde ich mich schon freuen
-
in wieweit steht denn bei barcelona der hauptverein bzw fussballverein dahinter?
-
sowas passiert die auch nur menschen.
erinnert euch an des chelsea spiel anfang 2007.
cech musste mit seinem schaedelbruch auf allen vieren vom platz kriechen weil schiri nicht abgepfiffen hat.
minuten spaeter als der ersatzkeeper zunge verschluckt hat wurde auch nicht sofort abgepfiffen -
was jetzt noch interessant waere zu wissen ist wie des bei denen mit tv vermarktung aussieht.
-
sorry war echt nicht zufaul, ueber google.de hab alles moeglich ausser handball gefunden, ueber alcobendas hp bei der frauenmannschaft auch nichts.
ueber google.es kam es zwar aber sah aus wie ne hp von nem kind -
ja bei alcobendas stehen echt keine zuschauerangaben
-
dank dir dann schau ich gleich mal was madrid, alcobendas zubieten hat