kann mich mal jemand aufklären warum zb spieler wie jansen, zeitz, kehrmann oder auch fritz nicht dabei sind?
ist fritz wirklich schlechter als ein lichtlein?
mir fehlen im gegensatz zu 04-07 einfach die "typen". des ganze sah gestern gegen frankreich, so krass es klingen mag, wie eine unterernährte jugendmannschaft aus.
Beiträge von alcobendas
-
-
was passiert wenn wir gegen tunesien verlieren? direkter vergleich oder differenz?
-
12:2 run für frankreich
-
naja des ist mal garnichts. für mich fehlen einfach ein paar erfahrene leader. man kann mM nach nicht in ein so großes turnier und alle hoffnung auf kraus und hens setzen, des ging jetzt schon mehrfach in die hose.
edit: kann es sein dass wir ganze 2 tore in den letzten 23 spielminuten gemacht haben, es stand doch mal 10:8 für uns
-
Hat man ne deutsche IP-Nummer schon.
Das bwin-Bild kann man größer bekommen, gibt wohl nen Firefox?-Addon, mit dem das geht.
weisst du des add on zufällig?
-
konnte jemand aus dem ausland dass spiel über ard stream sehen?
-
Brauch ich zum Gucken über bwin einen ausländischen Acount? Über welches Land guckt ihr denn?
EDIT: Jetzt bin ich überrascht. Kann das Spiel gerade normal über meinen deutschen Acount sehen, owohl Sport1 überträgt und es scheinen zahlreiche weitere Spiele zu folgen.

aber nur auf dem kleinen bildschirm oder? ich habs auf eurosport2 via TVU geschaut leider auf einer mir unverständlichen sprache -
ah dacht der molten wäre auch männer buli ball.
naja denk halt kommt komisch wenn ich als total anfänger mit dem teuersten ball ankomm, deswegen war jetzt irgendwie schon auf dem molten hxa -
dachte der hxa ist buli spielball
-
macht es da einen unterschied ob spiel oder trainingsball? was hier noch gefunden hab ist den molten hxa der hat auch gute kritiken und wohl klein der kostet auch nur gute 30e
-
ah auf bwin hab mir glaub dieses ja die cl angeschaut aber des macht ja kein spass vorallem wenn man zu mehreren ist.
ich wart am besten mal auf heut abend und schaumal was bei myp.. zusehen gibt -
da irgendein speziellen bei den select?
seh hier im inet spielbälle von wm´s dann noch trainingsbälle in den motiven und replikas -
Das offizielle Webstream-Portal der WM ist http://www.livehandball.tv
Allerdings bekomme ich da aktuell eine "Access denied"-Meldung.
in meinem land nicht verfügbar...
man des wird eine scheiss wm -
ah des wäre natürlich schlecht. sonst bleibt dann wohl nur noch die möglichkeit über myp2p etc zuschauen, na super des wird ein spass....
-
also 19 doch echt kein alter. ich werd es mit 28 jetzt endlich mal probieren. auch wenn ich wohl nie spielen werde, trainieren und feiern langt mir auch
-
noch keinen da ich wenn ueber ebay bestell erst wieder nach deutschland muss wegen versand.
ahja weiss jemand zufällig wo man in wien bälle kaufen könnte? hummel oder select ( der ja auch kleiner oder)
-
Da ich kein Thread gefunden hab einfach mal einen gestartet.
mein problem ist dass ich hier in Wien kein Tv bzw nur ösisender habe.
Wo kann ich also jetzt die spiele der deutschen anschauen? sport1 hat ja angeblich ein stream über zattoo oder wie des heisst, dies ist aber in meinem land nicht verfügbar.
weiss jemand ob die ard bzw zdf irgendein livestream im inet zeigen? -
ok danke.
dann bin froh dass net den hummel star bestellt habe -
erinnert mich irgendwie an den schalträger beim fussball.
kann mal jemand auch nur ein vorteil von klein gegenüber jansen sagen?
gensheimer versteht sich aber klein???? -
welchen könnt ihr denn dann empfehlen? preis ist egal