habe vor gut 1 woche mein ball bekommen und wollt dann endlich anfangen zu spielen. ewig überlegt welchen ball und dann auf rat den molten hxa genommen da der wohl klein und griffig sein soll.
bekommen ausgepackt und siehe da war echt gut zum greifen. als dann allerdings komplett aufgepumpt habe wars vorbei mit halten.wenn nicht komplett gewaschen hände habe konnt den nichtmal halten ohne dass mir runterfällt mit links. rechts gehts etwas besser aber kontrolliertes werfen ist kein denken.
was kann man also tun? dacht an übungen speziell fürn unterarm und griffkraft even etwas zu steigern.
besten dank schonmal
Beiträge von alcobendas
-
-
naja 1 von 5 guten teams geschlagen.. köln hat auch bayern geschlagen, trotzdem fehlt viel zum deutschen meister

-
naja zu denken dass sie jetzt plötzlich wieder spielen können um heiner nen schönen abschied zubereiten finde ich etwas naiv. wenn es so einfach gewesen wäre hätten sie es bei der wm getan, wo es um ihre prämien etc geht.
und selbst wenn es klappen sollte muss der neue bundestrainer in ein paar testspielen alles ändern, was auch nicht einfach wird. -
so habe jetzt den hxa genommen. 90% der bewertungen bei amazon sagten super grip und oder auch klein. für 30 e super
-
gibt es da irgendeine seite? übern barca onlineshop finde nur fussball sachen, im alcobendas garnix. ebay dasselbe
-
select wm oder molten hxl. welchen der beiden ist kleiner

muss die tage endlich bestellen -
ball ist definitiv ein 3er
hmm ok komplett prall aufgepumpt ist er echt nicht haette aber auch nicht gedacht dass des soviel ausmacht. allerdings kommt mir der jetyt schon sooo grosss vor -
hez, hab mal ne frage. auf wikipedia steht das ein 3er ball 58/60cm umfang hat. jetzt hab gestern mein kempa ball gemessen und da kam 55,5 raus. was kann jetzt hier net stimmen
-
darf ich mal fragen was ein wackler ist?
-
sorry jungs aber bei einigen leuten frag ich mich echt warum sie sich die spiele unserer mannschaft überhaupt anschauen wenn sie es eh nicht packen werden. was ist denn des für ne einstellung, aber sich über die spieler aufregen...
ich glaube daran dass even noch der 2te platz drin ist, warum ganz einfach > wer haette im sommer gedacht dass wir arg und eng so weghauen mit dieser mannschaft?? wer hat gedacht der bvb hält sich solang usw usw.
allerdings der wichtigste grund ist dass es MEINE mannschaft ist. -
aber oly quali schliesst ja des andere nicht aus. für beides muss oberste priorität sein die eigenen spiele zu gewinnen
-
sollte des eintreffen, gehört mM der trainer raus und wenn der nächste dann weiterhin den gleichen haufen auflaufen lässt der auch.
ps: als bremen fan beim fussball darf ich sowas sagen

-
ah ich glaub daran

-
böse schiris hin oder her. was wären denn morgen aus deutscher sicht die besten ergebnisse?
-
sehr schönes spiel
-
ich weiss net ob mich über des unentschieden zwischen fra und spa ärgern oder freuen soll
-
weiss ist falsche gruppe aber seht ihr zufällig was die kraoten grad mit arg machen !!

-
so kanns weitergehen!!
-
hens erinnert mich irgendwie an den luca toni
-
kehrmann: weit weg von seiner Form
fritz: da haben wir sicher die wenigsten Probleme; Generationenwechsel
jansen: Gnerationenwechsel(?); ein älterer und ein jüngerer(?); taktisches Abwehrkonzept(?)
zeitz: sicher nicht wirklich ein teamplayer bzw. will nicht spielen
ja aber man sieht ja dass es nur mit jungen nicht geht. allein die ausstrahlung die die bank auf die gegner hätte
und kehrmann echt so schlecht? also des was ich in der wm und letzte em auf ra gesehen hab, soviel schlechter kann man eigentlich nicht sein.