zum glück wars mir vorhin zukalt um zum wetten zugehen...
Beiträge von alcobendas
-
-
den bei youtube schau ich eh grad. dacht gibt eventuell ein der zdf direkt streamt
-
ach was

ps: jemand nen stream den man aus österreich empfangen kann zur hand??
-
Ah, was hat dann der ganze umzug finanziell gebracht wenn man eigentlich nur zuschauer bekommt wenn es madrid gg barca heisst, da würden die auch eiskunstlauf vollbekommen wenn es des geben würde...
ah des mit alcobendas hab dann noch gefunden, schade
-
im halbfinale: fra, kroatien, dänemark und wir
gewinnen kann dann jeder -
Und hier geben Amateure ihre Tipps ab...

http://www.kicktipp.de/eminserbien/
(nur für die, die bislang noch nirgendwo in einem EM-Tippspiel untergekommen sind, aber noch mittippen wollen...
)ich war mal so frei und spiel auch mit

-
also für mich ist des alles mehr als seltsam. ich verfolge des ja nicht so genau aber zum einen wollte man einen umbruch - was teils verständlich ist - aber dann besteht der nur daraus führungsspieler abzusägen aber an " ewigen talente " nach mehrerer mehr als schlechten leistungen festzuhalten.
ob da die hauptrunde drin ist bezweifel ich dann mal -
ich erinnere mich, war des nicht die gesichte um die " wade der antion" ?
aber es kann doch trotzdem nicht sein dass es in der stärksten liga der welt keine besseren RM gibt wie haaß oder strobl -
naja aber die würde er doch bekommen. sind seine beiden vertreter nicht genau die die ihn die letzten mal nicht annähernd ersetzen konnten?
-
was verständlich ist wenn man des nm trikot im jahr fast genausooft überzieht wie des vereinstrikot.
ahja warum spielt eigentlich der kraus nicht? immer noch verletzt? -
wie haben eigentlich die madrilenen auf den verein reagiert, des spiel gg barca war ja wohl gut besucht aber wie siehts bei den anderen spielen aus?
ah und weiss jemand wie es um alcobendas steht? -
@ FEH, danke erstmal. hmm glaub mich erinnern zukönnen dass ich letzte wm nicht direkt von der ard streamen konnte. gabs aber nicht auch mal ne em auf rtl, glaub war sogar 2010
aber der brand ja nicht mehr da warum holt man sich dann nicht wieder welche von solchen typen ins boot,spielen ja doch noch alle auf hohem niveau. wenn ich mir überleg was die 2007 noch gespielt haben und was ich vor etwa einem jahr bei der wm gesehen habe...
-
weiss jemand ob ard/zdf wieder streamen werden? bin in wien und hab leider kein deutsches tv.
oder welches sender zeigt es eigentlichps: da ich seit einiger zeit den sport nicht mehr so verfolge kann mir jemand sagen wann denn der umbruch geschehen ist. wo sind denn leute wie fritz, jansen, kehrmann, zeitz . die spielen in der liga doch immer noch mehr als gut
-
So gestern haben die Fivers Krems nach 2 Jahren die erste Heimniederlage bescherrt.
-
weisst du noch was dich des gekostet hat? übers barca trikot liest man ja was mit 80e. da ja meins mit 35e ein schnäppchen. größe geraten oder hattest schonmal irgendwo angehabt?
-
naja name sagt schon was ich suche:)
auf deren hp gab es wohl 2008 mal nen shop wo trikot nur 35e gekostet hat aber der geht nicht mehr. und wann ich mal wieder nach madrid komme ist auch schwer zusagen -
hmm weiss da wirklich niemand irgendwas
-
ah ok jetzt versteh ich. na dann werd des mal versuchen und schauen ob irgendwann besser klappt. wäre echt schade da mich wirklich freuen würde wenn des klappt
-
4 jahre aktiver zuschauer

ne wollt jetzt dann in neuer stadt mal einen verein suchen.
naja so voll hab ihn nun auch nicht gemacht, glaube ich jedenfalls. -
also vorne weg bin 28 und 185cm auf 84kg bei 8% kf. naja job braucht des. daher würde mal sagen für unterste liga keine schlechten vorraussetzungen.
hmm die übungen versteh nicht sooo ganz vorallem 2 und 3.
luft rauslassen wäre ne idee allerdings wäre dann der ball denk nicht mehr spielbar.
der schlimme ist dass eigentlich beidhändig "erzogen" bin und dann sowas... !!