ja werd wohl einfach nach der saison mal hin dann ist es wohl auch net so ernst wenn nicht alles gleich von anfang an klappt
Beiträge von alcobendas
-
-
würde sich hier um die unterste Wiener Liga handeln

dacht halt in dem alter bringt mir bzw dem team des nichts wenn da mitmache -
Meint ihr damit tu ich mir noch einen Gefallen?
Wollte eigentlich "schon" mit 21 anfangen, bin über die damalige Freundin zu dem Sport gekommen aber wurde wie man sieht ja dann doch nichts...
Jetzt bin ich aber in eine neue Stadt/Land gezogen und erhoffe mir dadurch neue Kontakte zuknüpfen. Mir geht es nicht darum jedes WE am Spiel teilzunehmen, vielmehr gehts mir ums Training, gemeinsames Feier, Turniere. -
So sie haben es bekommen! Fivers und Fünfhaus werden zusammen des Final Four ausrichten.
13.4 finden die beiden Halbfinale statt und Samstag dann des Finale sowie des Damenpokal Finale.ps: an die wiener, Fünfhaus hat ja auch eine Herren und Damen Mannschaft, gehören die "zusammen" oder ist es bei denen auch so wie bei aon/mga fivers?
find es echt seltsam dass es hier nirgends gemischte Vereine gibt wo zusammen gefeiert und angefeuert wird, dafür ist es ja eigentlich in Deutschland bekannt bzw so hab ich es immer erlebt -
des mit dem termin war natürlich nur spaß

hätte einfach gern beides gesehen.
naja dann hoffe ich mal dass die fivers des final four bekommen, dazu dann noch in der meisterschaft so wie jetzt weiterspielen und alles passt -
warum haben die wiener mannschaften keine chance auf austragung?
desweiteren was denken sich die hla verantwortlichen des fivers vs bregenz spiel zeitgleich zum 300. derby zu terminieren ?????
-
-
Na da bin ich mal gespannt wie des dieses Jahr ausgeht, hoffe ja die Fivers schaffen es irgendwie ihren Titel zuverteidigen.
Wie siehts denn im Cup derzeit aus?
ok gefunden, tsss 4 spiele - 3 mit wiener beteiligung und alle auswärts.... -
ich hoffe nur der serbische verband wird mit aller härte bestraft. es darf im 21 jahrhundert einfach nicht vorkommen dass bei einer handball EM die sicherheit für die gegnerischen fans nicht gegeben ist. wenn ich sowas ausrichte muss ich mir davor über soetwas gedanken machen. sowas macht sich auch nicht gut für weitere EU beitrittsverhandlungen aber des ist was anders
-
hui is dazu noch des spätspiel. man kann echt nur hoffen dass wenn sie sich kloppen des nicht in der halle oder davor machen.
-
des schlimmste war heut mM nach unser überzahlspiel. gab glaub keines wo wir mit plus raus sind, meist 0 oder gar minus
-
Nein, Polen ist durch den direkten Vergleich ja schon vor uns.
ah ok auf kicker stehen wir noch vor denen
-
naja wenn die dänen net gewinnen und mazedonien nicht mit mehr wie 3 toren sind doch im halbfinale oder nicht?
-
eher schien/wadenbein durch
-
ah ok.
so jetzt haben es eh verschissen. und warum sind keine deutschen vor ort?? -
warum is des schlecht für uns??
-
sollte man nicht langsam mal über einen tw wechsel nachdenken, mir langt der grad zuoft hinter sich
-
Komm Hens noch einmal wie 2004 + 2007........

wielang war er jetzt im spiel
-
warum verspielen die in den letzten jahren immer eine teils gute vorrunde durch eine katastrophale hauptrunde!!!
-
ja aber was erwartet ihr wenn der neue der ehemalige co ist und der bundestrainer sportdirektor wird??
wäre wie wenn bei bayern hoeness und heynckes job mal eben tauschen