dass wuerde ich so nicht sagen, spiele zwar BIS JETZT selber noch kein handball ( naechste woche gehts los) aber arbeite Rehatrainer und hatte lange zeit eine handballerin an meiner seite.
jeder der mal als untrainierter, 50 mal ordentlich wirft wird merken wo die ersten probleme anfangen, naemlich mit nem fetten muskelkater in der schulter und nach 20 wuerfen keine kraft mehr.
des naechste waeren die beine sein, auch wenn im amateuerbereich niemand speziel kraeftigung der sprunggelenke, baender etc trainiert macht dies ja doch in jungen jahren. ebenfalls da wirst du als laie probleme bekommen.
des war jetzt nur mal ein kleiner teil, bin grad superbowl schauen...
Beiträge von alcobendas
-
-
reinpassen tun ja angeblich 8100.
naja werd mich wohl selber ueberzeugen muessen -
Weiss jemand wie die Spiele so besucht sind?
auf deren seite steht darueber leider nichts -
naja willkommen wurde ich damals als aussenstehender nicht wirklich empfangen, maedchen sollten halt im verein bleiben.
aber werd mir jetzt nen verein suchen der auch ein fitnessstudio hat wo even zum arbeiten anfangen kann dann ist des bissel leichter
-
naja hab hier in muc 3 teams zur auswahl die in der untersten liga spielen und auch 2te oder 3te mannschaft sind.
sache ist halt in meinen 5 jahren in der halle hat sich weder in der damen als auch in der herrenmannschaft niemand neues angemeldet der anfaenger war -
die frage ist in wieweit man als anfaenger in einer sich unbekannten mannschaft spass haben kann bzw wie es die anderen finden
damals hab wo angefangen zu spielen wo die leute eh jedes we in halle gesehen habe. -
was meint ihr hat sowas sinn?
hab 5 jahre jedes We als zuschauer in der halle verbracht und wollt auch immer selber anfangen, naja einmal hatts 2 wochen geklappt dann aber verletzt und danach irgendwie keine ueberwindung gefunden.
allerdings war ich damals 21 jetzt in einigen wochen 26.
will nicht unbedingt am spielbetrieb teilnehmen, mir gehts eher ums training und all dass drumherum.