wie in einer 2ten mannschaft von einer regionalliga mannschaft oder direkt in der regionalliga?
aber 12 tore als la in 45 min nicht schlecht, gegen was habt ihr da gespielt, weibliche minis ![]()
wie in einer 2ten mannschaft von einer regionalliga mannschaft oder direkt in der regionalliga?
aber 12 tore als la in 45 min nicht schlecht, gegen was habt ihr da gespielt, weibliche minis ![]()
sagtmal wie oft habt ihr training, wenn noch sagen wuerdet welche mannschaft waere super.
wollt ja eigentlich jetzt anfangen nur leider trainiert die mannschaft 2 mal woechentlich wobei ich eines wegen arbeit wohl verpassen wuerde
hab mit denen telefoniert.
naja problem muesste wohl verein fragen ob es ueber ihn geht und ich des denen dann zahl. denk kein verein wird des einem anfaenger zahlen ![]()
fuer c gibts andscheinend 2 scheine.
was kosten die denn auf der bhv seite steht leider nichts
ausserdem reich wirst damit eh net, geht allein um den spass, den ich ab naechster woche hoffentlich habe
glaub mir des keine vorraussetzung, des langt wenn gut bist fuer landesligen aber des wars.
kenn selber jemand der in jugend bayern auswahl war aber leider zuklein.
meine alte lehrerin ( deren tochter freund vom d. klein) kannte den auch und sagte man der wuerde schon laengst oben spielen wenn koerperlich passen wuerde.
hast du die masse und groesse von denen gesehen des laesst sich in deinem alter unter normalen umstaenden nicht mehr hinbekommen
du duerftest etwa 20 sein.
hast du wm geschaut wieviel 20 jaehrige da schon topstars waren?
aber wer weiss.
was mich mal interesieren wuerde waeren groesse und gewicht.
wobei anfangen kannst ja immer, spiel ne rueckrunde und dann siehst schon was geht
aber als leie darf man des nicht machen oder?
kannst du mir vielleicht sagen wo du des machst?
ZitatOriginal von S.A.M.
Wo ist das Problem, Dopingproben einzuführen.Ich bin überzeugt, dass es im Handball kaum Doping gibt, weil es nichts bringt.
sorry aber fuer dich heisst doping nadel in arm und mords muckies oder?
sorry aber handball ist unbestritten nach football rugby die beste ballsportart um doping in allen variationen auszunutzen.
so mir des ganze nochmal ueberlegt.
irgendein grund muss es doch geben, dass die plastik baelle 15 die polyester schaumstoff 30 und die leder an die 60 kosten.
hatte gestern sowohl neue als auch gebrauchte in der hand, problem allerdings nicht unter sportbedingung also mit schweiss an den haenden.
daher muss doch jemand wissen ob des leder wirklich rutschfester ist als zb polyester schaumstoff oder einfach nur robuster gegen harz etc
internethandballshops fuer mich keine ebay. sorry bin noch etwas daneben von heut nacht.
sport scheck: etwa 80e
diverse shops im inet: 55-70e
ebay: 25e
weiss nicht ob die mit harz spielen. des reine spekulation weil es halt bei den herrenmannschaften so war wo lange zeit am we immer in halle war.
zu dem ball, des eigentlich jeder normale inet anbieter, naja ok zwischen 55-70 im inet 80 im laden.
ist halt dann leder ball bzw wird damit in details geworben.
naja der adidas welcher 80 imladen kostet gibts bei ebay neu fuer 25.
iwe gesagt hatte ja schon einige baelle in der hand und kann mich erinnern dass es irgendein material gab welches am griffigsten war
aber die meisten fremden doch eh alle sehr verbraucht und mit harz resten dran.
weiss halt von dem adidas dass die von einer serie glaub immer 3 oder 4 verschiedene haben von 20-70e auswaerts. welches material ist denn am rutschfestesten?
Nike, kann leider nicht sagen welches modell da schon 4 jahre alt. sahen aber am besten aus und die hat wenigstens net jeder
haben die denn keine vereinsseite mit shop?
naja bin ehrlich, kondition derzeit absolut mies,
arbeite im studio als reha und normaler trainer und in letzter zeit den teils des trainings extrem vernachlaessigt, hatte verletzung am arm und daher war wegen arbeit prioritaet doch erstmal form zurueckerlangen.
allerdings naechte woche gehts los.
was kann man eigentlich ausserhalb des trainings noch machen um schneller zulernen?
mit nem basketball kann ich nach draussen gehen und wenn kein korb hab trotzdem gefuehl fuern ball entwickeln.
was meint ihr sollte man sich fuern anfang zulegen?
ich haette jetzt mal rein vom gefuehl den adidas magnetic champ genommen.
warum: den ball kenn ich noch von frueher ( glaub em04) und ueber ebay kostet der 25e, im sportladen 65e.