Was macht der SR da 2 Minuten? Der kommt von hinten und der Spieler is in der Luft!
Beiträge von Unwissender
-
-
Zitat
Echo schreibt die Berichte sicherlich nicht von sich aus und denkt sich so einen Schwachsinn aus. Die Infos bekommen die doch ganz sicher von den Vereinen.
Genau so ist es, die Vereine schreiben einen Bericht schicken ihn ans Echo.
-
Laut Aussagen des TGB möchten diese nicht in die LL.
-
Zitat
Egelsbach wird Meister in der BOL Darmstadt, weil die TGB nen Punktabzug haben.
Da wär ich mir nicht so sicher, es geht das Gerücht um das Egelsbach noch Punkte abgezogen bekommt wegen einer nicht Spiel berechtigten Spielerin!
-
SWHV
HHV
Bezirk Darmstadt -
Was haltet ihr von der Situation bei dem der Mazedonier den serbischen Torhüter umspringt?
Ein klares Stürmerfoul und die Schiris geben 7m und 2 minuten für den Goalie.
-
Was ein Krimi.
-
Das erste von schöne und so wichtig
-
Sehe ich haar genau so
-
Rot für Lazarov
-
Streun und Ophoff überragen
Frauenhandball: Oberligist TSG Worfelden gelingt mit neuer Trainerin Ute Bendrich gegen TSG Leihgestern zum Jahresauftakt ein 30:26-Heimsieg
leer
Die Oberliga-Handballerinnen der TSG Worfelden haben das Gewinnen nicht verlernt und ihre Durststrecke beendet. Erstmals von ihrer neuen Trainerin Ute Bendrich betreut, gelang im ersten Punktspiel des Jahres ein verdienter 30:26 (14:13)-Heimerfolg über die hinter ihnen stehende TSG Leihgestern.Vor rund 80 Zuschauern dauerte es allerdings zehn Minuten, bis die Gastgeberinnen in Fahrt kamen. Mit 2:6 erwischten sie einen Fehlstart. Dann aber waren sie präsent, machten den Rückstand wett und gingen mit 10:9 (22.) erstmals in Führung. Christiane Löffler machte ihre Aufgabe als Spielmacherin ordentlich. Die eingewechselte Torfrau Caroline Haas wehrte einen Siebenmeter ab, so dass Worfelden die Führung bis zum 14:13 zur Halbzeit halten konnte. Maria Streun war die erfolgreichste Werferin der TSG, sie erzielte acht ihrer zwölf Treffer vor der Pause.
Die Gäste aus Mittelhessen kämpften verbissen und lagen bis zum 20:19 (45.) auf Tuchfühlung. In dieser Phase verwandelte Tina Dammel zwei Strafwürfe, und Julia Ophoff traf vorentscheidend zum 26:20 (51.).
Schon schien der Sieg unter Dach und Fach. Doch erzielte Leihgestern nach einer Auszeit vier Treffer in Folge zum 24:26-Anschluss. Aber diesmal ließ sich die TSG das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen. Caroline Haas wehrte einen weiteren Siebenmeter ab, worauf ihre Mannschaft auf 28:24 (57.) erhöhte.
Yvonne Gerbig setzte mit den letzten beiden Treffern den krönenden Schluss zum 30:26-Endstand. Damit gab es für Trainerin Ute Bendrich, die nach der Trennung von Yvonne Thon in der ersten Januarwoche deren Nachfolge antrat, ein gelungenes Debüt.
aus dem echo
-
Was haltet ihr von dem Kommentator? Ich finde ihn total schrecklich!