Beiträge von hbl76

Übrigens ist der Handball die einzige Sportart, wo sowas überhaupt Einzug gehalten hat. In keiner anders Sportart wäre es zu akteptieren, dass noch jemand spielt der sich langfristig schon woanders gebunden hat.

Und den Weihnachtsmann gibt´s wirklich! Und der Storch bringt die Kinder...
    Alter Schwede, in welcher Welt lebst denn Du??? :pillepalle:

Es sind hier ja jetzt schon sehr viele Argumente Pro und Contra ausgetauscht worden. Und sicherlich hat jede Seite ein bißchen Recht oder auch Unrecht. Zu einer einvernehmlichen Meinung wird man deswegen auch sicherlich nicht kommen können.

Genau das finde ich gerade nicht.
    In dieser Sache verhält sich nämlich genau eine Partei falsch und das ist der VFL Gummersbach.

Verständlich, dass man dort nicht erfreut ist über den Verlust von PW, aber solch ein Fass aufzumachen über eine Sache die korrekt und sauber verlaufen ist, erschließt sich mir nicht.
    Was hat man denn dort erwartet??? Ein evtl. angehender deutscher Kreisläuferstar wird seinen Vertrag dort bestimmt nicht zu gering angehobenen Bezügen verlängern. Sollte sich PW so weiterentwickeln wie bisher, wird er nächstes Jahr eine ganze Stange Geld mehr verlangen wollen! (zurecht übrigens) Und ich glaube kaum dass dieser dauerklamme VFL sich das überhaupt leisten könnte.
    Wahrscheinlich hat man gehofft, das der Junge, oder sein neuer Berater so grün hinter den Ohren sind und zu einem mini Gehalt bis 2017 verlängert. Und dann erdreistet sich das Bürschen einfach zu sagen mir sind Verträge wichtig, ich möchte meinen erfüllen und danach dann zum THW wechseln.
    EIN SKANDAL!!!

Sorry Leute, aber Geerken, Hasanefendic und der VFL haben bei mir nach dieser Aktion enorm an Sympathiepunkten verloren...
    Bleibt nur zu hoffen, das sich Dragicevic beinm THW noch durchsetzt und PW 2012 erst zum THW wechselt, damit den Gummersbachern für diese Aktion nicht auch noch unnötig Geld in den Rachen geworfen wird!!!

Ich habe fertig!

Kann mir mal jemand erklären, was PW oder sein Berater falsch gemacht haben sollen???

Er hat einen Vertrag bis 2012. Ab da hat er jetzt wohl einen Vertag beim THW.
    Keiner ist damit an die Öffentlichkeit gegangen sondern zu Axel G.

Ich weiß nicht was man in Gummersbach erwartet? Vielleicht das es so läuft wie beim Lackovic-Wechsel zum HSV??? Beim nächsten Auswärtsspiel in Kiel in der Halbzeitpause verkünden...

Ob er beim THW spielt oder nicht, liegt zum großen Teil an ihm selbst. Igor Anic hatte am Ende in Kiel auch große Spielanteile.
    Wie oft spielt er jetzt in Gummersbach???

Ich war überrascht, wie gut die Rumpftruppe vom THW in der ersten Halbzeit dagegenhalten konnte. Sogar vom spielerischen war das sehr ansehnlich. Das hatte ich nach bekannt werden des Jicha-Ausfalls nicht erwartet!

Wenn man bedenkt wer da noch so alles fehlte oder angeschlagen gespielt hat... Hut ab!

Ohne Frage ein verdienter Sieg der Löwen, allerdings denke ich auch, dass der THW sobald sich die personelle Lage entspannt hat keinen Punkt mehr abgeben wird.

Man muss sich ja nur mal vorstellen, dass Zeitz wieder zur Form findet, Andersson wohl bald wieder auf der Platte steht und Ahlm auch im Januar wieder mit von der Partie ist. Nach den letzten Meldungen sollte Narcisse dann im Februar wieder für Kurzeinsätze zur Verfügung stehen.
    Wenn dann noch die Spiele gegen die Füchse, Löwen, SG und den HSV in der Ostseehalle stattfinden, Ist die Meisterschaft doch so spannend wie noch nie.

Der HSV muss noch bei allen auswärts ran....

Zitat

Original von highnote
    Die Bundesliga hat die google-Übersetzung zum Thema gemacht ;) Robrie hat das nur weitergesponnen.

Ist Robrie eigentlich gleich Ebba aus dem THW-Forum???
    Die Ähnlichkeit der Beiträge spräche dafür.... ;(

Zitat

Original von Massas

Wenn das ein Torhüter jedoch ist, ist er meines Erachtens fehl am Platz in der Handball Bundesliga!!!

Naja, es kommt schon auf die Situation drauf an. Ein Peter Gentzel letztes Jahr bei Kiel war auch nur die ganz klare Nr. 2 und ich fand ihn keineswegs fehl am Platz.... :nein:

Überraschungsmannschaft bei dem Etat und dem Kader??? :pillepalle:
    Überrascht wäre ich nur, wenn die nicht unter die ersten vier kommen... :lol:

So müsste das eigentlich hinkommen! :)
    Wünschen würde ich mir aber etwas anderes.
    aber Leben ist ja bekanntlich kein Ponyhof... :nein:

1. THW Kiel
    2.Rhein-Neckar Löwen
    3. SG Flensburg-Handewitt
    4. HSV Hamburg
    5. Frisch Auf! Göppingen
    6. TBV Lemgo
    7. Füchse Berlin
    8. VfL Gummersbach
    9. Hannover-Burgdorf
    10. TV Großwallstadt
    11. MT Melsungen
    12. TuS Nettelstedt-Lübbecke
    13. SC Magdeburg
    14. Wetzlar
    15. Balingen-Weilstätten
    16. Friesenheim
    17. DHC Rheinland
    18. Ahlen-Hamm

Zitat

Original von Mischl61
    Mich wundert nur das noch kein Aufschrei aus dem hohen Norden gepostet wurde :)

Warum sollte man dort aufschreien???
    Ich glaube in Kiel würde man sich über eine siebenstellige Ablösesumme freuen!

Zitat

Original von hamster-gestreift

Wohl eher Wunschzettel, denn Ablöse könnt ihr gar nicht (mehr) zahlen :D

Wieso???
    Ich dachte die spielen in HH für´n Appel und ´n Ei und zahlen Ihre Ablösesumme selbst. :baeh:
    Gibt es nicht noch irgendwo Spieler, die aus den Fängen ihres ach so grausamen Clubs gerettet werden müssen???

Zitat

Original von Loran
    Die RNL versuchen Szmal sofort nach Kielce abzugeben. Sollte das klappen, soll Goran Stojanovic zu den Löwen wechseln.

Du meinst hoffentlich den Hamburger?!?!
    (Würde vom Alter ja auch gut passen) :D

Zitat

Original von Superschlumpf

Also GWD weiß was passiert wenn man als Underdog den THW
    ärgert . Wir haben uns auch einmal erlaubt Sie bei uns in der
    Halle zu schlagen. Seitdem gibt es für uns nur noch Klatschen
    gegen Kiel .

Superschlumpf ! :wall: :hi:

Sowas macht man doch auch nicht!
    Was meinst Du, wie es Lemgo in den nächsten Jahren ergehen wird, nachdem sich dieser Verein erdreistet hat, den THW in den letzten drei Spielen nur einen Punkt zu überlassen! :pillepalle:

Zitat

Original von Bilbo
    naja, aber warum bekommt das Leibchen jemand, dessen einzige Qualifikation, auf einem Handballfeld in der Bundesliga zu stehen eben ist, dass er halbwegs werfen kann? ?(

Du meintest doch sicherlich liegen oder???? ;(

Zitat

Original von Arcosh

Das ist natürlich ein Worst-Case-Szenario, aber es ist eben nicht ausgeschlossen, dass Teile der Vorberichterstattung aus Hamburg oder sogar die ersten Minuten des Spiels dem Eishockey zum Opfer fallen könnten.

Richtig: worst case!
    Also hoffen wir auf das Beste und einen ungefährdeten Fernsehabend! :P
    [SIZE=7]Und natürlich einen grandiosen Sieg des THW Kiel!![/SIZE]

Zitat

Original von Arcosh
    Wenn das 1. Halbfinale in die Overtime geht, dann ist auch der Anfang der Übertragung von Hamburg - Kiel gefährdet.

Das 1. Halbfinale beginnt um 14.00 Uhr.
    HSV - THW um 16.30 Uhr.

Also 2 1/2 std. sind auch beim Eishockey mit Overtime nur schwer zu erreichen! :nein: