Nur eines noch: Hat Oma Meyer schon einen Vorvertrag für Hollywood unterschrieben? Der hat sowas doch überhaupt nicht nötig! Ohne Worte ...
Habe ich am Anfang auch gedacht, aber wenn man sich die Szene ein paar Mal anschaut, kann man davon ausgehen, dass Gensheimer, Omeyer getroffen hat. Das er sich dann ein paar Sekunden später zu Boden wirft machte das Ganze so unglaubwürdig.
Gensheimer hat aber auch sofort danach gemerkt, dass die Aktion Schei... war und sich bei Omeyer entschuldigt.
Klar kann man Omeyer für die Theatralik 2 Minuten aufbrummen, allerdings hätte man dann auch Gensheimer Rot zeigen müssen. Ich denke das Spiel einfach so weiter laufen zu lassen, war wohl die beste Entscheidung! 
Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, sind die Einträge im Baden Lion Forum, in denen die Kieler als unfair bezeichnet werden und die Methes als Ärsche, die Schuld sind an der Niederlage.
Wenn man sich das mal ohne große Emotionen anschaut, haben die Beiden tatsächlich einen guten Job, mit wenigen Fehlern gemacht. Und die paar waren gleichmässig auf beiden Seiten und alles andere als spielentscheidend. Aber ich weiß dass man das in der Halle naturgemäß etwas anders sieht.
Interessant fand ich noch die Fehde zwischen den beiden Trainern und dem anschliessenden Interview von Gislasson, in dem er sagte es ginge um etwas das einen Monat zurückliege... 
Worum es da ging, würde mich wirklich brennend interessieren....