Beiträge von hbl76

Hallo zusammen
    Ich suche einen Aufzeichnung vom Spiel TV Grosswallstadt-THW Kiel vom 34.Spieltag der Saison 2009/2010 .

Das dürfte schwierig werden. Soweit ich mich erinnere, hat das DSF das Spiel damals als Konferenz mit dem HSV-Spiel gebracht.
    Allerdings gab es für die Meisterfeier einen Stream der direkt auf den Rathausmarkt übertragen und vor Ort von Martin Schmidt kommentiert wurde.
    Glaube aber nicht das Du davon eine Aufzeichnung bekommst, außer vielleicht von Sport1 selbst!

Minden oder Essen leben auch noch. Ganz so grau ist das in Liga zwei auch nicht...

Ja, wenn man denn die Lizenz für Liga 2 erhält. Und genau da sehen ja viele das Problem.
    Ich kann das natürlich nicht beurteilen, da ich auch die Gesamtsituation vom VFL nicht kenne, denke aber nachdem was man so hört und lies, dass es nicht reichen könnte!
    Tusem Essen ist ein gutes Beispiel. Aus der Bundesliga in die Regionalliga. Sicher leben sie noch, aber bis jetzt hat es dann auch doch nur für die zweite Liga gereicht. Vielleicht gelingt ja dieses Jahr der Aufstieg? Aber auch das hätte 7 Jahre gedauert.
    Minden finde ich als Beispiel nicht so gelungen, da sie die Jahre davor gegen den Abstieg gespielt haben und durch die Verstärkungen eigentlich schon letztes Jahr hätten Wiederaufsteigen müssen.

Hauptsache irgendwas verpflichten, Position, Nationalität - alles egal. Beim BHC glaubt man an das vorhandene Personal! Und ob nun ein mazedonischer Nationaltorwart und ein 22-jähriger serbischer Rückraumspieler, der bisher noch nie im Ausland gespielt hat, DIE Versicherung gegen den Abstieg ist, bleibt abzuwarten.

Im Gegensatz zu Gummersbach, kann sich der BHC einen Abstieg auch leisten. Ein Gummersbacher Abstieg käme höchstwahrscheinlich einem endgültigen Aus sehr nahe.
    Ich persönlich finde das toll was der BHC macht und würde mich freuen, wenn sie die Klasse halten.
    Aber man muss auch sehen, dass die Gummersbacher nach der Hinrunde ein wenig in Panik verfallen, da der Abstiegskampf für sie eine neue Situation ist. Ob dieses Konzept Erfolg hatte, werden wir wohl erst am letzten Spieltag wissen.

Das wird hier jetzt auch alles ganz schön OT.

>

Der Stream am Ipad ist "tot" - ich kann zwar einsteigen und die "Play"-Button drucken, danach kommt jedoch - mit Verzögerung - nur "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden" - vorgestern und gestern genau das gleiche "Prozedere".
    Am Dienstag hat der Stream übrigens auch am PC nicht funktioniert, gestern konnte ich mir Magdeburg gg. Lübbecke allerdings ohne Probleme anschauen...

Ich hab schon den schlimmen Verdacht, dass das neue Angebot nur beim Kauf des Rückrundenabos funktioniert....

Also bei mir funktionierte es beide Tage ohne Probleme und in wirklich guter Qualität. (Iphone 4)
    Ich habe allerdings auch das komplette Abo, von daher könnte Deine Vermutung richtig sein. ?(

Ist doch n

Hamburg als Pokermasse?

Källman und Dinart haben Ihre Rentenverträge auch unterschrieben, unmittelbar nachdem sie beim THW im Gespräch waren...

Ist doch normal. Ich denke das wird bei Duschedingsbums auch so laufen.
    In Hamburg funktioniert das ja ein wenig anders, da bekommt ein P. Hens einen Rentenvertrag, auch ohne dass es irgendwelche Interessenten gegeben hätte!!! ;)

Stimmt, die Verantwortlichen des TuS haben einen möglichen Wechsel von Reichmann zum TuS vor etwa einer Woche dementiert (- das stand hier glaube ich noch nirgends). Es sei an finanziellen Vorstellungen gescheitert, hieß es.

Wenn das stimmt, scheint dem guten Tobias (bzw. seinem Stiefvater) seine Zeit beim THW wohl ein wenig zu Kopf gestiegen zu sein. Was erwartet ein junger Spieler denn bitte für ein Gehalt, wenn seine einzigen Leistungen darin bestehen hier und da mal ein paar Minütchen Spielpraxis zu erlangen und mit den großen trainieren zu dürfen.
    Bei den letzten THW-Spielen durfte man sogar C. Zeitz auf RA bewundern, bevor T. Reichmann eingewechselt wurde. :nein:

Stark fand ich neben Mahé auch Winceck. In der Abwehr und auch im Angriff.
    Wie oft der frei am Kreis stand und die Gummersbacher einfach nicht in der Lage waren ihn anzuspielen fand ich unfassbar. Auf die Entwicklung in Kiel bin ich wirklich gespannt.
    Da waren im gesamten Gummersbacher Angriff keine Ideen und Durchschlagskraft.
    Die Löwen konnten mit durchschnittlicher Leistung relativ locker einen Sieg einfahren. Bitter wäre es allerdings, wenn Sesum sich schlimmer verletzt haben sollte. :(

... und es für mich auch interessant wäre, mehr spanier in deutschland zu sehen

Irgendwie haben sich die Spanier in der HBL bis jetzt nicht so wirklich durchsetzen können. Bleibt auch die Frage, ob wirklich Spanier gemeint sind wie z.B. Iker Romero oder eher Spieler anderer Nationalitäten aus der spanischen Liga?

Ganz ganz starker Tobak !!
    Der Anwalt ,dem erst mal keine Parteilichkeit bzw. schwerwiegende Eigeninteressen unterstellt werden können,erinnert sich ganz präzise an das Gesagte und Gezeigte im Trainerhaus.
    Kein Wunder das dies die Kieler Anwälte unbedingt verhindern wollten.
    Die kolportierte Einschätzung der internationalen Käuflichkeit ist doch schon krass,wenn auch nicht wirklich unerwartet...

Nicht die Kieler Anwälte wollten die Aussage verhindern, sondern die von Sedarusic. Und wenn man sagt er erinnert sich ganz präzise an das, was gezeigt wurde, aber leider nicht an den Inhalt ist die Aussagekraft wirklich nicht besonders hoch.
    Außerdem steht doch sowieso fest, dass im Hause Sedarusic diverse Papiere rumgegangen sind. Die Kontoauszüge als Belege für Überweisungen sind ja klar. Die angebliche Selbstanzeige, die nirgends wieder gesehen wurde entsprang wahrscheinlich der Feder von Mirjana S.
    Es ist doch wie bei jeder guten Geschichte, dass man hineininterpretieren kann, was man gerne möchte und halbwegs zu den Fakten oder Umständen passt.
    Unter dem Motto alles kann, nichts muss werden wir hoffentlich bald ein Ende dieser Gaukelei erleben.

Das einzig interessante war gestern die Tatsache, dass dieser Prozess im Januar zu Ende gehen könnte...

Ruhig Brauner, als Neumünsteraner müßtest du die Sprüche doch kennen..... ;)

Klar, kenne ich und teile ich auch! Ich wäre auch lieber Flensburger, oder besser noch Däne! :)

Die ganze Diskussion um NMS ist doch eh mehr als hypothetisch. Sollte man sich nicht einigen (was ich für unmöglich halte) bliebe immer noch die Fördehalle. Da werden dann die Eintrittspreise verdoppelt und schon trennt sich die Spreu vom Weizen.... ;) ;)

Das wären dann ja schon kieler Verhältnisse! ;)

Spielflächen werden eh überbewertet...... ;)

Na, in Bezug auf NMS sind wir uns ja tatsächlich einmal einig. Dagegen ist Kiel 'ne wahre Schönheit.....und die Holstenhallen sind gut für Sitzungen des Bauernverbandes, der NFZ oder für irgendwelche Pferdeveranstaltungen. :D
    (Ich hoffe nur, hier lesen keine Neumünsteraner....)

Die Holstenhalle schafft es bei entsprechender Bestuhlung auf 3500 Plätze zum Handball. Interessant ist die Tatsache, dass bei Dirk Iwersen dem Chef der Holstenhallenbetriebe vor zwei Wochen tatsächlich die Anfrage der SG FlHa kam.
    Das sorgt in Neumünster in der tat für Wirbel, auch wenn es keiner so richtig Ernst nimmt.

Was also spricht für Neumünster? Die Termine wurden mit der Holstenhalle schon abgeklärt und stellen kein Problem dar.
    Finanzieller Verlust durch geringere Zuschauerzahl könnte durch die wohl wesentlich geringere Hallenmiete nahezu kompensiert werden.
    Mit den 3500 könnte man für die paar Spiele planen, da auch in NMS hohes Handballinteresse herrscht und auch sehr viel durchaus der SG zugetan sind. (nicht nur der SG wift)

Und Crusty, Neumünster hat zugegeben nicht viele, aber doch ein paar Ecken die durchaus schön sind... :mad:
    Ausserdem sind die Holstenhallen Standort der bedeutendsten Baumesse im Norden :P Aber das nur so nebenbei.

Ich habe das auch schon in einem anderen Forum geschrieben, dass es eher verwunderlich ist, weshalb man von der Aussage von Anic Vater nichts liest. Dieser war es ja auch angeblich der das Schwarzgeld (Handgeld für den Transfer von Igor) kassiert hat.
    Das Igor Anic den Volarevic nicht kennt kann deshalb ja sogar der Wahrheit entsprechen!
    Na ja, irgendwann wird man das wohl auch erfahren, immerhin wurde dessen Aussage ja heute auch verlesen...