hi!
also wir spielen eigentlich meisten 5:1 manchmal spielen wir aber auch 4:2 die is auch ganz gut bei Manschaften die sehr weit hinten spielen und von hinten werfen,also nicht bis an den Kreis gehen!
bye SylverGirl ![]()
hi!
also wir spielen eigentlich meisten 5:1 manchmal spielen wir aber auch 4:2 die is auch ganz gut bei Manschaften die sehr weit hinten spielen und von hinten werfen,also nicht bis an den Kreis gehen!
bye SylverGirl ![]()
hi ihr!
also ich werf eigentlich schon oft 7m! meistens werf ich nach unten aber des is unterschiedlich! Also ich mach meistens einen Aufsetzer in eine der unteren ecken oder ich werf in eine der oberen ecken, wenn der torwart oben nich so gut ist (sieht man ja im spiel)! aber da is ja immer des risiko oben drüber zu werfen, also würd ich dir emfpehlen unten in eine ecke zu werfen!
bye SylverGirl
hi ihr!
ich hab mir einmal die Handgebrochen! da musst ich 5 Monate aussetzen, bis ich wieder richtig handball spielen konnte, weil es mein Wurfhand war. dann hab ich mir einmal die Sehne am Bein eingerissen, da musst ich 2 Monate aussetzen. und jetzt bin ich grad wieder verletzt, dieses mal an der Wirbelsäule, und vorraussichtlich muss ich ein halbes jahr oder mehr aussetzten. hoff das ich überhaupt wieder spieln kann. bin zur zeit auch bei Krankengymnastik!
bye SylverGirl
hi!
also wir haben 2x pro woche training! ich spiel in der B-Jugend Bezirksoberliga! Wir haben leider nur 2x pro woche training, weil die Halle bei uns so voll is! und deswegen haben wir nur 2x eineinhalb stunden bekommen!
bye SylverGirl
hi!
also ich hatte überwiegend Trainerinnen, ich glaub einmal hat ich erst nen Trainer. Aber der war so alt, da ham wir gmacht was wir wollten. Aber ich schätz mal, wenn der Trainer etwas jünger ist, is des dann auch besser! aber so weiss ich net ob ich lieber Trainer oder Trainerin haben will!
bye SylverGirl ![]()
hi ihr!
wir haben zur zeit den Spruch:
"Einer: Let´s go! Alle: go! Einer: Let´s fight! Alle: fight! Einer: Let´s win! Alle: win! Alle: go, fight, win!"
aber bei uns wächstelt der eigentlich oft, aber der ist der aktuellste!
bye SylverGirl
hi ihr!
war vor zwei Jahren in einem Handballcamp und hab da des erste mal Beachhandball gespielt, des hat mir so gut gfallen, und seitdem spiel ich eigentlich schon jedes Jahr Beachhandball, wenns wo angeboten wird in meiner nähe! oder dann im Urlaub wenn des da gibt!
bye SylverGirl ![]()
hi!
ich spiel seit 10 Jahren Handball! doch zur zeit muss ich Pause machen, weil meine Wirbelsäule verletzt ist! ![]()
ich hoff das ich bald wieder spielen kann!
bye SylverGirl