hi hi!
also unser höchster sieg war in der C-Jugend, da haben wir Bezirksoberliga gespielt und da war ne manschaft die war total schlecht sind auch schon nach dem 4 spiel raus gegangen, gegen die haben wir 35:0 gewonnen!
bye SylverGirl
hi hi!
also unser höchster sieg war in der C-Jugend, da haben wir Bezirksoberliga gespielt und da war ne manschaft die war total schlecht sind auch schon nach dem 4 spiel raus gegangen, gegen die haben wir 35:0 gewonnen!
bye SylverGirl
hi hi!
also in der letzten saison in der C-Jugend haben wir Bezirksoberliga gespielt. sind sogar zweiter geworden. jetzt in der B-jugend spielen wir erst mal wieder Bezirksliga. also was die härte des spiels angeht, da is es schon ein großer unterschied, zwischen Bezirksoberliga und Bezirksliga. wie wir des erste mal Oberliga gespielt haben sind wir gleich wieder abgestiegen, aber jetzt sind wir eigetnlcih ganz gut! Bezirksoberliga die spielen recht hart.
bye SylverGirl
hi hi!
also ich fänds echt cool, wenn des spiel in der Arena auf Schalke ausgetragen wird! wenn ich n auto hätt und schon fahren könnt würd ich garantiert hingehen!
Hab aber leider kein auto! ![]()
bye SylverGirl
hi ihr!
also bei uns war auch noch keine "persöhnlichkeit" da! also wennigstens net das ich wüsst, vielleicht wie ich noch net in dem Verein war! aber so net!
bye SylverGirl
@ nici
also die bei mir in der mannschaft spielt in der Bayernauswahl!
sorry, ich dachte die frage war an mich gestellt!
bye SylverGirl
frage @ nici:
spielt diese Spielerin denn bei euch im Verein jetzt auch im Tor oder weiter im Feld ?!?!?
[/QUOTE]
@ nici
nein die spielt bei uns im Feld, und in der Auswahlmannschaft spielt sie auch im Feld!
bye SylverGirl
hi hi!
ich würd mal sagen die Aufgaben eines Kreisläufers sind hauptsächlich den Gegner beschäftigen, Tore werfen natürlich, für die anderen mitspieler lücken machen. ja ich schätz des sind die wichtigsten aufgaben! soviel ich weiss, spiel selbst aber nicht Kreisläufer!
bye SylverGirl
hi ihr!!
bei mir in der mannschaft spielt schon länger eine als Auswahlspielerin. Sie kommt sich auch total wichtig vor und scheisst die schlechteren zusammen!
mich würde mal interessieren ob bei euch auch Auswahlspieler / innen spielen und wie des bei euch so in der mannschaft abläuft, ob die /der viel zu sagen hat, weil er /sie besser ist!? tja des würd mich interessieren!
bye SylverGirl
hi ihr!
ich hab den Stabil IV in blau, aber der neue stabil V schaut eigentlich gar net schlecht aus. der is bestimmt gut beim handball!
bye SylverGirl
hi du!
also wenn ich Seitenstechen hab, dann drück ich, jenachdem auf welcher seite das seitenstechen ist, mit der hand in die seite und nach ner zeit geht bei mir dann des seitenstechen weg! also ich weiss jetzt nix, wie dus überhaupt net kriegst, aber wenn dus kriegst, dann probier des doch mal, bei mir hilfts eigentlich schon immer!
bye SylverGirl
hi!
also bei uns wird vor dem Spiel, also beim Aufwärmen, musik gespielt und dann wenn Halbzeit ist auch noch und dannach meistens! Bei uns is des ganz unterschiedliche musik, eigentlich eher moderne musik was grad so in den charts ist!
bye SylverGirl
hi du!
also ich hatte vor einem jahr schon mal einen Außenbandanriss und ich hatte zuerst sogar einen Gips drei tage und bis ich wieder a bissl gehen konnte hat des 3 Wochen gedauert und da war der Fuß vom Arzt getapet, da musst ich jeden tag hin und neu tapen lassen. und bis ich wieder handball spielen konnte hat des 2 Monate gedauert. und ich durfte nur mit schiene laufen und dann auch nur mit Schien handball spielen!
des beste is wenn du des bein erst mal net so arg belassterst ein bisschen kühlst und schaust das du ne schiene kriegst, mit der kannst du am besten laufen! und dann unter der schiene tapen wenns geht dann musst dus mal probieren mit handball!
bye SylverGirl
hi ihr!
also unser Verein hat da so ein sportgeschäft, wo jeder der beim HSG oder TSV ist Protzente bekommt und der is ganz bei mir in der Gegend und da kauf ich immer meine Handballschuhe. Zur zeit trag ich auch den blauen Adidas Stabil, will mir jetzt dann aber nen neuen kaufen!
bye SylverGirl
hi ihr!
also ich hab mir den Adidas Stabil IV gekauft, der is echt der beste in der Halle! Aber ich hab meine jetzt schon länger und die sind schon ganz schön kaputt und deshalb überleg ich mir grad welche ich mir jetzt dann kaufen könnt. Könntet ihr mir da vielleicht nen guten Tipp geben?? Ich möcht andere mal ausprobieren!
bye SylverGirl
hi ihr!
also ich finde die offensive Abwehr eigentlich eher nicht so gut. Wir haben des mal versucht (bin jetzt in der B-Jugend) und des hat eigentlich so gut wie gar nichts gebracht! wir haben auch mal gegen eine Mannschaft gespielt die hat extrem offensiv gespielt, die warn bei der 9 Meterlinie alle gestanden. Am anfach war des ganz schön komisch für uns weil wir noch nie gegen solche gespielt haben, aber wie wir dann rausgefunden haben wie wir durchkommen, da wars ganz leicht!
Haben dann auch gewonnen!
bye SylverGirl
hi ihr!
also ich wollte eigentlich auch trainerin machen, aber weil ich ne verletztung mit der Wirbelsäule hab
, wird des jetzt nix mehr, ich hoff das ich bald anfangen kann zu trainieren!
bye SylverGirl
hi ihr!
also ich bin zur zeit hauptsächlich Spielerin, aber manchemal bin ich auch Schiedsrichter bei den Kleinen. Und wenn Not an Mann is dann Trainier ich auch mal die F-Jugend!
bye SylverGirl
hi ihr!
also in meiner mannschaft sind wir zur zeit 13 Spielerinnen! aber in meiner letzten mannschaft also in der C-jugend waren wir 19 Spielerinnen!
bye SylverGirl
hi ihr!
also wir haben so etwas wie eine eigene HP, aber des is halt so, bei uns gibt es viel Vereine im Ort und da is eine Hp und die Vereien z. B. Tennis, Kegeln, Fußball, Handball usw. sind dann unterteilt! also man kann drauf klicken und dann is man z. B. bei Handball!
bye SylverGirl
hi ihr!
also ich find trommeln bei Spielen echt nervig, des lenkt voll ab, aber man kann ja eigentlich nix dagegen machen, es is ja net verboten! man kann eigentlich nur mit den eltern dann reden, aber mehr net!
bye SylverGirl