Beiträge von Taler

Irgendwie vermisse ich da oben in der Liste SVG Celle, oder war das Absicht den verein nicht aufzuführen???

Da gibts ja laut Bienen HP schon den ersten Abgang mit Nicole Steinfurth, die wieder zurück in den Bienenstock (FSG Sulzbach/Leidersbach) kommt.

Zitat

Original von Ernst-Karl

Und schon geht es aus Sulzbach weiter mit "Friede, Freude, Eierkuchen" - unfassbar.....

Ja was sollen wir denn deiner Meinung nach tun?

Wie vor hunderten von Jahren durchs Kaff ziehen mit brennenden Fackeln und jeden aus dem Dorf treiben der nicht Rechtens getan hat? Hexenjagd, vieleicht gar noch Scheiterhaufen anzünden???

Man man man, was bist du nur für ne Knalltüte Alter.....

Du gehst mir tierisch auf den Kranz und das schon ne ganze Weile.
    Ich bin normal ein sehr ruhiger Vertreter, aber irgendwas hast du an der Rassel.

Och ich würde auch mal nach Bensheim tuckern :)

Und ich hab mich so langsam wieder erholt vom Schock, auch wenn es immer noch weh tut.
    Doch ich denke und hoffe auch das die gesamten Bienenmädels unterkommen.

Bin nur mal gespannt wo....

Zitat

Original von tw1234
    was sagen denn unsere RMB Edelfans wie z.B. Taler und wisser06 zu dem Ganzen???

tja was soll ich sagen, wenn es wirklich so ist und es scheint ja so....bin ich noch mehr geschockt als wie vor gut ner stunde.
    ich hab mit einigen leuten telefoniert und die meisten wussten von nichts.
    scheint also eine ganz kurzfristige aktion zu sein.

und bekape

ist nicht schön solche sprüche zu lesen..., es gibt auch fans die zu ihren vereinen stehen, die fans können am wenigsten zu solchen situatonen...
    nur leiden sie am meisten....

Zitat

Original von Ernst-Karl
    Weiss man schon, wohin die ganzen Spielerinnen der Bienen gehen? Wer hat denn noch Bedarf?

Ich vermute du hast ziemlichen Bedarf Karl-August und du trägst derzeit ziemlich zu meiner Belustigung bei. :)

Warte auf weitere schöne Storys von dir und eventuell auch capitano19.

Ich hab euch schon zu meinen neuen Handball-Helden erkoren, fühlt euch wenigstens geehrt.

Und nun gute Nacht, aber nicht zu lange grübeln, nicht das ihr noch an Schlafmangel leidet weil ihr euch zuviel Sorgen macht......

Immer wieder erfreulich zu lesen, wieviel Leute sich doch ernsthafte Sorgen um unsere Bienen machen.

Aber wie man auch sieht, gibt es leider auch viele die einfach mal keine Ahnung haben.
    Da wird mal eben was interpretiert bzw. aufgeschnappt und der hungrigen Meute vor die Füsse geworfen....

.....ist ja Sommer-Pause-loch :)

Also entweder nen schlechter Scherz oder irgendwas stimmt nicht.
    Ich kann jedenfalls auch nichts finden, wo dieses Ergebniss bestätigt wird.

Wo wir gerade beim Thüringer HC sind, weiß zufällig jemand, warum das Spiel gegen unsere Bienen auf Mittwoch den 22.04.09 verlegt wurde?
    Nicht Offizielles zu finden, nur im Spielplan bei Handball-world.com steht es drin....