Mein lieber Freund von Main-Handball:
Ich habe Deine Kritik schon verstanden, aber wie soll denn ein Kommentar aus der Pk in die Prima-Sonntag kommen, wenn am Samstagabend das Spiel um 20.15 Uhr beginnt und die PK nach dem Andruck stattfindet. Das geht nicht. Oder ein paar Zeilen mehr, gerne, aber leider ist dazu nicht immer Platz!
Was ich am meisten schade finde, aber es gibt noch mehr als Handball. Und über wirtschaftliche Verhältnisse (die mir immer wieder im letzten Moment den Platz beschneiden) will ich gar nicht sprechen.
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde auch von Peppi Schmitt in der Handball-Woche darüber geschrieben.
Übrigens hat sich der TVG gestern auch bei den Zuschauern (im Namen der Stadt Aschaffenburg) entschuldigt.
Und warum nicht bei stark-mittel-schwach? Leider habe ich daran nicht gedacht, wäre eine gute Idee gewesen.
Brownie:
Es werden Sachen geschrieben die man nicht nachvollziehen kann? Kann sein, ist Deine Meinung. Ich lade Dich ein, zu einem der nächsten Spiele den Bericht zu schreiben. Mal sehn, was dann für Kommentare kommen.
Ich habe nach dem Spiel geschrieben: "Es ist das Beste ein TVG-Fan zu sein"
Kannst Du das nach vollziehen? Nein? Ich schon !!