Beiträge von Heinzmueller

Sulzi:
    Vollkommen richtig, Deine Fragen, aber man bekommt von Herrn Suffel keine Antwort. Alle anderen, in den beiden Vereine sind nicht bereit etwas zu sagen! Wie auch die hatten alle keine Ahnung was da wirklich läuft. Unserer Heimatzeitung einen Vorwurf zu machen ist nicht ganz richtig, denn ich weiß wie schwer es ist Anworten zu bekommen. Richtig ist, Stellbrink hat alles bekommen, (steht auch so im Inerview) aber die anderen ............, zumindest die meisten.
    (Allerdings gebe ich Dir Recht, der Bericht ist ein Witz.

Sei es wie es will, GmbH auf, GmbH zu, dreimal innerhalb weniger Monate den Geschäftsführer wechseln, spielt alles keine Rolle: Es ist leider vorbei.
    Es wird auch weiterhin in Sulzbach Handball gespielt, jetzt halt in der Oberliga, und wenn man Schritt für Schritt nach vorne geht, wer weiß wie schnell Die HSG Sulzbach/Leidersbach wieder positive Schlagzeilen macht.

Gottfried:

Das weiß ich auch nicht, was das alles sollte mit mehreren Firmen, einmal Rhein-Main-Bienen GmbH, dann Rhein-Main-Bienen Handball-Bundesliga GmbH.
    Ist auch egal. Er sagte heute: "Wir werden nicht in der 1. Bundesliga starten"

Auskunft kommt von Herrn Suffel. Beschluss wurde heute mit den Vereinen TV Sulzbach und DJK Leidersbach gefasst.

Es fehlt an allen Ecken und Enden an Geld. Leider war die Entwicklung abzusehen. :wall:

Ich bin von einem TVG-Sieg überzeugt. Sieben Niederlagen in Folge sind genug. Dann wird in Stralsund und im letzten Heimspiel gegen Wetzlar gewonnen. Wenn das alles so eintrifft, dann kommt der TV G gerade mal so noch mit einem blauen Auge davon. Den beiden "Ersatz-Trainern" Peter David und Uli Wolf wäre es zu gönnen.
    Das aber täuscht nicht über eine insgesamt schwache und enttäuschende Saison hinweg.
    Am Samstag zeigt sich wer ein echter Fan ist, trotz Fußball-Bundesliga und trotz bestimmt tollem Wetter in die Halle. Hoffentlich hört das balb mit den 15 Uhr-Spielen auf.

Nächstes Jahr wird alles besser.

Wer zahlt da unter der Hand, das möchte ich auch gerne wissen.
    Bei uns hier im Rhein-Main-Gebiet gibts das nicht. Da wird entweder überhaupt nicht bezahlt, oder die Spielerinnen bekommen ab und zu mal ein warmes Essen und ne Cola !! :lol: :lol:

Klar wird das Ziel der kleinen Bienen Aufstieg sein, aber bei wieder einem Punktabzug von mind. vier Punkten wirds schwer werden.
    M. Fenn wurde in der letzten Saison so gut wie nicht mehr berücksichtigt, und da war es nur zu logisch, dass Sie nicht mehr in der ersten Mannschaft spielen will.
    Leider stellt in diesem Verein die erste Mannschaft eine eigene Gruppe (bis auf einige wenigen Ausnahmen).

Wie gesagt:
    Wenn eine Linksaußen, eine Spielerin für den Rückraum und eine Torhüterin kommt sind die Bienen auf jeden Fall Bundesligatauglich. :)

M. Fenn wird in der 2. Mannschaft spielen, nach Benshein geht P. Diener. Und die Bundesligamannschaff "will" mit den zwei jungen Roch und Giegerich spielen. So siehts zumindest bis jetzt aus. Ob das allerdings die richtige Lösung ist wage ich zu bezweifeln.
    Die Bienen brauchen eine Spielerin für den Rückraum, eine Linksaußen (da soll eine Slowakin kommen) eine Torhüterin und auf der rechten Seite klemmt´s auch. Und was mit dem Trainer passiert steht auch noch nicht fest.
    Viel Arbeit und viel Geld muss in die Hand genommen werden.
    "Doch woher nehmen wenn nicht steh..." :hi:

Wer wird denn nun absteigen??
    Göppingen 15 Punkte, drei Heimspiele, Frankfurt, Trier und Buxde sowie in Oldenburg also mind. noch 4 Punkte macht 19

Trier 15 Punkte, gegen THC und Oldenburg, in Göppingen und Leverk. noch 2 vielleicht auch 3 Punkte macht 17/18

Blomberg 15 Punkte, gegen Leverkusen und Dortmund, in Sulzbach und in Leipzig noch 2 Punkte macht 17

Sulzbach 15 Punkte, gegen Blomberg und Leverkusen und in THC und in
    Nürnberg noch zwei Punkte macht 17

Thüringer HC 12 Punkte, gegen Sulzbach, in Trier,Leverkusen und Dortmund
    wahrscheinlich, einen Punkt in Trier und einen Sieg gegen Sulzbach und in Dortmund vorausgesetzt macht auch 17

Also Abstiegsendspiele für den THC in Trier und gegen Sulzbach.
    Ich denke, das Torverhältnis wird auch entscheidend sein. Auf jeden Fall sollte eine sportliche Entscheidung fallen, nicht so wie bei den Männern.

Heinz Müllerhttp://http://www.handballecke.de/images/smilies/confused.gif