Wenn eine Ohrfeige im Spiel ungestaft bleibt, völlig egal was vorher war oder nicht war, dann gute Nacht Handball !!
Halt nein, es gab ja eine Rote Karte, immerhin durfte der Spieler fünf Sekunden nicht mitspielen.
Unglaublich !
Beiträge von Heinzmueller
-
-
Kacid, hat in seinem Beitrag Recht!
Kurz vor Halbzeit gab´s ein Foul von Köhrmann an Gille, vielleicht war das der Auslöser. Körmann muss dann auch über Gille zumindest geschimpft haben. Ich seh das genau so wie "Handball-Gott" Kretzschmar, das Foul in der ersten Hälfte von Köhrmann war eventuell eine Rote Karte. Die Schiedsrichter (die alles in allem gut gepfiffen haben) hatten sich auch kurz beraten, aber es bei einer 2-Minuten-Strafe belassen.
Dennoch sowas wie Gille fünf Sekunden vor Schluss macht man nicht. Da gibts keine zwei Meinungen! -
Dem gehört schon wegen Dummheit ne Rote Karte, und ne Sperre !!!
-
Verstehe ich nicht? Wieso Biegler zu Lemgo, geht doch nicht!
Biegler ist in Grosswallstadt -
Mein Wunschgedanke ist, dass Biegler rausfliegt, damit er endlich zum TV Grosswallstadt kommt. Das soll aber nichts gegen David/Wolf sein. Wenn aber David mit Co-Trainer-Hemdchen rumläuft, dann sagt das viel aus. Vielleicht will er überhaupt kein Chef-Trainer sein. Der TVG braucht einen wie Biegler, egal wie heute nachmittag das Spiel gegen Hamburg läuft.
-
Das gibt ein ganz großer Sieg vom TVG. Ich denke wer nur knapp gegen TUSPO Obernburg verliert wird den HSV Hamburg bestimmt schlagen können.
Auf geht´s TVG - kämpfen und siegen !! -
Ich denke, die beiden sollten überhaupt nicht mehr als Schiedsrichter eingesetzt werden. Schluss - Aus - Vornei !!
-
Ich habe so wie so schon den Eindruck, dass es vielen nicht mehr um den Erfolg geht, sondern um die Show. Und M. Schwalb ist da ein gutes Beispiel. Leider.
-
Es wird von mir ganz bestimmt keinen Vorschlag geben, denn sicher ist: Die Geschmäcker sind verschieden.
-
Mit Natasa geht ihr etwas am Thema vorbei: Schönste Handballspielerin,
Schön, ja, aber auch Handballspielerin ?
Sei es in Sulzbach oder dann in Leverkusen, gespielt hat sie so gut wie nie.
Es muss doch eine hübsche Handballspielerin geben !! -
eckes99 hat völlig Recht. Wenn das so weitergeht, wird es immer mehr Spielerberater ("Kasper") geben, die immer mehr Geld aus den Vereinen pressen.
Ich vermute, dass in Zukunft in jedem Jahr jeder Bundesligaverein geschätzte acht bis zehn Abgänge und genausoviel Zugänge hat. Den Beratern ist es doch völlig egal, hauptsache der Rubel rollt.
Und dabei ist es zudem auch noch völlig wurscht, ob der Spieler ein oder mehrere Jahre Vertrag hat. Letztlich zahlen die Vereine die gesamte Zeche, die dann über Mehreinnahmen im Sponsorenbereich und bei den Zuschauern zu Geld kommen müssen. -
Zu Carlo M.
Und die Erde ist eine Scheibe !!
Unterastellen kann man ohne Beweise niemand was, aber vermuten.
Leider ist die Realität anders !! -
Ich denke, dass die Handball-Bundesliga ganz schön teuer ist. Und dabei ist es egal, ob Dauer- oder Einzelkarte. Zum Teil zwischen 20 und 30 Euro, bei einem normalen Sitzplatz, dazu kommt in der Regel noch eine Bratwurst und was zum trinken mit Frau und Kind, da sind mit Anfahrt und bei einigen Vereinen auch noch unverschämte Parkplatzgebühren,
ganz schnell 100 Euro weg.
Hallo Vereine: Muss das sein ?? -
Ganz so negativ darf man das nicht sehen. Ich hoffe mal, dort wird vernünftig in der Vorstandschaft gearbeitet. Es muss nicht immer alles schief gehen.
-
1. Kiel wer sonst
2. HSV
3. Rhein-Neckar
ab Platz vier Lemgo
Göppingen
Flensburg
unten Großwallstadt
Dormagen
Balingen
Die Aufsteiger -
Gehen wir mal davon aus, dass "wisser06" Herr Suffel persönlich ist. Es sieht wohl so aus.
Natürlich hast Du Recht, dass viele, sehr viele auf Erklärungen warten. Aber in "seinem" (wisser06) Beitrag hat er Recht. Frau Lone Bach Nielsen kann nicht behaupten was nicht stimmt. (voe allem nicht bei solch einem sensiblen
Thema)
Siehe dazu auch die Homepage des Bienenfanclubs. Da hat sich Herr Suffel unter "SUMA" geäußert.Und dass, das Internet kein rechtfreier Raum ist ist wohl auch richtig.
Aber, das alles entschuldigt nicht was in Sulzbach gelaufen ist. Faire, offene Aufklärung tut Not und ist dringend erforderlich, sonst ist weiterhin allen Spekulationen Tür und Tor geöffnet.
-
Kampfschwein:
Das klingt aber sehr ausländerfeindlich:
Ich denke: Wir wollen alle guten Handball sehen, und es ist mir völlig egal wer welchen Spieler ausgebildet hat. Und es ist mir völlig egal wo welcher Spieler geboren wurde. -
Leute, was soll das alles. Es ist vorbei.
Richtig, wir alle haben auf Herrn Suffel genug geschimpft, er hat mit Sicherheit unseriös gearbeitet, (was nur meine persönliche Meinung und nicht eine Behauptung ist) hat viele Fehler gemacht, er hat viele richtig vera...., aber so langsam ist es auch mal gut.
Wahrscheinlich werden so gut wie alle die weiterhin erste Liga spielen wollen, das auch tun. Lieber etwas weniger aber immer pünklich bezahlt zu werden, und das in einem intakten Umfeld.
Um Stellbrink, Latakaite, Jakubisova, Roch, Wetzl, Halasova braucht man sich keine Sorgen zu machen. Und der Rest der Truppe als HSG Sulzbach/Leidersbach in der Oberliga, unter dem jetzigen Zweitmannschaftstrainer Schritt für Schritt nach oben.
Zur Not tuts auch die Main-Spessathalle, es muss nicht f.a.n.-Arena mit mit vielen Zuschauern (wo die allermeisten so wie so nichts zahlen mussten) sein.
Oberliga kann auch mit jungen Spielerinnen aus der Region ganz reizvoll sein. -
Snuffmaster:
Du hast nicht ganz unrecht - aber gleich Olympia-Ausschluss, nein, und
".....einige Leute machen sich die Taschen voll" geht wohl zu weit.
Dass die HBL "komisch" arbeitet, da hast Du meine Zustimmung. -
Eine gute und richtige Wahl, meiner unbedeutender Meinung nach.