Beiträge von Hochwürden

Zitat

Also das Aufholen von größeren Rückständen mit Spielumkehr ist ja nicht ungewöhnliches. Das Interessante ist, dass ich vor dem Liveticker fast eingepennt bin, denn vom 6:1 bis zum 25:20 in dieser sehr langen 46. Spielminute ist ja nichts wirklich spannendes passiert und eigentlich hatte ich das Spiel insgeheim schon lange abgehakt. Und dann rennen sie in den letzten zehn Minuten mit einem 6:1 alles in den Boden. Und ich glaube noch nicht einmal an eine offene Deckung. Leider trägt die Blomberger Internetseite auch nicht gerade zur Aufklärung bei. Im Falle einer Niederlage halten sich die Vereins-PM's doch immer sehr im Rahmen...

Also an der Aufholjagd war keine Abwehrumstellung "dran schuld"!! Die Blombergerinnen waren einfach platt. Da haben 6 Spielerinnen komplett durchgespielt. Oder maximal 2min Erholung bekommen. Und zum Schluss hat sich Fr. Ilyes die unmöglichsten Würfe genommen und voll und ganz ihre Außen ignoriert!!! Und auch noch einen 7m weggeworfen!! War kein gutes Spiel von Frankfurt, haben aber gekämpft bis zum umfallen. Mietzner eigentlich überhaupt nicht ins Spiel gekommen, durch die aggressive Deckong der Blombergerinnen!
    Wer solche Spiele noch dreht und gewinnt, der muss in die Play offs!

Zitat

Original von meteokoebes
    Denisa spielt in dieser Saison aber durchaus nicht selten auf Außen, ist zwar eigentlich RR, kommt aber eben oft auf RA zum Einsatz ;)

Gut, wenn Denisa auf Außen spielt, dann weiß ich auch, warum über RA bei den Pillen nichts läuft :lol:

Zitat

Original von meteokoebes
    Stimmt aber auch nur bedingt, immerhin ist Yvonne Fillgert als LA aktuell drittbeste Torschützin bei den Elfen. Gut, da sind ein paar Gegenstöße dabei, aber nicht ausschließlich. Schückler ist dabei sich zu entwickeln, zum Ende der ersten Saisonphase war das schon ganz brauchbar. ;)

Anders gefragt, wer verfügt denn über eine gute Flügelzange in der Liga und setzt sie dementsprechend ein? Nürnberg, am ehesten noch aber auch Beck/Engel leben in der Statistik mindestens genauso oft vom Gegenstoßspiel. Das kann man für viele Mannschaften so durchspielen

Aber bei den Pillendrehern ist es besonders auffällig.
    Und ein paar Gegenstöße ist wohl stark untertrieben :)
    Die drittbeste, nach Steinbach und Loerper. Wäre Denisa G. nicht verletzt gewesen, wäre die auch noch davor.

Und die Leipziger Flügelzange ist auch nicht ganz so schlecht, woll??

Arroganz würde ich auch nicht sagen.
    Das Problem liegt doch ganz wo anders. Die Pillendreher spielen überhaupt nicht über außen!! Wenn dann eine aus dem Rückraum ausfällt/nicht mehr spielen kann/darf, wird es sehr eng.
    Aber erstmal die Schuld woanders suchen!!

Zitat

Original von Jens M.

;( na heul doch.

Diese Arroganz kotzt mich echt an. Es war ein Achtelfinale. Wir sind hier nicht bei Wünsch Dir was, sonst wäre der FHC immer vorn. ;)

Umso mehr freut es mich das die Pillendreher raus sind.

RICHTIG!!!!

Die Schirris haben ja auf beiden Seiten reichlich Strafminuten verteilt!!
    Frau Wolf hätte wahrscheinlich am liebsten Frau Ehrmann als Schirri gehabt :lol: