Zitat
Also das Aufholen von größeren Rückständen mit Spielumkehr ist ja nicht ungewöhnliches. Das Interessante ist, dass ich vor dem Liveticker fast eingepennt bin, denn vom 6:1 bis zum 25:20 in dieser sehr langen 46. Spielminute ist ja nichts wirklich spannendes passiert und eigentlich hatte ich das Spiel insgeheim schon lange abgehakt. Und dann rennen sie in den letzten zehn Minuten mit einem 6:1 alles in den Boden. Und ich glaube noch nicht einmal an eine offene Deckung. Leider trägt die Blomberger Internetseite auch nicht gerade zur Aufklärung bei. Im Falle einer Niederlage halten sich die Vereins-PM's doch immer sehr im Rahmen...
Also an der Aufholjagd war keine Abwehrumstellung "dran schuld"!! Die Blombergerinnen waren einfach platt. Da haben 6 Spielerinnen komplett durchgespielt. Oder maximal 2min Erholung bekommen. Und zum Schluss hat sich Fr. Ilyes die unmöglichsten Würfe genommen und voll und ganz ihre Außen ignoriert!!! Und auch noch einen 7m weggeworfen!! War kein gutes Spiel von Frankfurt, haben aber gekämpft bis zum umfallen. Mietzner eigentlich überhaupt nicht ins Spiel gekommen, durch die aggressive Deckong der Blombergerinnen!
Wer solche Spiele noch dreht und gewinnt, der muss in die Play offs!