Beiträge von Hochwürden

Zitat

Original von kitty
    im GB steht jetzt, dass Katja Langkeit angeblich nach Blomberg geht und auch andere Spielerinnnen weggehen werden.
    Weiß irgendjemand genaueres? oder mehr?

das steht bei aschaffenburg24.de

Sport: Eine Biene "fliegt" nach Blomberg-Lippe
    Frauen-Handball-Bundesligist Rhein-Main Bienen verliert zur neuen Saison seine Linksaußen Katja Langkeit.
    Die zweitbeste Torschützin der laufenden Spielrunde wechselt zum Ligakonkurrenten Blomberg-Lippe. Der Vertrag von Langkeit läuft im Sommer aus. Sie war 2007 vom HC Leipzig nach Sulzbach-Leidersbach gekommen. (tj)

Zitat

Original von capitano19
    Es sei nochmals hinzugefügt, dass ich hier Neukamp nur sportlich bewerte und es ja auch nur meine Meinung ist. Nicht, dass das hier irgendwie falsch rüberkommt.

Wenn man sich im Jahr2 Spiele anschaut und vielleicht 70min während einer EM, kann man keine Spielerin gerecht bewerten, egal ob Neukamp oder wer auch immer. Wenn man die Nationalmannschaft nimmt, dann müsste Rösler ja auch ne Gurke sein.
    Übrigens, wer hat Rösler nochmal ihr einziges Tor bei der EM geschenkt ;)

Zitat

Original von capitano19
    Die Neukamp, um das mal anzumerken, macht 80 Prozent ihrer Tore durch Tempogegenstöße und Siebenmeter. Von Außen hat sie eine grausame Quote. Nicht ohne Grund ist Rechtsaußen eine große Problemposition in der Nationalmannschaft...

Blomberg sollte sich übrigens über harte Gangarten nicht beschweren. Beim Ligaheimspiel gegen Nürnberg haben sie auch ganz schön draufgehauen. Haben sie wohl früher in der Nachbarschaft öfters mal bei Volker Zerbe zugeguckt. ;)

Von aussen eine grausame Quote?? Was für einen Rechenschieber benutzt du denn für deine Quotenerrechnung?Du schaust dir wahrscheinlich immer die Spiele gegen Nürnberg an und da spielt Neukamp immer schlecht. In der Bundesliga gibt es zur Zeit keine bessere deutsche RA.

2. Neukamp, Sabrina (BLO) 124 86 38/49 (78%) 7.3

Und von 86 Feldtoren waren bestimmt nicht 60 TG´s.

Klar muss man i der Abwehr zupacken, aber die Miezen sind gestern schon über die Grenze des erlaubten gekommen. Das beste deutsche Schiedsrichter Gespann hat sich gestern 2 mal beraten, ob Sie Hofmann und Nadgorajna mit Rot vom Platz stellen, dass soll schon was heißen!!

Ich habe mir dann gestern mal das Spiel in Blomberg angeschaut. Es war kein hochklassig Spiel, aber spannend und extrem hart. Wie die Miezen drauf gehauen haben, das war schon hart an der Grenze. Besonders das "Schlägerpärchen" Egger und Hofmann. Die Hofmann wurde ab der 40. Min bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen. Hat sie aber auch verdient, die sollte vielleicht mal überlegen, die Nachfolge von Regina Halmich zu übernehmen. Und die Neukamp kann kaum geradeaus gehen, weil sie so schmerzen im Fuß anscheinend hat und macht trotzdem ein gutes Spiel und sehr wichtige Tore!!
    Aber die Miezenfans können sich sicher sein, die Miezen haben den Abstiegs"kampf" mit Sicherheit angenommen!!

Zitat

Original von siebenberger
    Wenn es eine FairPlay-Tabelle der Zuschauer aus der BL gebe, dann wäre der THC nicht auf dem 11. sondern 12. Platz. Zumindest ist das meine Erfahrung der letzten zwei Jahre. Dabei war ich auch in Frankfurt.

Sagen wir beide punktgleich auf Platz 12 :)

Zitat

Original von Jens M.
    Worauf begründet sich Deine Behauptung. Eigene Erfahrung oder nur Hörensagen. Frage mal die Leipziger, da hat niemand aus Frankfurt gepöbelt. Und eine Meute sind wir auch nicht, wir sind Menschen und deshalb eine Gruppe! Wir haben lediglich gerufen:

Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt gehn. :hi:

Eigene Erfahrung!! Was sich die Außenspieler der gegnerischen Mannschaft bei euch in der Halle für Anfeindungen gefallen lassen müssen, wenn FFO auf der Verliererstrasse ist, geht garnicht! Wenn man für FFO spielt, ist es eine geile Stimmung, das steht ausser Frage!!

Zitat

Original von Mexican
    Mann oh Mann, es ist Mittwoch und auf der Miezen-Seite ist immer noch kein Bericht über das Spiel am Samstag. Das ist echt erbärmlich. Hauptsache es wird schön berichtet, wie die Freundschaftsspiele gelaufen sind. Interessiert niemanden. Vielleicht sollten die mal an ihre Fans denken.

Spielbericht findest du unter http://www.volksfreund.de, eine Trierer Tageszeitung.

Zitat

Original von capitano19
    Abgesehen davon, dass die Cheftrommler und einige andere THC-Fans u.a. von Nadine Härdter (!!!) zurückgehalten werden mussten, damit diese nicht auf die Schiedsrichter losgehen, nur weil die halt einen korrekten Siebenmeter gegeben haben, der dann das Spiel entschieden hat.

Wenn das in der Langensalza Halle gewesen, hätten die Schirris ein Problem bekommen. Soviele Spielerinnen hat der THC nicht, um die pöbelnde Meute zurückzuhalten!! Die sind ja fast so schlimm, wie die in FFO.

Zitat

Original von heiner

Vielleicht weil das halt auch nur Menschen sind ;)

Seit ich selbst ab und zu mal mit der Pfeife auf der Platte stehe, bin ich da sehr viel duldsamer geworden ...

Das konnte der Torschirri auch nicht sehen, die Herrmann hat direkt davor gelegen. Ich hatte aber optimale Sicht :)
    Daran hat es aber nicht gelegen, dass Blomberg verloren hat, obwohl ein Tor mehr und die Punkteteilung wäre da :) :)
    Nein Quatsch, Frankfurt hat sich mit der Aufholjagd den Sieg verdient!

Zitat

Original von Jens M.
    na ja brutal sieht es durch meine rosarote Brille aus. Aber solange die Schiris sowas nicht pfeifen ist es erlaubt und wird als probates Mittel vom Gegner eingesetzt. Fragt sich eben nur wie lange noch. Bis was passiert und dann?

Wenn die Mietzi so weiterspielt, wird ihr Weg über kurz oder lang auch ins Ausland führen. Und ob man da die Samthandschuhe anhant, wage ich zu bewzeifeln.
    Also unfair ist sie am Wochenende nicht gestoppt worden. Und die
    Schirris waren ja immerhin, eines der besten Paare Deutschland, lt. Hallensprecher. Und haben trotzdem übersehen, das der Unterkantenlattenball hinter der Linie war :)

Zitat

Original von Jens M.
    Das Mietzi teilweise brutal am Torwurf gehindert finde ich schon bedenklich hinsichtlich fairness und Verletzungsgefahr. In Trier soll es ja wohl auch so gewesen sein.
    Ist eine Frage der Zeit das sie von irgendeiner übermotivierten Abwehrspielerin verletzt wird und ausfällt. :nein:

Auf brutale Art gehindert??? Aber nicht in Blomberg!!Die 30cm kleinere Dorna muss schon zupacken, damit Mietzi nicht zum Wurf kommt. Aber sie ist nie von hinten in den Arm gegangen oder vergleichbares! Da kommt sie ja garnicht ran :)