So, da haben die Blomberger heute die Leverkusener geschlagen, obwohl die Lev Leute heute mit neun Mann auf dem Platz gestanden haben. Was die Schirris heute gepfiffen haben, unter aller Sau aus Blomberger Sicht.Ich musste mich erstmal vergewissern, ob nicht Lemme/Ulrich auf dem Platz stehen. Naja, auch das konnte die Blombergerinnen nicht am kämpfen bis zum umfallen hindern. Also ein schönes Handballspiel war es heute nicht, aber ein extrem spannendes. Und das zum ersten Mal in dieser Saison mit dem glücklicheren Ende für Blomberg. Mit einer Punkteteilung hätten heute beide Seiten zufrieden sein müssen. Frau Wolf war ziemlich angefessen bei der PK, besonders ihr tief sitzender "Hass" gegenüber Neukamp und Seiffert kam da heraus!! Und sie wollte die PK abbrechen, nachdem Sie erstmal "rumgeheult" hat, wer sich den heute alles verletzt hat und das komplette Pulikum mit einem "OOOOOOOOOOOOHHHHHH" geantwortet hat. Lev ist es selber in Schuld, dass sie diesen Sieg aus der Hand gegeben haben. Die lagen nach 20 min 9:3 vor und in der 52. min 21:17. Als dann Neukamp die Loerper komplett aus dem Spiel genommen hat, da lief dann nichts mehr zusammen bei Lev. Und dann hat Blomberg die 2. Luft bekommen. Wie gesagt, eigentlich wäre eine Punkteteilung gerecht gewesen, aber so ist auch gut ![]()
Beiträge von Hochwürden
-
-
Zitat
Original von capitano19
Die finanzielle Sicherheit ist bei welchem Verein jetzt bitte so sehr gesichert, von Leipzig und Blomberg (Großsponsor, der jederzeit abspringen könnte)? Das leben neben dem Handball ist für mich übrigens eher das private Umfeld. Das ist in Nürnberg auf jeden Fall sehr gut.Ficus: Die Strafe bekämen übrigens nicht die Macher, sondern die Spielerinnen, die nicht mehr hier spielen könnten. Haben die es verdient? Wohl kaum!
Es sind doch kaum noch Spielerinnen da, die für die großen Erfolge verantwortlich sind. Natürlich leidet auch die Mannschaft darunter, aber eigentlich hätte Nürnberg spätestens letztes Jahr den Löffel abgeben müssen!
Woher weißt du, dass Provital jederzeit abspringen kann?? Dann steht ja Lemgo auch auf wackeligen Füßen!
-
Zitat
Leider sieht es immer mehr nach dem Ende der Ähra Handball beim FCN aus .
Es wäre sehr schade und hätte der Rekordmeister bei den Damen mit sicherheit nicht verdient :O(Rekordmeister?? Eher amtierende dt. Meister.
Mal abwarten, was mit Blomberg passiert. Da müsste schon viel schief laufen, damit die noch runter gehen. Vielleicht wissen wir nach diesem WE mehr!
-
Hauptsache der Verein bekommt nochmal die Möglichkeit zu wildern. Bin ja mal gespannt, wann man was liest auf der HP von FCN, und ich meine nicht im Gästebuch
Spätestens in 12 Tagen wird wohl was stehen. -
Zitat
Um Gotte Willen, Hochwürden, nicht so ne Legionärstruppe!Wenn wollt ihr denn sonst holen?? Obwohl Ausländerinnen sind verdammt teuer, ob die dann in den gekürzten Etat passen, wage ich zu bezweifeln. Dann müsst ihr in der 2.Liga aktiv werden. Aber was eure (möglichen) Sponsoren davon halten, ist abzuwarten.
Waren doch 650 Leute da, da ist ja schon fast Zuschauerrekord. Jetzt wird Meteo sich gleich melden und sagen, der liegt bei 1700. Von diesen 1700 waren mindestens 500 Freikarten für Schüler, 1000 ermäßigt, weil rotes T-Shirt an
Und 200 Vollzahler, ach ne, 199, Meteo bracht nicht zahlen 
-
Zitat
Original von Vig
Och nee, nicht Kerstin.
Und wenn jetzt noch Sara und Katrin gehen, dann sieht es nächste Saison düster aus, wenn nicht die komplette Hollandfraktion des BVB nach Nürnberg geht!
-
Konzept überzeugt
Kerstin Wohlbold unterschreibt in Blomberg
Foto: 1. FC NürnbergBlomberg. Nach der Verpflichtung von Saskia Lang, Katja Langkeit und Lisa Rajes vermeldet Frauenhandball-Bundesligist ProVital Blomberg-Lippe einen weiteren spektakulären Neuzugang für die kommende Spielzeit. Rückraumspielerin Kerstin Wohlbold vom amtierenden Deutschen Meister 1. FC Nürnberg wechselt im Sommer ins Lipperland. „Kerstin hatte Angebote aus der halben Liga“, freute sich ProVital-Manager Harald Wallbaum, dass sich die 25-Jährige vom Blomberger Konzept überzeugen ließ und einen Einjahresvertrag unterzeichnete.So, da geht dann die nächste der besten Anfangssieben der Liga aus Nürnberg weg.
-
Zitat
Original von Vig
Unterschätze nie den Club, wenn er in der Krise steckt, dann dreht er erfahrungsgemäß am meisten auf.
Unterschätzen auf keinen Fall, aber die 3 anderen sind nicht zu unterschätzen. Gegen euren Halbfinal Gegner habt ihr 2mal nicht gerade geglänzt! Und Oldenburg ist diese Saison verdammt stark.
Ich glaube, dass wird ein spannendes Final Four -
Zitat
Original von Vig
18:23, ich werd bekloppt!Ich leg mich mal fest, Meister werden - nach über 20 Jahren mal wieder - die Elfen. Allen anderen fehlt die Konstanz.
Dafür holen wir den Pokal.

Das die Elfen Meister werden, dürftest du richtig liegen, aber ihr holt nicht den Pott, der geht diesmal ganz woanders hin.
-
Zitat
Original von capitano19
Wer sagt denn, dass ich nur Spielerinnen aus Nürnberg kenne? Wäre auch etwas klein gedacht, wenn das so wäre.
Hast du Verbindungen nach Dortmund??

-
Ok, ich dachte, du hättest schon was aufgeschnappt. Dann müssen wir es einfach abwarten. Ich bin ja nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß

-
Zitat
Original von capitano19
Wie gesagt, wenn ich darum gebeten werde es nicht zu veröffentlichen, dann ist das durchaus verständlich und dann mache ich das natürlich auch nicht.
Das ist ja auch voll und ganz dein Recht/Pflicht!
Aber wann kommen denn Neuigkeiten vom FCN. Stand nicht letzte Woche in einer der zahlreichen Nürnberger Zeitungen, dass sich diese Woche so einiges entscheidet? Ich weiß, wir haben erst Mittwoch, aber trotzdem
-
Zitat
Original von meteokoebes
Woher soll ich wissen, wer in Leverkusen unterschrieben hat?Wenn einer was weiß, dann du

-
Zitat
Original von meteokoebes
Aha, es geht nur um eine Spielerin - Immerhin
Also haben Walzik und Engel noch nicht in Lev unterschrieben, Meteo??

-
Zitat
Original von diddl9
Leipzig war genauso knapp.
Macht Martina den 7m rein steht es 32:32 und dann bleibt es bei dem Remis.Sie hat vom Hinspiel gesprochen, VOR November 08.
Aber auch im November habt ihr in Blomberg mit 4ren verloren. -
Zitat
Original von capitano19
Na wie der HBVF dann entscheidet, das kann ich nun auch nicht wissen, gell?

Wer weiß, wer weiß
Weiß ich, ob du mit Nachnamen Petersen etc heißt 
-
Zitat
also bis jetzt find ich auch, dass nürnberg uns in der hinsicht ganz schön im dunklen tappen lässt.
weiß hier jemand genauer wie es um unseren amtierenden deutschen Meister steht`?
Hier weiß keiner was genaues, hier wird nur vermutet. Außer Capitano vielleicht, aber der wird nichts preisgeben. -
Zitat
warum wär es dir so sehr recht, wenn der THC absteigt? Hast du was gegen unsere Mädels bzw. den ganzen Verein?
Nein, nichts wirksames

Eine weite Auswärtsfahrt weniger, FFO ist ja nicht mehr möglich

-
Zitat
Original von capitano19
Was ist das denn für eine Einstellung auf den Nicht-Lizenzantrag einer anderen Mannschaft zu hoffen??? Sehr sportlich...
Wo steht in meinem Eintrag, dass ich hoffe, dass der FCN keine Lizens beantragt???? Ich habe ausschließlich meine Meinung gesagt, dass ich denke, dass entweder der THC absteigt oder der wird durch nicht Antrag des FCN gerettet. Ich wünsche niemanden so etwas, was dem BVB passiert ist und dem FCN seit Jahren droht.
Habe in meinem Beruf ähnliches erlebt, dass wünsche ich niemanden!!! -
Zitat
Original von Yukonurlaub
... oder sich auf den Lorbeeren im internationalen Geschäft ausruht.
Ich glaube nicht, dass das ein Herr Fuhr in Blomberg zuläßt. Der wird die schon treiben. Die kannst du ja nur gemeint haben, sonst ist keiner mehr international dabei.Entweder es wird der THC absteigen, oder FCN stellt keinen Lizensantrag. Beides ist mir sehr recht