Beiträge von Hochwürden

    Heult nicht nur wegen der roten Karte rum, verloren haben die Mädels es dennoch selber. Wie ja auch Jana Krause im Interwiev ganz offen anspricht.
    Wie kann ich bei noch 16 Sek. auf der Uhr und doppelter Überzahl ausgerechnet die Spielerin "frei" spielen, die bis dahin alles andere als überzeugt hat. Fischer und Stapelfeld auf Links waren sowas von frei.

    Was für ein spannendes Spiel heute.
    Der Sieg für Blo geht volkommen in Ordnung.
    Auch wenn die rote Karte gegen Lamein ein Witz war, aber wenn die unfairste und brutalste Spielerin der Liga mal zu unrecht ein rote Karte bekommt, nicht schlimm :)

    Zitat

    Original von Knecht
    Da versprechen ja die meisten Rückspiele echt spannend zu werden !!! Buxte`s Sieg vielleicht eine Überraschung, zumindest für mich.


    Buxte hatte nach 45 min das Habfinale quasi schon erreicht mit 9 Toren Vorsprung.

    Heike Ahlgrimm ab 1. Juli wieder bei der HSG Blomberg-Lippe

    Heike Ahlgrimm kehrt im Sommer nach dem Ende ihrer Karriere als Spitzenspielerin heim: Nach einem Jahrzehnt in der Ferne kommt die 34-Jährige zurück nach Blomberg und verstärkt zum 1. Juli als weitere hauptamtliche Trainerin und Jugendkoordinatorin die HSG Blomberg-Lippe und damit den Unterbau des ProVital-Bundesligateams

    Lev gewinnt beim HCL, war ja zu erwarten.

    Buxte rennt 3/4 der Zeit einen Rückstand hinterher, gewinnt trotzdem.

    Und Blomberg gewinnt in Oldenburg, zumindest in der Höhe unerwartet.

    Da bin ich ja mal auf die Halbfinalauslosungen gespannt.

    Zitat

    Original von tausendfeuer
    Wer bist du, dass du das beurteilen kannst ??? :nein: :nein:

    Das geht nun gar nicht. :wall:

    Über die Qualität der Spielerin auf dem Feld darf und soll man sich hier durchaus äussern. Wie jemand menschlich rüberkommt, ist zum einen Ansichtssache und gehört zum zweiten nicht hier hin. Da es aber nun von dir verbockt worden ist, sei es mir verstattet, dir im Falle von Tessa energisch zu widersprechen.

    Da hört man aber von ihren vorherigen Arbeitgebern ganz andere Töne. Ein einfacher Mensch ist sie sicher nicht.

    ProVital Blomberg-Lippe verpflichtet Alexandra Uhlig
    Nach mehreren Vertragsverlängerungen vermeldet ProVital Blomberg-Lippe den ersten Zugang für die Saison 2010/2011: Alexandra Uhlig hat einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben und verstärkt künftig das Team von Trainer André Fuhr. Die 28-jährige frühere Nationalspielerin (26 Einsätze) lief seit 2006 für den Thüringer HC auf und hatte zuvor das Trikot des HC Leipzig und des TSV Bayer 04 Leverkusen getragen. „Wir sind sehr froh, dass wir für unsere Mannschaft eine solch erfahrene Spielerin wie Alexandra Uhlig verpflichten konnten“, sagt ProVital-Manager Harald Wallbaum. „Mit ihrer Variabilität bekommt unser Spiel viele neue Möglichkeiten.“

    Zitat

    Original von Bankwärmer
    Dorna als Ersatz für Wohlbold sind locker mal drei Plätze runter in der Tabelle. Sieht schlecht aus für Blomberg.

    Mit Paulus geht es gegen den Abstieg. Mal abwarten, wen HW aus dem Hut zaubert.

    Zitat

    Original von Mauerblümchen
    Vielleicht kann die Borussia ja auch einfach nicht mehr mit ihnen planen, weil beide schon woanders untergekommen sind. Cocx wird auf jeden Fall auch zu teuer für die zweite Liga sein. Wo soll das Geld für sie herkommen?

    Ich könnte mir Paulus als Wohlbold-Ersatz in Blomberg durchaus vorstellen, wenn die wirklich beim THC unterschrieben hat.

    Ist nicht dein (Karl-) Ernst, oder?? Dann lieber wieder die Dorna zurückholen, aber doch nicht die Paulus. Dynamik ist für die ein Fremdwort! Da wird es bestimmt andere Kandidatinnen geben.


    Bei Saskia Lang liegst du aber daneben, die hat noch länger Vertrag

    Zitat

    Original von Bankwärmer
    Da hast Du wohl einen Tempusfehler gemacht. :D

    In Blomberg wollen übrigens einige Spielerinnen den Vertrag nicht verlängern, sofern der gute Andre Fuhr dort auf der Bank weiterhin das Sagen hat. Daher soll Dago Leukefeld eventuell dort beginnen, anstatt zum finanziell angeschlagenen Aufsteiger nach Sindelfingen zu gehen. Sportlich natürlich viel bessere Aussichten, nur für Blomberg selbst ändert sich eigentlich nichts. :D Zwei etablierte Blombergerinnen führen aber wohl eine Opposition an. Mal sehen, wer dort als Sieger hervorgeht.

    Wo du das her hast, würde ich gerne mal wissen. Bin relativ nah dran an der Mannschaft und ich habe nichts der gleichen gehört.

    Selbst wenn es so sein sollte, schmeisst HW eher die "Oppositon" raus, als den Fuhr!

    Zitat

    Original von Bankwärmer
    und mit Akteurinnen wie Loerper oder Neukamp welche, die nicht erst 20 Länderspiele gemacht haben.

    Von dem über 100 Länderspielen der beiden, waren mindestens 50 Spiele nur auf dem Spielberichtsbogen, sprich nicht gespielt. Bei Neukamp vielleicht sogar 70 Spiele.

    Wieder eine deftige Niederlage!!
    Heute ging im Rückraum wieder sehr wenig. Was die Wörz da heute "gespielt" hat, ist ja unter aller Sau!
    Wie der Bundestrainer seine 7m Schützinnen auswählt, ist auch schleierhaft! Er hat die statistisch sicherte Werferin der Bundesliga im Kader und die hat noch keine 7m geworfen.
    Naja, jetzt heißt es Schadensbegrenzung. Die Überraschung mit dem stark geschwächten Kader nicht mehr möglich!

    Klar, Frauenhandball. Meine Frage richtet sich ausschließlich ums Zittern des HCLs und nicht, wie der Plan von Kretzsche ist.

    Mit Delitzsch ist das schlecht zu vergleichen. Auch wenn es von LE nicht weit bis dahin ist, kommen die nicht direkt aus LE.
    Wenn jetzt Leipzig zur neuen Sportstadt wird, bleibt abzuwarten, ob der HCL die Sponsoren alle halten kann.