Die Frage meinst Du nicht ernst, oder? Ist die unmittelbare Vorbereitung gegen einen Gegner, dessen Qualität wir vielleicht wenigstens annähernd erreichen sollten.
Doch, die Frage meinte ich ernst.
Es ist ein Vorbereitungsspiel, ja, aber hier sind Spieler dabei, die sich u.a. für den Olympiakader präsentieren sollten. Auch wissen wir beide nicht, was genau in den Tagen davor in der Vorbereitung erarbeitet wurde.
Mit Späth anzufangen hat sich eher nicht gelohnt, zumal die Abwehr nicht auf dem Posten war und im Angriff, mal wieder zu viele Freie verworfen wurden.
Aus dieser einen Halbzeit zu schließen, dass Deutschland bei Olympia nichts verloren hat, ist meiner Meinung nach schlichtweg Blödsinn und darauf wollte ich mit meiner Frage hinweisen.
Ich bin weiter davon überzeugt, dass Deutschland bei Olympia das Viertelfinale erreichen wird. Ob dann Schweden, Japan, Kroatien oder Slowenien hinter uns landen ist zweitranging und Schweden ist dabei aus meiner Sicht der stärkste Gegner von den 4 aufgezählten Mannschaften und auch gegen Spanien ist man sicherlich nicht "chancenlos".
Also warten wir es ab. Wenn Deutschland bei Olympia "sang-" und Klanglos letzter in der Gruppe wird und auch gegen Japan, Slowenien und Kroatien so spielt wie heute, gebe ich dir Recht, aber nicht schon vorher.