Wohnungseigentümergemeinschaft
Beiträge von raubkatze
-
-
Ein Argument für den Play-Off Modus war ja, dass der Modus viel attraktiver ist als die normale Hin- und Rückrunde. An den Hallenzuschauern lässt sich das aber nicht ablesen, viele Teams haben sogar einen schlechteren Zuschauerschnitt im Vergleich zur Hauptrunde.
Auch die HB Ludwigsburg hat Probleme die Halle morgen voll zu bekommen und versucht es mit "Teamtickets" bei den Vereinen. Und heute wurden mir für 10€ Tickets der besten Kategorie beim Einkaufen angeboten.
Habe ich abgelehnt, weil ich schon ein Ticket für den TVB Stuttgart - HC Erlangen habe und beides passt zeitlich nicht.
Scheint also insgesamt nicht so dolle zu laufen. mit dem Zuschauerinteresse.
-
Tut sie vermutlich nicht, deshalb hat Zickenbändiger ja geschrieben "... und führen die Pokalfestspielregeln ein" 😉.
So ist es. Es gelten die "ganz normalen" Festspielregeln auch in der Qualifikation und schon ist das oben beschriebene Problem da. Gut finde ich, dass nun wohl einheitlich bis runter auf die höchste Spielklasse des Bezirkes (zumindest in BaWü), die DHB Spielordnung §40 (3) umgesetzt wird ohne die Ausnahmen aus §40 (5) zu ziehen, die bisher in Württemberg üblich waren.
Allerdings kam das für einige Vereine überraschend. Eine für die RL Quali gemeldete Mannschaft schafft diese nicht und fällt in die OL Quali zurück, wodurch die 2. Mannschaft nicht mehr an der OL Quali teilnehmen kann oder ein Verein meldet 2 Mannschaften für die JBL und RL Quali mit dem Ziel eine in die JBL und eine in die RL zu bekommen. Leider scheitern beide in der Quali, eine darf nun OL Quali spielen und die andere fällt auf Bezirksebene zurück. Die Mannschaft die nun auf Bezirksebene an der Quali teilnehmen soll wird zurückgezogen, da die Spielerinnen größtenteils den Verein wechseln, weil sie nicht Verbandsebene / RL spielen können.
Da frage ich mich, was machen eigentlich die Vereinsverantwortlichen?
Können jetzt alles unglückliche Umstände sein. Tritt aber gerade gehäuft auf.
-
ARD & ZDF werden genauso lange wie DYN die Rechte hat weiter als Sublizenznehmer dabei sein, weil die HBL das sicher auch so möchte.
Insofern gilt deine Aussage nur für die Rechte an EHF und IHF Turnieren.
Wobei die EHF Turniere ja noch bei ARD & ZDF liegen. Nur WM ist ab 2027 für drei Turniere gewechselt oder habe ich etwas verpasst?
-
Kurssturz
-
Er hat vermtl. gar nicht mitbekommen, dass der Ball erst an seiner Schulter und dann an seinem Kopf war.
Und warum hat Kuzmanovic nicht 2 min bekommen? Sa war es zumindest in Stuttgart mal, als Vujovic anzeigte, dass der Ball am Kopf war und beim Videobeweis dann rauskam, dass er zuerst an der Schulter und dann am Kopf war.
-
Sanduhr
-
Täterprofil
-
Lauchgemüse
-
Rabattschlacht
-
Vorhersagen
-
Fähigkeitsnachweis
-
-
Narrenhochburg
-
Glasbläserei
-
Bei der WM ab November wird man wieder sehen, dass es völlig egal ist, was die Karten kosten - wenn Schland spielt, ist voll.
Ist es doch jetzt schon.
-
Bedarfsermittlung
-
Schalterhalle
-
Nistkasten
-
Gurkentruppe