Barcelona will mit aller Macht dieses Jahr die ChampionsLeague gewinnen, und auch die spanische Meisterschaft!
Im Moment sind sie wahrscheinlich das am stärksten besetzte Team!
Ich denke das bei Barcelona aber Lozano jetzt seinen Platz räumen muss!
Barcelona will mit aller Macht dieses Jahr die ChampionsLeague gewinnen, und auch die spanische Meisterschaft!
Im Moment sind sie wahrscheinlich das am stärksten besetzte Team!
Ich denke das bei Barcelona aber Lozano jetzt seinen Platz räumen muss!
Damit dürfte Ciudad nicht mehr zu den Top Favoriten gehören, weil Stefansson, Zorman, Pajovic, Rutenka, Urios, Laen als Abgänge, sind nur durch die verpflichtung von Gull und Aguinagalde nicht zu kompensieren!
Da finde daran kann man sehen das auch Ciudad sparen muss, aber sie werden/müssen jetzt nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden!
Ich bin ja mal gespannt wohin Gal, Putics wechseln werden!
Für Veszprem wäre es gut wenn diese Mannschaft in einer stärkeren Liga spielen könnte! Wie für Zagreb auch!
Tratan Presov macht dies ja die spielen ja in zudem noch in Tschechien mit und hat auch da den Titel gewonnen!
Man sollte dort mal über eine Balkan-Liga machen, wo die Top Vereine auch Geld verdienen könnten, durch höhere Zuschauerpräsenz, allerdings würden dann auch die Fahrt/Reisekosten steigen!
OK, er soll aber doch so ein riesen Talent sein, anscheinend verspielt er seine Zukunft so!
Ist der Kader von Veszprem nicht viel zu gross?
Wenn Szeged all diese Spieler verkauft werden sie wohl kuam Veszprem angreifen können!
Was ist den mit Debreceni und Pler! Hat er der beiden vereine eine Chance oben anzugreifen? Haben die jemand verpfllichtet?
ich wollte damit auch nur sagen, das sich die RNL sehr gut verstärkt haben, vorallem auf RR und am Kreis! Aber auf Halblinks und Mitte, und nur einen RA(Groetzki) da sollte man nach bessern!
Geld müsste da sein!
Bielecki würde bestimmt nach Polen zu Kielce gehen, wenn er ein Angebot bekommen würde!
Klar ist Fäth sehr stark, und ich glaube auch unter Lindgren bekommt er mehr Anteile, aber er will wohl endgültig weg!
Man sollte besser mal am Kreis einen Spieler verkaufen, statt ein gutes Deutsches Talent!
Ich denke mehr als bei den RNL!
Die haben mit Bielecki und Harbok, zwei gute Leute da, wo er weniger spielanteile bekommen würde!
Aber auf RR sind die Löwen stärker besetzt als auf RM und RL! Da sollten die Löwen noch was machen um Meister werden zu können!
ist schwer zu sagen, aber wird man ja sehen<!
Ich dennke das Szeged mit Nenadic aber den stärkeren Halblinken hat, und auch noch gute Spieler holen wird!
Meine Favoriten für das ChampionsLeague Finalfour sind Montpellier, Kiel, Barcelona, Ciudad, HSV, RNL, Veszprem, vier von den werden es schaffen!
Im Tor und am Kreis haben sie sich top verstärkt! Auf Halblinks finde ich sind sie schwächer geworden!
Aber in der breiter noch stärker!
Teamgeist ist echt hoch bei euch! Man hat gesehen was sie können gegen Ciudad Real!
Danke erstmal!
Ich denke das Veszprem in Deutschland ohne Probleme mit den Top 5 mithalten kann! Die haben auch einen sehr starken Kader!
Ich denke das auch in Ungarn Veszprem ohne Probleme Meiste´r wird.
Wo hast du das mit Rutenka her??
Ich habe dir auch eine PN geschickt!
Laut Handball-World.com wechselt Sebastian Schneider von Flensburg zu den Füchsen Berlin!
Oh sorry, hab ich übersehen!
Es wäre nett wenn du alle dir bekannten Wechsel hier posten könntest egal ob Ungarn oder Europa!
HI Balazs,
ja das wäre sehr nett, wenn du die hier posten könntest!
Gibt es in Ungarn keine Seite wie in Deutschland (Toyota-handball-bundesliga.de) wo alle Teams auf einen Blick zu sehen sind?
Danke für deine Hilfe!
Mein Ungarisch, ist eigentlich garnicht vorhanden!
Könntest du eventuell alle dir bekannten Wechsel hier posten?
Sorry tut mir leid das ich Ihn falsch geschrieben habe!
Jeppe Fogh-Skoube wechselt nach Dunaferr hast du geschrieben, wer ist das den? Auf der Homepage von Kolding ist der nicht zu finden!
was meinst du mit google Übersetzer, auf was beziehst du dich da!
Ich möchte ganz einfach nur auf die aktuelle Homepage von Veszprem!
http://www.hbold.dk/index.php?id_p…9&id_nyhed=2924
da steht das mit cszabar!
Den Link von Viborg finde ich nicht auf die schnelle!
Wo hast du die ganzen Informationen her?
Ich komme zum Beispiel nicht mit der Homepage von Veszprem zu recht! Ich finde da nicht das Team!
Wechselt Manojlovic jetzt eigentlich nach Silkeborg oder doch nicht?
Lasse Johannsen soll angeblich mit Thoustrup nach Aarhus wechseln!
Weiß jemand mehr?
Ja, in Zagreb hat er wohl die stärkere Mannschaft, als in Skjern!
In Skjern hätte er aber wohl sein Geld sicher gehabt und in Zagreb wer weiß!
Danke für die Information, auf der Homepage von Viborg stand aber das Czasbar zu Veszprem perferkt ist!
Hast du noch andere Infos über Ungarn! Zum Beispiel über Szeged, Dunaferr oder so?
Veszprem:
Weißt jemand, welche Spieler alles Veszprem verlassen, nachdem die Fazekas, Czsabar, Tersic und Sulic verpflichtet haben??
Ich bitte um eure Hilfe!