Beiträge von Lars

    Zitat

    Original von Nudelfighter

    Das weiß nicht nicht so genau ich war sehr stark von meiner Bekleitung abgelengt :rolleyes: . Aber ich weiß nur das es ein einziges durcheinander in der Eisenacher Abwehr jeder flog über jeden und dnn lag Amalou mit Schmerzverzehrten Gesicht auf den Boden.
    Was ich aber sehr toll fand wahr die Reaktion der Mannschaft auf die Verletzung. Als Amalou am Boden kam sofort casanova dazu gehingt und wollte helfen ihn auf die Trage zu legen. Till bitterlich nahm den frustrierten Wöhler den Mitleidenden Just und den tobenden Vildalen zu sich und bildete einen Kreis und schwor nochmal alle ein es auch ohne Amaluo zu schaffen. Sowas habe ich selten gesehen.
    Und was meinst du eigentlich mit "dein Liebling just".


    Guter mannschaftlicher Zusammenhalt ist extrem wichtig, trotzdem fidne ich es sehr ungünstig, dass so viele Spieler immer noch keinen neuen Vertrag haben!

    P.S.: Durch welche Begleitung wurdest du denn abgelenkt? :lol:

    Zitat

    Original von Andre
    Auch noch dein Liebling Stephan Just der so oft traf :D Wie ist es denn zu dem Schienbeinbruch von Amalou gekommen?


    Oh Sch****, man so viel Pech hat doch selbst der ThSV nicht verdient! P.S.: In Frankfurt wars schön, ich war auch mal in Wallau, aber das Dorf ist echt nicht sehenswert!


    P.S.: Ich hatte eigentlich auch mir einer Niederlage gegen Wallau gerechnet, so gar eine sehr hohe. Aber soclhe Überraschungen sind wirklich schön, vielleicht ein Verdienst der Psychologin?? :lol:

    Übrigens Nudelfighter, den Aufruf die Mannschaft bis zur letzten Sekunde zu unterstützen möchte ich als erstes an dich richten, hoffentlich hälst du dich auch mal dran... :lol:
    Ansonsten frage ich mich wirklich warum Wöhler bis jetzt 2x Mal in der 7-des Tages der Handballwoche war, so ein schlechter Spieler kann er ja nicht sein, das er nur mit "Kloppen" auffällt.

    Richtig, der Kreis! Ich will Urban häufiger sehen, der hat mir bei den Heimspielen immer gefallen und hat immer solide gespielt, auswärts scheint er nicht so gut zu sein. Trotzdem, würde ich mir mehr Einsatzzeiten für ihn wünschen. Allgemein sollten mehr junge Spieler spielen,z. B. Oliver Behling, der ist Topschütze der Zweiten mit 63 Toren, der hat Talent! Auch natürlich Ludwig, der ist universell einsetzbar(RL,RM,RR) usw...

    Zitat

    Original von charly65


    Genau solche Schwachmatenmeinungen sind es, die die Eisennachfans in ein schlechtes Licht rücken :spam:
    Fairnis ist bei dir wohl ein fremdwort?


    Aber bitte jetzt nicht auf die Eisenacher Fans verallgemeinern, die sind schon genug gescholten worden! :(
    Außerdem, wollten wir uns doch wieder auf das Thema besinnen!

    Zitat

    Original von Nudelfighter
    Meine Lieblingsspiele sind eindeutig die Spiele gegen Magdeburg und gegen Essen.

    *g* Nur weil Essen immer eine Klatsche bekommt... :lol:
    Ich freu mich auch immer auf die Spiele gegen GP, irgendwann muss doch auch mal ein anderes Ergebnis außer ein Unentschieden rauskommen! :wall:

    Diagnose bei Sergio Casanova: Kreuzbandriss im rechten Knie

    Weiterer Rückschlag für Handball-Bundesligist ThSV Eisenach: Sergio Casanova fällt voraussichtlich für den Rest der Saison aus. Der 25-jährige universell einsetzbare Rückraumspieler zog sich am vergangenen Samstag in der Anfangsphase des verlorenen Heimspiels der Wartburgstädter gegen GWD Minden (26:27) einen Riss des vorderen Kreuzbandes im rechten Knie zu, als ein gegnerischer Spieler auf das Bein des Spaniers stürzte. Casanova hatte sich in dieser Saison zu einem echten Leistungsträger entwickelt und imponierte in den vergangenen Wochen mit konstant guten Spielen.


    Eisenach sucht nach Casanova-Ausfall neuen Rückraumspielen
    Handball-Bundesligist ThSV Eisenach sucht nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Sergio Casanova mit Hochdruck einen neuen Spieler für der rechten Rückraum. «Sergio wird wegen des Kreuzbandrisses bis zum Saisonende ausfallen. Er war einer unser konstantesten Spieler in dieser Saison. Sein Ausfall reißt sowohl in die Abwehr als auch den Angriff eine große Lücke», beschreibt ThSV-Präsident Frank Seidenzahl die Situation.



    dpa (03.12.2002)

    Für Seidenzahl hat diese Suche höchste Priorität. «Hauptaufgabe für unseren Manager Thomas Dröge in den kommenden Tagen ist es, sich nach einem geeigneten Ersatz umzusehen, wobei wir alle wissen, dass bundesligataugliche Linkshänder derzeit nicht auf dem Spieler-Markt sind. Selbst Kiel mit seinen weitaus besseren finanziellen Möglichkeiten hat niemanden gefunden», erklärte der Präsident. Letzter Termin für die Verpflichtung eines Spielers, der in dieser Saison schon eingesetzt wurde, ist der 15. Januar.

    Vor dem Auswärtsspiel am Mittwoch in Kiel (Anwurf 20.00 Uhr) ist bei den Wartburgstädtern auch noch Jonny Jensen mit einer eitrigen Entzündung der Lymphbahnen im rechten Arm ausgefallen. «Selbst wenn die Medikamente anschlagen, wird er mindestens zehn Tage pausieren müssen», erklärte Cheftrainer Peter Rost. Dankbar ist er dafür, dass Eric Amalou angeboten hat, trotz des gerissenen Bandes in der linken Hand mit einem dicken Tape-Verband in der Abwehr zu spielen. «Jetzt können sich diejenigen beweisen, die in den letzten Wochen mehr Einsatzzeiten gefordert haben. Jetzt wird sich zeigen, ob sie den Anforderungen der Bundesliga gewachsen sind», sagte Rost.

    Er wird seine Abwehr ohne Casanova und Jensen sowie dem nur bedingt einsatzfähigen Amalou komplett umstellen. Der etatmäßige Kreisspieler Stephan Just wird in den Rückraum beordert. Auch Nachwuchsspieler Christoph Auer soll zum Einsatz kommen, um dem ersten Sechser, der über weite Strecken ohne die gewohnten Wechsel zwischen Angriff und Abwehr auf dem Parkett stehen wird, Verschnaufpausen zu verschaffen. «Wir müssen enger zusammen rücken, um die prekäre Situation zu überstehen, werden auf keinen Fall die Flinte ins Korn werfen», meinte Rost, der auf ein achtbares Ergebnis beim deutschen Meister hofft.


    Ich hatte es gestern Nachmittag ja schon mal geschrieben, da nahm aber keiner Notiz davon und nun ist es also leider amtlich...

    Zitat

    Original von WallauWieland

    Auf das freu ich mich auch. Ich denke unsere Jungs werden den Deppen (ich meine damit die gar nicht so kleine Anzahl der wirklich asozialen Zuschauer) in der Halle wieder zeigen was ne Harke ist.


    *ggg* Einmal negative Erfahrungen gemacht und gleich sind es asoziale Zuschauer, die immer da sind.... :lol:

    Schlechte Voraussetzungen für das Spiel gegen Kiel: Gerüchten zu Folge soll Casanova einen Kreuzbandriss haben --> 6 Monate Ausfall... (wie gesagt nur ein Gerücht)

    Ich tippe auf einen Sieg des THW(das war ja klar) und aber auch auf eine RICHTIGE Klatsche, denn Samstag das war nicht mal 2.Liganiveau! :(
    Die Spiele am Samstag sind ganz schön spannend!

    So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu! Was Eisenach gespielt hatte war Grottenschlecht!!! Ich möchte so was nie wieder in der W-A-Halle sehen! Die Mindener haben zu dutzenden Fehler im Angriff produziert, nur Eisenach hat sie nicht genutzt, im Gegenteil, immer wenn der ThSV rankam, machte man einfache Fehler und plötzlich waren es wieder 2 Tore Unterschied...
    Als Minden mit 2:7 davon zog dachte ich, dass wars. Aber als Eisenach plötzlich wieder mit 9:9 ausgleichen konnte, dachte ich, naja das wird jetzt ein Selbstläufer, das fahren sie nach Hause. Denkste, die Fehlerserie begann. :mad:

    Elmar Romanesen bekommt nun von mir einen eigenen Abschnitt in meinem Posting. Er forderte öffentlich schon Tage vor dem heutigen Spiel mehr Spielanteile, wenn nicht so gar einen Stammplatz, er spielte sonst nur für ein paar Minuten und absolvierte in GP eine ganz ordentliche 2. Hälfte. Peter Rost kam seinem Wunsch nach, er stand in der Startsieben und als nach 10 Minuten Sergio Casanova verletzungs bedingt ausfiel, blieb keine Wechselmöglichkeit mehr für RR. Nur Romanesen nutze seine Chance nicht im geringsten. Er konnte 2 Tore erzielen, aber der Rest des Spiels... :mad:
    Er hat heute alle Register gezogen, von Stürmerfoul über blamabelste Fehlpässe zu Würfen direkt auf den Keaper, der sich teilweise nicht mal bewegt hatte... Meiner Meinung dürfte der nicht mehr so schnell einen Handball in die Hand nehmen, der müsste ab jetzt nur noch auf der Bank versauern, ich habe so eine Wut im Bauch auf ihn... Ich könnte ****** und dann auch noch *******. :mad: *grrr* Mensch, so unbeholfen darf man sich doch nicht verhalten, wenn ich merke es läuft nicht, dann versuche ich mich zurück zu halten, aber doch nicht Stürmerfouls am Fließband zu produzieren!


    Die Schiries waren gut, kleinere Fehlentscheidungen, aber nicht gravierendes. Ansonsten frage ich mich auch gegen wen man eigentlich gewinnen will, wenn nicht gegen Minden u.ä. :nein:

    Mensch, durch diese bescheuerten Forum-Abstürze konnte ich euch leider nicht berichtigen. Denn der ThSV hat einen neuen Großsponsor, im Moment habe keine Lust, den ganzen Artikel zu posten, später vielleicht. Auf jeden Fall, ist das ein ganz großes Glücksgeschäft für den ThSV. :respekt:

    Zitat

    Original von Andre
    Eisenach hatte nicht den Hauch einer Chance gegen Magdeburg. Auch wenn Abati nach der 3. Zeitstrafe schon rund 10 Minuten vor Ende der 1. Halbzeit auf die Tribüne musste konnte der ThSV keinen Profit daraus schlagen. Chancen vergeben, in der Abwehr schlecht gestanden - das waren wohl die Hauptgründe. Allein 4 vergebene 7m und dann außer Martin Reuter in der 1. Halbzeit keinerlei Gefahr aus dem Rückraum. Die SR Hock/Heinz hatten das Spiel für ein Derby sehr gut im Griff. Das einzige Manko, Eisenach spielte in dunkelblau und MD in schwarz (obwohl sie bei der Erwärmung rot trugen) - sowas darf nicht sein, auf beiden Seiten gab es dadurch Fehler und natürlich auch Verwirrung beim Publikum.

    Beste Spieler : Reuter, Jerkovic (ThSV); Perunicic, Sigurdsson (MD)


    Schon wieder zu Hause?! 8o

    Ich würde es sogar noch krasser sagen, das Eisenacher Team war heute bis auf einige wenige Ausnahmen(Reuter, Jerkovic) ein Totalausfall. Daheim darf man einfach nicht schon kurz nach der Pause mit 10 Toren hintenliegen. Die Abwehr war heute ohne jegliche Kraft, die nötige Agression für solch ein Kampfspiel fehlte gänzlich!
    Über Just mag ich gar nicht mehr reden... (Da war wohl schon jemand in Gedanken auf der Seite des SCM)
    Vielleicht sehe ich es auch ein wenig zu schlecht so kurz nach dem Spiel, aber diese Eisenacher Mannschaft hat heute nur enttäuscht! :nein:

    Zitat

    Original von Helge
    Nee, nee!

    Bitterlich und Lehmann, würd´ich sagen... :baeh:

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    *gggggg*

    Jaja, lästert ihr nur!
    Ne, also Reuter ist wirklich weeit weg von einem Spitzenspieler und Vildalen ist auch nicht der beste der Liga. :rolleyes:


    Nudelfighter: Warum hast du nicht Just oder so genommen, dass wäre noch am plausibelsten gewesen. :)

    [offtopic] Casanova hat in Eisenach aber eine laaange Zeit gebraucht, bis er bundesligatauglich war! Das kannst du nicht auf den Mindener Spieler übertragen.[/offtopic]

    Es gibt auch Brasilianische Spieler, die ja portugiesisch sprechen, die heißen auch Jesus Junior und so... :lol: