Beiträge von Lars

Laut meinem Cousin, der beim Fersehteam von "D. sucht den Superstar" arbeitet, stand schon nach dem ersten Casting fest wer gewinnen wird, diese ganze Aktion jetzt mit dem Einzelrauswählmist ist doch nur da um Einschaltqouten zu erhaschen. Daniel wird wohl noch ein bißchen dabei bleiben, aber er wird nicht gewinnen, denn er ist wirklich ein miserabler Sänger, ABER -> er ist wieder gut für die Einschaltqoute, seine Heulattacke von gestern war mal wieder echt passend dazu... :pillepalle:

Wer aber wirklich gewinnt wird nicht verraten, denn wo bleibt denn sonst die Spannung. :lol:

Wir in Thüringen haben das goße "Glück" noch eine Woche zur Schule zu gehen, meine Noten weiß ich aber trotzdem schon. Es wird mein schlechtestes Zeugnis seit ich in der Schule bin, wahrscheinlicher Durchschnitt von 2,1 auf'm Gymi. Da ich so viel für Portugiesisch lernen muss komm ich kaum noch dazu Griechisch oder so zu lernen, das ist irgendwie [hüstel]. :nein:

Derzeit mein absolutes LIEBLINGSLIED ist "Every sperm is sacred" von Monty Python. Absolut geil, das sollte zum Weltkulturerbe erhoben werden!!! :D
    *ggg* Ich find das so abgefahren... :lol:

Juliane: *meldentu* Ich hatte Erfahrungen mit Frühlingserwachen gemacht, wir hatten's in der Schule. Es geht um die ersten sexuellen Begegnungen von Jugendlichen, klingt unglaublich spannend, ist es aber bei weitem nicht. Das Buch spielt irgenwo bei 18.., des kann man getrost vergessen, das Buch(lein) ist IMO langweilig und wirklich nur für den Unterricht gedacht, denn wer sollte sowas noch heute ernsthaft lesen. Naja, einiges kann man zum interpretieren rausholen, mehr aber auch nicht. Lesen, abhaken und fertig is! :D

Mir gefallen von Ken Follet "Die Säulen der Erde". "Die Ratten von Nizza", "Der Mann aus Sankt Petersburg", "Der Modiglianiskandal" und "Der Dritte Zwilling". Ich habe alle gelesen und fand sei auch ganz gut, das beste ist natürlich Säulen der Erde!

Zitat

Original von jhl

Ist ja ok, dann funktioniert es eben nicht, ich sehe keinen Grund mich da einzutragen. Konnte ja nicht ahnen, das du dich gleich beleidigt fühlst.

Gruß Jan

*g* Ich bin doch nicht beleidigt, es klang nur so, als ob's von oben herab käme. Ich habs aber nicht so gemeint. :rolleyes:

mfg Lars

Zitat

Original von jhl
    Hi,

die Seite ist klasse gemacht und das Gästebuch funktioniert auch, muss sich nur mal einer eintragen.

Ich kenne die Agentur, der Inhaber ist sehr engagiert im Sport und vor allem im lokalen Handball. Das heißt er hat auch noch Ahnung von unserem Sport.

Gruß Jan

Tut mir ja sehr leid für dich, aber das GB funktioniert wirklich nicht! Oder warum meinst du das da noch keine Einträge sind, probiers doch selbst mal aus bevor du sagst, dass ich nicht Recht habe.

Ab Sommer muss er eh die ganze Seite neu gestalten lassen: ThSV---> SC M

(Falls dies das falsche Forum sein sollte, bitte nicht zögern und gleich verschieben!)

Also nach einigen hochkarätigen Spielern der 1. Handballbundesliga Deutschlands, so zum Beispiel Frank von Behren, hat auch Stephan Just eine eigene Homepage. Dort gibt es etliche Fotos, sowohl aus dem sportlichen(die ich aber alle leider schon kenne), als auch aus dem privaten Bereich vom ThSV-Kreisläufer zu sehen. Mangelhaft sind IMO aber die "Emotionsshots", denn die wirken nun doch arg gestellt... :lol:
    Ach ja, das Gästebuch funktioniert auch noch nicht, aber der Hintergrundsong ist geil!

Aber schauts euch selbst mal an! :head:

Apollos-Homepage

Ich war das mit Martin übrigens. Ich habe aber nicht gesagt, das er gehen wird, sondern das er aufhören wird. Schaut euch doch mal seine Bewegungen wärend des Spiels an, er hat eine miserable Kondition und braucht immer lange Pausen. Außerdem hat er selbst schon angekündigt (Fanatikern gegenüber) das er aufhören möchte mit Handball. Da bin ich wirklich überzeugt von! :hi:

Ich weiß, ich weiß, der Thread ist alt und eingestaubt, dennoch sollten wir ihn nicht vergessen! Es gibt ein paar neue Meldungen aus Eisenach bezüglich von Vertragsverlängerungen:

- Karsten Wöhler, wie schon länger bekannt, verlängert bis 2005

- Karsten Lehmann verlängert ebenfalls, bis 2004

- und jetzt wird hier sicher einigen ein riesiger Fels vom Herzen plumpsen: Sergio Casanova verlängert bis 2004!

Das sind alles in allem gute Nachrichten, jetzt fehlen nur noch Ronny Göhl, Till Bitterlich, Martin Reuter, Jonny Jensen, Preben Vildalen, Eric Amalou, Stephane Joulin und Elmar Romanesen...

Hier ein Foto der 3 "Verlängerer":

[Blockierte Grafik: http://b.cache.eisenachonline.de/img/b/d/1/fdcb6abc0f7ceed489524af353354.jpg]

So nun ein weiteres Testspiel vom ThSV:

WERBUNG FÜR DEN HANDBALL

Bundesligist ThSV Eisenach gastierte in Mühlhausen

Handballerstbundesligist ThSV eisenach kam am Freitagabend einer Zusage nach, gastierte zu einem Handballwerbespiel beim Verbandsligisten VfB TM Mühlhausen. Nahezu
    400 Zuschauer in der Sporthalle Damaschkestraße (in den 70er Jahren wich Motor Eisenach zu Punktspiele in der höchsten Spielklasse der DDR übrigens in diese Halle aus, die heimische Jahnsporthalle war nicht zugelassen) erfreuten sich an einer reichen Trefferflut. Besonders der zwar nur mit einem Minaufgebot angereiste Erstligist, 7 Stammspieler standen aus Verletzungsgründen und Auswahlberufungen nicht zur Verfügung, öffnete die Trickkiste. Insgesamt fielen 71 Treffer. Der höherklassige Gast hatte mit 44:27 (34:14) die Nase vorn. Der gastgebende Verbandsligist freute sich indes über eigene 27 Torerfolge. Kapitän Silvio Sack setzte ThSV-Schlußmann Karsten Lehmann 6 Bälle ins Netz und war damit bester Werfer seiner Mannschaft. Besonders mit Schlagwürfen überlisteten sie mehrfach die Eisenacher Defensivabteilung.
    Eisenachs Landzeitverletzte Sergio Casanova und Eric Amalou waren mit in die Thomas-Müntzer-Stadt gekommen, gaben am Spielfeldrand reichlich Autogramme. Die Kollegen auf dem Parkett kamen erwartungsgemäß durch zahlreiche Tempogegenstöße zu ihren Treffern. Viel Beifall für das 13:6 in der 15. Minute. Stephan Just legte zum in den Kreis fliegenden Oliver Behling ab. Oliver Behling sorgte für die erstmalige 10-Tore-Differenz (19:9, 24.). In der Folge waren es vornehmlich der mit 9 Treffern erfolgreichste Werfer Alexander Urban sowie Christoph Auer und Ronny Göhl (je 8 ), die die Trefferausbeute in die Höhe schraubten. Mangels Alternativen mußte zwischenzeitlich Rechtsaußen Stephane Joulin im Rückraum ran, Kreisspieler Till Bitterlich agierte auf Linksaußen. Stephan Just, wieder auf der Regieposition, beschränkte sich vornehmlich auf eine Rolle als Vorlagengeber. Überhaupt, der Spaß stand deutlich im Vordergrund. Da drückten die Schiedsrichter Kolb/Raßbach auch einmal beide Augen zu und hatten die Lacher auf ihrer Seite, als Co-Trainer Matthias Allonge einen Einwurf ausführte
    Beim Abpfiff waren alle Beteiligte höchst zufrieden. Die Aufgabe, Werbung für den Handballsport, war klar erfüllt.

ThSV: Lehmann; Joulin (6/1), Reuter (4), Urban (9), Bitterlich (1), Behling (4), Just (4/3), Göhl (8 ), Auer (8 )

Hier die Ergebnisse des ersten Spieltages:

Im ersten Spiel gewann Niederrhein gegen Saarland mit 24:18.
    Niederhein mit: Bothe, Schweinsberger, Szymanowicz %, Upelj 2, Gorris, Heger 4/3, Munkel 2, Howitz 1, Behmer, Schopper 4, Paukert 1, Steinhoff 4, Zarnekow, Nipper,
    Saarland: Berg, Schaal, Lava, Rnic 8, Börnj 4, Buchner 1, Braunhard 4/1, Gräber, Weyand, Hewner, Meisberger

Rheinhessen- Thüringen 21:23
    Rheinhessen: Acker 1, Gerhardt 2, Gilcher 3, Gramlich 10/4, Knierim, Krebs, Schimmel, Urban 2, Sell, Zellner 3, Försterling,
    Thüringen: Schwurack, Herold, Würschmidt 3, Riehn 3/1, Zander 2, Eckl 3, Richardt 5, Münzer 1, Wernicke 2, Wagner-Gillen 4/1, Pohl, Thormann, Schiffner, Weiß

Westfalen-Niederrhein 28:31
    Westfalen: Erzfeld,Garling,Grothaus 2, Herholt 1, Mund 1, Neff 2/1, Pöter 6, Rogowski 6/2, Stein 1, Tennigkeit 2, Wilharm 2, Janssen 5, Piske,
    Niederrhein:
    Bothe, Schweinsberg, Szymanowicz 4, Upelj, Gorris, Heger 10/5, Munkel, Howitz 3, Behmer 4, Schopper 4, Paukert, Steinhoff 6, Zarnekow, Nippel,

Saarland - Rheinhessen 27:21
    Knierim, Schimmel, Acker 3, Gerkhardt 5, Gilcher, Gramlich 6/1, Krebs 1, Müller, Sell 2, Urban 2, Zellmer 2, Försterling

Thüringen - Westfalen 24:19
    Thüringen:
    Schwurack, Herold, Thormann 1, Würschmidt 2,Riehn 3, Zander3, Eckl 3, Richardt 9, Münzer, Wernicke 3, Wagner Gillen, Pohl, Schiffner, Weiß,
    Westfalen:
    Erzfeld, Gerling, Grothaus 1, Herolt 1, Mund 2/1, Neff 2, Pöter 3, Rogowski, Stein, Tennigkeit 1, Wilharm 2, Janssen 5, Piske 2,

Im Raum Eisenach wohnen 2 Mods( Juliane, Andre) und außerdem einige andere User auch( Nudelfighter, ich,...).
    Eisenach liegt fast im geographischen Mittelpunkt Deutschlands und Handballspiele machen hier immer mit am meisten Spass! ;)
    Denkt mal drüber nach!

Nachwuchsländerpokal an zwei Tagen in der ThSV-Heimstätte

Vorrunden zum Deutschen Länderpokal im Nachwuchshandball werden am kommenden Wochenende ausgetragen. Die Heimstätte des Erstbundesligisten ThSV Eisenach, die Werner-Aßmann-Halle, ist Austragungsort der Vorrunde der Gruppe 3 zur Deutschen Meisterschaft im Länderpokal der männlichen Jugend des Jahrganges 1986. Veranstalter Thüringer Handballverband und Ausrichter ThSV Eisenach erwarten die Ländervertretungen aus Rheinhessen, Westfalen, Niederrhein, Saarland und aus Thüringen. Den Stamm der Thüringenauswahl stellt der ThSV Eisenach, die sich die Fahrkarten zur Endrunde holen möchte. Als Trainer fungieren Stefan Albrecht (ThSV Eisenach), und Andreas Meyer (Nordhausen).
    Die feierliche Eröffnung dieses zweitägigen sportlichen Höhepunktes erfolgt am Samstag, 18.01.03 um 13.45 Uhr. Der erste Anpfiff ertönt um 14.00 Uhr. Bis 19.00 Uhr rollt das kleine runde Leder am Samstag. Frühaufstehen ist für den Sonntag angesagt. Bereits ab 9.00 Uhr folgt die Fortsetzung des Turnieres, das um 14.00 Uhr beendet sein wird.

Für die Thüringen-Auswahl laufen auf die Eisenacher Stefan Schwurack und Simon Herold im Tor sowie die Feldspieler Kai Würschmidt, Till Riehn, Björn Eckl, Florian Richardt, Daniel Wernicke, Rouven Wagner-Gillen, Alexander Schiffner, Robert Weiß, Daniel Luther. Vervollständigt wird das Aufgebot durch Christian Zander (HSV Apolda), Christian Münzener (HC Suhl) und Sebastian Kehl (HSV Ronneburg).

Hier der Spielplan:
    Samstag, 18.01.03
    14.00 Uhr Niederrhein – Saarland
    15.00 Uhr Rheinhessen – Thüringen
    16.00 Uhr Westfalen – Niederrhein
    17.00 Uhr Saarland – Rheinhessen
    18.00 Uhr Thüringen – Westfalen
    Sonntag, 19.01.03
    9.00 Uhr Rheinhessen – Niederrhein
    10.00 Uhr Saarland – Westfalen
    11.00 Uhr Niederrhein – Thüringen
    12.00 Uhr Westfalen – Rheinhessen
    13.00 Uhr Thüringen - Saarland
    Die Handballfreunde aus Eisenach , Wartburgkreis und ganz Thüringen sollten sich die jungen Handballtalente, von denen sicherlich der eine oder andere in absehbarer Zeit in der
    1. Bundesliga auftauchen wird, einmal anschauen.......!

A propo anschauen, ich habe hier mal die Spielerbilder der Spieler vom ThSV gesammelt, die Thüringen beim Tounier vertreten werden, nur mal so zum angucken. ;)

[Blockierte Grafik: http://b.cache.thsv.eisenachonline.de/img/8/9/1/662de12fe8277eb1b340512fbf058.jpg
    Stefan Schwurack

[Blockierte Grafik: http://b.cache.thsv.eisenachonline.de/img/1/0/7/4eb0147b4e716412282df8fa48f93.jpg
    Simon Herold

[Blockierte Grafik: http://b.cache.thsv.eisenachonline.de/img/8/e/f/ad5ef1e332a5bcf65fa68dec417d7.jpg
    Kai Würschmidt

[Blockierte Grafik: http://b.cache.thsv.eisenachonline.de/img/8/7/5/9dfcebd15685301e62f72dcbf3899.jpg
    Till Riehn

[Blockierte Grafik: http://b.cache.thsv.eisenachonline.de/img/4/f/6/f287696c250650140d41d93f39c8a.jpg
    Björn Eckl

[Blockierte Grafik: http://b.cache.thsv.eisenachonline.de/img/f/7/2/9e86d52ebbb34854a439561ba1a95.jpg
    Florian Richardt

[Blockierte Grafik: http://b.cache.thsv.eisenachonline.de/img/d/b/8/6c7b8d96228391675d37792d55458.jpg
    Daniel Wernicke

[Blockierte Grafik: http://b.cache.thsv.eisenachonline.de/img/9/1/3/5303ee31856aadf7fe94d91c958ba.jpg
    Rouven Wagner-Gillen- der Topstar Thüringens!

[Blockierte Grafik: http://b.cache.thsv.eisenachonline.de/img/e/f/9/a31a78a55a661d3bb292e7f5aa0e4.jpg
    Alexander Schiffner

[Blockierte Grafik: http://b.cache.thsv.eisenachonline.de/img/d/9/8/90dc0da76ec94940df090c4ffc5fc.jpg
    Robert Weiß

[Blockierte Grafik: http://b.cache.thsv.eisenachonline.de/img/6/9/7/13483a2e3328b315d19b8b19a3c22.jpg
    Daniel Luther

Welche Spiele tragen "eure" Clubs in der jetzigen Winterpause aus?

Ich beginne mal mit dem ThSV Eisenach:

HSG Gensungen/Felsberg - ThSV Eisenach 36:30(18:15)

Für den ThSV spielten:
    Lehmann, Henkens; Joulin (4), Göhl, Reuter (5), Just (8/2), Auer (3), Bitterlich (2), Urban (4), Behling (4/1)
    Zeitrafen: je 1 x 2 Min.
    Siebenmeter: Gensungen 2/0 - Eisenach 5/3

Bei der Partie fehlten Jerkovic, Jensen, Vildalen, Wöhler, Romanesen, Amalou und Casanova.

Weitere Testspiele:
    -17.01.03 um 19.00 Uhr beim Thüringer Verbandsligisten VfB TM Mühlhausen
    -24.01.03 um 19.00 Uhr zum freundschaftlichen Vergleich zwischen dem hessischen Oberligavertreter Heringen-Widdershausen und dem ThSV Eisenach

Hier ein Foto aus Gensugen:
    [Blockierte Grafik: http://b.cache.eisenachonline.de/img/5/a/5/35bb0a9cb97bc43acc4409b8685a7.jpg]

Zitat

Original von Nudelfighter

Also wenn du Manolo oder einen der Steher meinst oder sonst irgendeinen dieser ehrenwerten Herren dann neheme ich alles zurück. Aber dafür das ich erst 15 bin kann ich auch nichts wenn ich die möglichkeit gehabt hätte wäre ich auch mitgefahren.

Oh man!!
    1. Seid wann bist du denn 15?
    2. Wenn Helge es sagt, dann stimmt dass auch. Vielleicht war es ja D. Pohl und dann kannst du echt nichts gegen sein wirklich riesiges Handballwissen sagen!
    3. Halte dich ein bißchen in nächster Zeit zurück, denn wenn du die Meinung anderer User als gänzlich falsch oder dumm hinstellst, dann hast du den Sinn des Forums völlig verfehlt! Außerdem zähle ich dich nicht gerade zu den Fans die immer die Lage objektiv einschätzen können. ;)

So, etwas anderes zum Thema Neueinkauf:
    Lars Kaufmann wird in die Verbindung mit dem ThSV gebracht. Er hat zwar noch einen längeren Vertrag bei Concordia Delitzsch, dennoch scheint die Möglichkeit zu bestehen das zur neuen Saison zum ThSV wechesln könnte, da uns Leistungsträger wie Reuter zum Beispiel mit Sicherheit verlassen werden!
    Lars Kaufmann ist 1.99m groß und hat schon 2 B-Nationalspiele für Deutschland absolviert trotz seines erst jungen Alters von 21(!) Jahren. Er gilt als einer der ganz großen Stars der 2.Bundesliga Nord und gehört IMO zu den komplettesten Spielern die es dort gibt. Er ist ein unglaublich wurfgewaltiger Rückraumspieler und hat in der jetzigen Hinrunde schon 107 Tore erziehlt. Beim Suhlcup gehörte er mit zu den besten Spielern aller angereisten Mannschaften( u. a. ThSV, SV Post, Cottbus, Delitzsch,...). Wenn es der ThSV wirklich schaffen sollte diesen Spieler an Land zu ziehen, dann können wir echt von einem Kracher reden, denn so einen fertigen und zugleich jungen Rückraumspieler gibt es selten. Ich habe auch schon ein Autogram von ihm, vielleicht werden es ja ab Sommer dann einige mehr. ;)