geschohnt ??????? Aber sicherlich nicht die Eisenacher, ihr habt unseren Torwart Dragen Jerkovic abgeschossen!
Beiträge von Lars
-
-
Haaaaaaaalbzeit: ThSV 10
THW 10 -
Ich glaube trotzdem das sie in Hamburg genügend Zuschauer haben werden, denn überall gibt es noch Leute die ein so unpersöhnliches Geballere von dieser Truppe sehen wollen.

-
Sehr schön???
Ich finde das nicht schön wenn Wetzlar gewinnt. Maaann, die nerven aber auch ständig!

-
Wer von uns hat denn keine Träume...

P.S.: Wir können gleich ein Chat aufmachen, wenn wir hier so weiter machen.
-
Naaaaa gut. Ich geb ja geschlagen.
AAAABER: Ich rechne dem ThSV trotzdem noch ein paar Chancen aus.
-
Siehst du, bei euch "Großen" ist es schwieriger den Traum zu erfüllen. Bei uns "kleinen" ist es einfacher, denn wir haben nicht so hochtrabende Träume und sind daher pflegeleichter.

-
Aber das allerschönste der Welt ist es doch wenn der Traum Realität wird...

-
Naja du wirst wahrscheinlich Recht haben, aber man darf doch heute wirklich noch träumen...

-
Manchmal wundere ich mich selbst über meine Blödheit, naja was solls dann fahren wir eben über Kiel nach Hamburg!

-
Wenn, aber auch nur wenn überhaupt wirklich wir ein Wunder von Altenholz erzwingen können und wir dann auch endlich mal dieses bescheuerte Lospech abschütteln können und wir ein Heimspiel bekommen und euch(Lemgo) noch obendrein, dann wird die Werner-Aßmann-Halle endlich wieder richtig voll.

-
Wir Eisenacher freuen uns doch immer wieder wenn wir gegen den TBV Deutschland spielen dürfen, da wir eh noch mit euch ein Hühnchen zu rupfen haben!
-
Danke!!
Es ist doch immer wieder schön zu sehen das man deutschlandweite Unterstützung erhält!
-
Ich hab nur eine Begründung warum die Halle nicht voll ist, die Preise sind einfach zu hoch!
Nicht jeder kann einfach mal so wieder 100 DM raußschmeißen um den ThSV auswärts zu sehen. Aber von Kielerseite aus ist es wirklich schon etwas schwach!P.S.: So richtig große Hoffnungen das der ThSV gewinnt habe ich aber auch nicht.
-
Morgen wissen wir mehr und werden sehen wie es ausgegangen ist. Hoffentlich mit dem glücklicherem Ende für den ThSV!

-
Spüre ich da ein minimales Ansteigen der Siegesmöglichkeiten des ThSV morgen im Pokal in Altenholz gegen Kiel??? :freu:
-
Aber wo kann man was drüber lesen, das er mit Eisenach in Verbindung gebracht wird? Bis jetzt hat nur diese komische westdeutsche Zeitung, oder wie die auch immer heißen, das geschrieben und von offizieller Seite gab's noch kein Statement, auch von Sport1 nicht.
-
Was passiert dann eigentlich mit Marco Stange, wo wechselt er dann hin?

Kann mir das mal einer bitte schnell sagen?!
Danke!