Beiträge von Lars

In letzter Zeit wird alles gebrochen was Eisenach mal als "Rekord" aufgestellt hat: Just ist nicht mehr bester Torschütze und die Partie ThSV vs. SG Wallau-M. (21:17) ist nicht mehr die torloseste.... ;(;(;(

er hat auch schon gegen Kiel gespielt, geworfen, aber glaube ich 2x nicht getroffen.
    Er musste oder durfte gegen Wetzlar spielen weil Jensen ausgefallen ist und Elmar wieder auf RA gespielt hat. Er hat auch gestern wieder 2x verworfen, aber wenigstens 1x getroffen.

Er ist für mich eigentlich ein reinstes Rätsel, in der Vorbereitung hat der geballert das das Netz zerreisst und hat viele Tore gemacht. Unteranderem glaube ich auch gegen Wetzlar im Sparkassen-Pokal. Und auch in der Em-Pause hat er in 2 Spielen insgesamt 5x getroffen. Doch in der Bundesliga läufts überhaupt nicht.

In Kroatien hat er auch schon 75 Juniorenländerspiele absolviert, also all zu schlecht kann er nicht sein. ?(

Just hat schon die ganze Woche einen Durchhänger, in Kiel hat er auch nur 2 mal getroffen, komisch. Aber es gibt ja noch andere im Team! :D

Also ich habe, wie wir sicherlich alle den Liveticker verfolgt und da hatte ich schon mit gar nichts mehr gerechnet.

P.S.: Sport1 bezeichnet Elmar den überagensten Spieler beim ThSV in diesem Spiel. Ich denke gerade sein letztes Tor 12 Sek. vor Schluss war das wichtigste!

Das ist typischer Herzinfakthandball!!! Immer erst in den letzten Minuten und Sekunden das Spiel rumbiegen... :nein:
    Nichts für schwache Nerven!

Wir sollten uns da wirklich keinen Kopf drüber machen wann der Pfiff nun kam, wir können es eh nicht klären.

P.S.: Laut ThSV-Homepage existiert auch ein Video vom Spiel, also haben sie vielleicht was in der Hand.

Dein "und von einem Schiedsrichter der vor lauter Angst vor einem Spieler von euch nach Vergabe einer 2min Strafe zurückweicht kann man wohl auch nicht mehr sprechen" ist aber auch nur aus dem THW-Forum. :rolleyes:

Also Frieden, ich will hier keinen Kleinkrieg zwischen dem THW und dem ThSV!!! :angel:

P.S.: Hier mal der Text von http://www.reisekader.de- er trifft es am besten!

"In Altenholz angekommen, suchten wir uns gleich einen günstigen Platz, was aber nicht nötig gewesen wäre, das Spiel interessierte keine Sau. Selbst in der kleinen Halle waren große Lücken auf den Zuschauerrängen, sie war nur knapp über die Hälfte gefüllt. Die besten Fans der Liga hat auf keinen Fall der THW. Die Mannschaft wurde regelrecht im Stich gelassen. Positiv für uns, stimmungsmäßig hatten wir ein leichtes Übergewicht.
    Zum Spiel direkt will ich garnicht viel schreiben, das steht kompakt auf der ThSV-Homepage. Nur einige Kleinigkeiten muss man einfach nennen, die das Spiel mitentschieden haben. Natürlich war Kiel in der Chancenverwertung cleverer als wir und sie spielten routiniert. Wir setzten erfolgreich unsere Kampfkraft und den Willen zum Sieg entgegen. Aber wenn Preben, zu Recht, zwei Minuten wegen Ball haltens bekommt, es waren seine dritten, Wislander für das gleiche “Delikt” bekommt sie aber nicht oder wenn auf der Kieler Page steht, das Jonny wegen einer Verletzung in der 19. Minute raus musste, er aber schon zwei Zeitstrafen hatte und seine dritte Zeitstrafe sowieso (!) bekommen hätte, macht mich das ein wenig nachdenklich. So war natürlich unsere Abwehr gesprengt und trotzdem nur zweiundzwanzig Gegentore. Respekt!
    Der Höhepunkt jedoch war die Schlussphase. Die völlig überforderten Herren in Schwarz, sie retteten sich in der ersten Halbzeit von einer Konzessionsentscheidung zur nächsten, gaben nun endgültig das Heft des Handelns aus der Hand. Dieses Heft übernahm nun ein Offizieller vom DHB (!), der bei Eisenacher Ballbesitz, die grüne Karte für Kiel zur Auszeit schwenkte. Die Schiris ließen sich darauf ein, unterbrachen das Spiel und es ging mit Ballbesitz für Kiel weiter!!! Dies geschah beim 21:19 und es war noch genug Zeit für uns, das Spiel zu drehen. Also keine Tatsachenentscheidung, sondern ein Regelverstoß. Der Protest kostet zwar etwas, aber ich glaube, wenn wir keine Chance hätten, würde Thomas Dröge dies nicht tun.
    Außerdem geht es auch darum, einigen “Großen” mal zu zeigen, dass sie mit den “kleinen” Vereinen nicht machen können, was sie wollen. Aber wie oben geschrieben, Kiel macht sich beim Final Four eben besser, als der Underdog Eisenach. Man stelle sich nur mal vor, wir würden das Halbfinale gewinnen, gegen Kiel oder Lemgo im Finale stehen und der Finalgegner wird Meister. Europa wir kommen! Das wäre eine zu große Klatsche für diese Klubs, die mit Geld um sich schmeißen und die besten Spieler der Welt unter Vertrag haben. Der DHB will kein zweites Bad Schwartau aus dem Vorjahr!"

Also für Diskussionsstoff ist gesorgt!

das war aber auch hart das Spiel, am Ende hatte der ThSV gar keine vernünftige Abwehr mehr: Jensen hatte man durch ein geschicktes Foul auf Eis gelegt, zusätzlich hatte er schon 2x 2-Minuten und die Kieler Homepage schreibt auch noch, das er seine 3. eh bald bekommen hätte!!!!!!! :pillepalle:;( Das ist doch beschiss oberster Sorte und dann ist auch noch Vildalen rausgestellt worden nach 3 komischen Zeitstrafen. Und über den "Unfall" vom Torhüter Dragan Jerkovic will ich gar nicht erst reden.