Beiträge von Lars

Im ersten Spiel des Saale-Cup mußte der ThSV Eisenach gegen den Zweitligisten Dessauer HV 96 antreten.
    Die Spieler um Kapitän Martin Reuter ging konzentriert diese Partie an und führten Mitte der ersten Halbzeit (Spielzeit 2x17 Min.) mit 6:2. In der ersten Hälfte steuerte auch Karsten Wöhler 5 Tor zu 14:8 Halbzeitführung bei und war damit der erfolgreichste Akteur. In der zweiten Hälfte kamen auch alle jungen Spieler zum Einsatz. Am Ende des Spiels stand die wohl jüngste Truppe (Anschütz, Just, Göhl, Auer, Urban, Ludwig,Behling) auf dem Parkett, die beim TSV bisher zum Einsatz kamen. Am Ende gewann der ThSV mit 23:17.
    Eisenach spielte mit: Jerkovic, Anschütz; Auer, Reuter 2, Vildalen 2/1, Behling 1, Ludwig, Göhl 3, Wöhler 5, Casanova 5, Just 1, Urban 4,

Auch im zweiten Spiel des heutigen Turnieres war der ThSV Eisenach gegen die Gastgeber aus Halle erfogreich. Mit einem deutlichen 22:13 (10:6) wurde der ThSV in derTurnierwertung der Männer Sieger. Wie gegen Dessau wurde fast allen Spielern Einsatzzeiten eingeräumt und Karsten Wöhler und Sergio Casanova waren wieder die treffsichersten Schützen auf Eisenacher Seite mit je 6 Treffern.
    Bei den Frauen wurde Leipzig vor Erfurt und den Gastgebern von Union Halle-Neustadt Turniersieger.

Für den ThSV spielten: Jerkovic, Anschütz, Casanova 6, Wöhler 6, Vildalen 4, Just 2, Göhl 1, Reuter 1, Urban 1, Auer 1, Ludwig

Auch das dritte Spiel konnte der ThSV Eisenach gegen MInsk mit 21:20 gewinnen und sich damit zum dritten mal in Folge den Turniersieg sichern. Nach einem 9:13 Pausenrückstand wurde am Ende noch das Blatt gewendet und das Turnier mit diesem Sieg gewonnen. Als bester Spieler wurde Jonny Jensen geehrt und Eric Amalou holte sich mit insgesamt 16 Toren die Turnier-Torjägerkrone.

Gegen MInsk trafen: Amalou 7, Jensen 2, Heinemann 1, Vildalen 5, Urban 3, Auer 3,

Quelle: http://www.thsv.eisenachonline.de

Sagt mal, ist euch nicht aufgefallen das die Einschätzung von Herrm Wislander über den ThSV Eisenach fehlt?! Die Leutchens haben nur 17 der 18 Bundesligisten bewertet, musste es ausgerechnet der ThSV sein??! :mad:

Im ersten Spiel des Seilercup, bezwang der ThSV den Regionalligisten vom VL Potsdam mit 23:15.

Spiel 2 war einige Stunden später gegen den Thüringer Oberligisten von BW Goldbach. Dieses wurde ebenso sicher gewonnen und am Ende ein klarer 31:15 Erfolg erzielt. In diesem Spiel waren für den ThSV aktiv:
    Anschütz; Amalou 7, Vildalen 2, Romanesen 3, Bittelich 1, Urban 4, Auer 5, Ludwig 3, Heinemann 5, Behling 1,

Wie aus der Aufstellung ersichtlich, bekamen besonders die jungen Akteure größere Einsatzzeiten um entsprechende Spielpraxis zu bekommen. :head:

Tut mir leid, ich habe Lemgo und Suhl verglichen und bin zum Ergebnis gekommen das Suhl schlimmer ist. Denn was in Suhl abgelaufen ist war unter aller Kanone, obwohl gerade mal 200 Zuschauer da waren.

Lemgo ist auch immer lustig, aber Suhl macht mich rasend.

Bezweifle ich und wenn sie spielen sollten dann auch nicht all zu lange. In Suhl haben sie ja fast ganze Spiele absolviert. Außerdem fehlt mir jetzt endgültig das Geld, ich muss schauen wie ich überhaupt die Bundesliga finanzieren kann...

Ich hoffe ihr werdet aber nach dem Spiel erzählen wie es so war. ;)

Ich muss leider absagen... ;(;(;(
    Bitte haltet mich nicht für bekloppt, aber der Suhl-Cup war mir wichtiger, denn da konnte ich Ronny, Christoph und Alexander spielen sehen.

Es tut mir so schrecklich leid, ich hätte mich gerne mal mit euch getroffen, dann müsst ihr mir eben sagen wie das Spiel war.

Der ThSV hat auf seiner Homepage http://www.thsv.eisenachonline.de unter Aktuelles und live einen Liveticker auch für Heimspiele. Jedoch wird dieser bei den Heimspielen nicht so oft aktualisiert wie bei Auwärtsspielen. So alle 10 Minuten kommt also am 1. Spieltag das Ergebnis. Bei Auswärtsspielen ist es alle 5 Minuten, mit Kommentaren und allem drum und dran.

Auf http://www.reisekader.de gibt es auch einen sehr empfehlenswerten Liveticker für Auswärtsspiele des ThSV Eisenach.

Noch mehr Liveticker vom ThSV kenne ich nicht.

Ja, ich habs mir das ganze Wochenende angetan... Jetzt tut mir mein Hintern weh, weil die ja nur so Holzbänke haben... ;(

Ronny hat wirklich die Meisten seiner Tore von RA gemacht, also nicht durch Tempos. Er hat in 4 Spielen 19 (!) Tore gemacht, er wird sicherlich eine Zukunftsgranate! Er hat mir richtig Spaß gemacht.

Es war aber auch schön mal mit Holger Schneider und Pumpe zu reden.

Doch, es ist bekannt: 28:21 für den ThSV!!!
    Eisenach gewinnt damit dieses Tounier und konnte noch nicht restlos überzeugen, aber dafür sind wir ja auch noch in der Vorbereitung.
    Jonny Jensen erhielt im Finale eine rote Karte nach Revanchefoul. Es kam zu einem Massentumult an dem Spieler und Ofizielle beider Mannschaften beteiligt waren. Dieser Aktion von jensen ging ein Ellenbogenschlag eines Delitzscher Spielers voraus.

Ich habe mir das ganze Tounier angeguckt, und nun habe ich kein Sitzfleisch mehr bei diesen harten Holzbänken... :nein:

Ich mag solche Bücher wie "Spiele der Toten", "Spuren der Toten" oder "Der Zwang zur Serie".
    Das finde ich ganz spannend, Autopsie gucke ich auch ganz gerne, und X-Faktor finde ich ehrlich zu blöd. Das ist irgendwie nur unglaubwürdig, naja wers mag...

Was mir komisch vorkommt: Ich habe mal das ThSV-Fanshop Archiv aufgeräumt (Scheißjob!) und da kam kam auch allerhand zu Tage. Doch wenn man dann mal in den Fanshop guckt, sieht man nur Trikots und Schals, ein paar Poster, Aufkleber und das wars dann auch schon. :pillepalle:

Ich finde "Gladiators Magdeburg" klingt irgendwie affig. Ich kann mir da nicht helfen, aber vielleicht liegt es auch an den Gladiators oder an Magdeburg oder an beidem. Vielleicht bin ich auch vor eingenommen, weil ich die eh nicht mag, oder lags doch an was anderem??? Ach ist das alles doof... :mad:

Naja, SCM war noch am Besten. :)

Ich finde den Spaßkassen-Cup gerade schön, weil man nämlich auch mal die 2. Reihe spielen sieht, man kann sich die besten Plätze nehmen, weil ja keiner da ist :D , und die Karten sind auch nicht so teuer.

Ach ja, und der ThSV will natürlich nicht Vize bleiben, sondern diesmal nach dem Pott greifen! :D