Beiträge von Handballfan24

In dem Moment gestern Abend,der von vielen Emotionen geprägt war,hätte heiner ruhig durchziehen können.Erst haben sie Im Spiel schon total schwach gepfiffen,und dan noch so einen Skandal am Schluss!!!!Ich meine bei uns in der Regionalliga wird echt viel Mist gepfiffen,aber so etwas wie gestern hab ich in fast 10 Jahren Handball noch nicht erlebt!!!Die Schiris hätten müssen die Zeit anhalten und nicht wie in der B-Jugend mehrmal zurückpfeiffen.Wie man heut in der Presse liest,soll die Leistung auch kein Wunder sein,den sie sollen an den Abenden zufuhr, sehr lang ihre Zeit in Kneipen verbracht haben.

Eigentlich interessiert mich Frauenhandball nicht,aber was ich heut in einer Zeitung und dan auf der Vereinshompage gelessen hatte,macht mich schon echt sprachlos!!!!!Es handelt sich um die Regionalliga Süd der Frauen.Da war Ende November das Spiel Regensburg gegen den HC Sachsen angesetzt,doch beim HC Sachsen herrschte laut Vereinshompage ein große Krankheitswelle und es standen dadurch keine Spielerinnen zur Verfügung.Der HC Sachsen beantragte das Spiel zu Verlegen,Regensburg stimmte zu,doch ein paar Tage später hat Regenburg die Meinung wieder geändert.Nun wird das Spiel laut Hompage mit 2:0 Punkten für Regensburg gewertet!!! Was kann ein Verein dafür,wen er keine Mannschaft stellen kann,weil die Hälfte krank ist?????und weil evtl. in der 2.Mannschaftnicht so ein Potenzial steckt,dass davon Spielerinnen in die 1.Mannschaft hochgezogen werden können.Ich finde dass ist echt Fair Play seitens Regensburg.Das ist echt sportliches Verhalten. :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: