Hallo,
Warum hört man so wenig aus Flensburg?
Gute Frage aber wenn man sieht wieviele hier nicht mehr zum Handball gehen, die jahrelang der SG die Treue gehalten haben, dann ist es doch kein Wunder das sich kaum noch jemand schreibt.
Schade, selbst aus meinem ”Handballbekanntenkreis” sind sehr sehr viele die sich KEINE Dauerkarte mehr gekauft haben….traurig…..denn diese waren schon in der Wikinghalle dabei.
Woran liegt es?
Nicht das die Dauerkartenpreise erhöht worden sind, NEIN man verkauft ein Bier (Flens lecker) für 2.20€. Nicht teuer würde man denken aber für 0,25L überlegen sich viele, trinke ich ein oder zwei Bier…( Wieviel kostet ein Liter auf dem Oktoberfest eigentlich?)
Wieviel Wert sind die ”treusten” Fans der SG bzw, Herrn Holpert denn noch???
Beispiele:
Ein Manager (MANAGER) stellt sich hinter die Nordtribüne und BRÜLLT seine Kunden an.
Obwohl ihm gesagt wurde:”Vielleicht solltest du mal mit den richtigen reden”.
Ein Ordner droht einem Fan mit Hausverbot, weil er seine Karte zerrissen hat und auf den Boden geworfen hat. Dieser Balkon ist übersäht mit Kippen…….
Ein Trainer der uns vier Titel gebracht hat, wird in einer Kurzschlussreaktion entlassen ( waren ja nur vier Titel. )
Ein ”Rückraumspieler” wird überhastet, für Flenburger Verhältnisse VIEEEEL zu teuer, verpflichtet. Und alle sagen der kommt noch, der kommt noch, der kommt noch……..
Schade was aus der SG geworden ist………. Aber ich glaube man wird immer weniger aus Flensburg hören mit dieser Führung……
So, nun wünsche ich allen einen erfolgreichen START in neue Jahr und ALLES WIRD GUT!
Gruesse aus dem Hohen Norden