wir Löwen-Fans haben momentan richtig viel Spaß ![]()
Bin auch auf NDR heute Abend gespannt...da wird es noch mal richtig einen raushauen ![]()
wir Löwen-Fans haben momentan richtig viel Spaß ![]()
Bin auch auf NDR heute Abend gespannt...da wird es noch mal richtig einen raushauen ![]()
Gott sei Dank kommt er nicht nach Mannheim
laut ZDF-Videotext wird es in der kommenden Woche ein realistisches Angebot seitens der Löwen an den THW geben....
es kommt also wieder Bewegung in den Transfer und das bereits 2 Tage nach dem AUS ![]()
Sorry der Brack ist ein Volli....der soll vor seiner eigenen Haustür kehren!
Der will doch seit Jahren einen Job bei den Löwen und da jetzt Noka die nächsten drei Jahre unterschrieben hat lässt er so einen Scheiss los
Natürlich ist der THW bei den angesprochenen Themen aktuell vorne aber ein aufholen der Löwen halte ich nicht für ausgeschlossen
http://www.focus.de/sport/mehrsport/...id_369344.html
08.02.09, 10:21
Handball – Bundesliga
Karabatic will weiter zu den Löwen
Welthandballer Nikola Karabatic beharrt weiter auf einem Wechsel zu den Rhein-Neckar Löwen. Er wirft dem THW Kiel Wortbruch vor und möchte unter Coach Noka Serdarusic spielen.
Das Vertrauensverhältnis zwischen Nikola Karabatic und dem THW Kiel ist gestört
Zwei Tage nach dem geplatzten Transfer von Nikola Karabatic zu den Rhein-Neckar Löwen hat der Handball-Weltmeister schwere Vorwürfe gegen seinen Klub THW Kiel erhoben und beharrt weiter auf einen baldigen Wechsel zum Konkurrenten. "Der THW bricht sein Wort. Mir ist bei meiner Vertragsverlängerung von Manager Schwenker gesagt worden, dass ich, solange ich hier bin, unter Serdarusic trainieren werde. Deswegen habe ich verlängert. Die Entwicklung beim THW Kiel enttäuscht mich", kritisierte Karabatic in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.
Karabatic mindestens bis zum Ende der Saison in Kiel
Der Welthandballer, der vor einer Woche mit Olympiasieger Frankreich in Kroatien auch die WM gewonnen hatte, steht beim deutschen Meister noch bis 2012 unter Vertrag. Karabatic untermauerte am Wochenende dennoch erneut seinen Wunsch auf einen Wechsel zu den Rhein-Neckar Löwen, die ab der nächsten Runde vom ehemaligen Kieler Coach Noka Serdarusic trainiert werden. "Ich hoffe, wir werden eine Lösung finden", sagte Karabatic und kündigte an: "Ich bin in Kiel bis mindestens Ende der Saison."
Dass sich Karabatic und Kiels Manager Uwe Schwenker am Freitag bei einer einstündigen Unterredung auf die Erfüllung des bis 2012 laufenden Vertrages geeinigt hätten, bestreitet der Rückraumspieler. Karabatic: "Wir haben uns nicht geeinigt. Ich habe gesagt, ich will nächste Saison bei Trainer Noka Serdarusic und den Rhein-Neckar-Löwen spielen. Sie haben mir gesagt: Du erfüllst deinen Vertrag. Es ist ein Poker." Für den 24-Jährigen steht eine Rekordablösesumme zwischen zwei und drei Millionen Euro im Raum.
Vertrauensverhältnis zwischen Karabatic und Schwenker zerstört
Karabatic bezeichnet nach dem Wechsel-Wirrwarr vor allen Dingen das Vertrauensverhältnis zu Schwenker als zerstört. "Ich habe das Gefühl, dass ich als Lügner dastehe. Ich habe das Gefühl, die ganze Situation wird vom Verein manipuliert. Schwenker hat gesagt, der Verein sei auch ohne mich erfolgreich gewesen. Das hat mich geärgert", beklagte sich Karabatic und betonte, dass finanzielle Aspekte bei einem Transfer nicht ausschlaggebend seien: "Es geht um Noka Serdarusic. Wenn es mir nur ums Geld ginge, würde ich nach Spanien gehen."
Am Freitag nach dem Gespräch mit Karabatic hatte Schwenker gesagt, dass "Nikola ein immens wichtiger Spieler für uns ist. Wenn es nach uns geht, wird er die nächsten dreieinhalb Jahre beim THW bleiben." Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm hatte zuvor erklärt, dass man sich zwar mit dem Spieler über einen Wechsel prinzipiell einig, in der Frage der Ablösesumme jedoch nicht mit den Kielern auf einen Nenner gekommen sei.
das ist schon krass....99 Siege in Folge und dann beim 100. Rennen gehts in die Hose
Petric wird ein Spiel gesperrt und dann ist gut!
DER KSC LEBT UND DAS IST SO GEIL!
Wie habt ihr das "Foul" an Obasi beim Spiel in Gladbach gesehen?
![]()
oje, oje ganz ganz schlimm sowas ![]()
dann hätten hier wiede alle gesagt... "Gott ist der Storm blöd zahlt gleich die Summe ohne zu verhandeln...die müssen ja Geld haben"
Egal was er macht er macht es in den Augen vieler hier falsch aber das er die Löwen finanziell neue Mittel beschaffen hat, die Mannschaft in der Hauptrunde der CL steht und noch alle Chancen auf Platz 3 vergessen hier wohl alle
wir wurden Nikola denn empfangen?
Momentan führt Balingen mit 8:5 vielleicht ist das an der Mannschaft doch nicht spurlos vorbei gegangen?
Was soll der Storm denn für eine Stellungnahme abgeben? ER hat doch gar kein Angebot an den THW Kiel laut Medien abgeben! Dann kann er sich doch auch in Mallorca oder wo auch immer die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...WEIL er noch einen Trumpf im Ärmel hat und der heisst Nikola der gerne nach Mannheim kommen möchte.
Irgendwann werden die Löwen US kontaktieren und dann einigt man sich auf eine Summe die um 2,5 Mio liegt und nimmt Vid noch mit
der Wandel im Handball ist eben auch im vollen Gange. Die Zeit das Spieler für ein Apfel und ein Ei gespielt haben sind entgültig vorbei!
Lustig ist im Kieler Forum, dass darüber diskutiert wird, ob Herr Hopp pleite ist "nur" weil er 2 Milliarden verloren hat bzw. nicht verloren da er die Aktien ja gar net verkaufen will....er hat immer noch geschätzte 4 Milliarden und das reicht denke ich noch ganz gut zum leben
tobi m
wieso wird es lächerlich? nur weil hier einige oder soll ich sagen die meisten denken, dass die Löwen Geld im Überfluss haben.....wenn dem so wäre hatten die Löwen doch die Ablöse gezahlt!
Das Thema hier kann man eigentlich schließen! Wenn es was neues gibt steht es sowieso dann in "Feststehende Wechsel"
das Thema ist 100%ig nicht vom Tisch...US sagte doch Stand heute....
so wie sich der Gesellschafter aus Dänemark aus dem Fenster gelehnt hat kann er sich gar nicht erlauben den Spieler nicht mit nach Mannheim zu bringen ![]()
das glaube ich erst wenn der 01.07. ist und Nikola nicht bei den Löwen spielt...das ist doch das ganz normale Rumgemache um die Ablöse in die Höhe zu treiben.....
Das die Verhandlungen unterbrochen sind ist doch nur taktisches Verhalten seitens der Löwen. Es ist doch loggisch das man nicht die erste Ablöseforderung der Kieler akzeptiert...ein bißchen Verhandeln gehört zum Geschäft
Geil sind nur die Kieler-Fans die jetzt denken er bleibt was nach den Vorkomnissen der letzten Wochen und den Äußerungen undenbar ist
Weiss jemand bereits mehr bezüglich der Entscheidung von Holger Glandorf?
also wenn Holger und Stefansson beide kommen braucht man in Mannheim einen Alvanos nicht mehr....
auch wenns nicht richtig zum Thema passt...
hat von euch jemand bei RTL die Übertragung im Hinblick auf folgende Aussage von Holger G. aus Nordhorn verfolgt:
"Ich sage nach dem Spiel wo ich nächstes Jahr spielen werde"...weiß jemand etwas?