ich kenne zwar Storm nicht persönlich aber was Olaf abgelassen hat ist halt sehr zum
und da müssen halt die Kieler-Fans mit so einer Reaktion rechnen
Beiträge von Löwe1985
-
-
@ Olaf
so ein Quatsch...immerhin ist es die höchste jemals angebotene Ablösesumme für einen Spieler den der THW Kiel nach deinen Aussagen gar nicht braucht -
1.250.000 nicht viel??? das wäre die Rekordablöse im Handball........
ohne Zweifel für einen geilen Handballer...wartet ab die beiden Vereine werden sich einigen
-
ich bleibe dabei: Nikola kommt am 01.07.2009 nach Mannheim
und die Ablöse wird so zwischen 1,4 Mio und 1,6 Mio liegen
-
2 Mio wäre realistisch aber wenn man jetzt noch ein bißchen verhandelt...
-
Ja anscheinend
Laut Homepage der Löwen werden 1,25 Mio geboten (davon 1 Mio über Kasi)
Quelle:
http://www.rhein-neckar-loewen.de/magazin/artike…523&topmenu=523
-
hoffentlich hat da das Radio die richtigen Information...es kam anscheinend ein Interview mit einem Gesellschafter
-
Nun scheint es ganz schnell zu gehen....laut eines Kielers Gesellschafter wird Kiel das Angebot annehmen
Hoffentlich weiss US auch davonkam gerade bei uns hier im Radio....hoffentlich geht es wirklich so schnell
-
Abwarten...Im Endeffekt geht es US nur um das Geld was in die Kasse kommt
damit er dann den Spielerverlust verkraftet...achje ich habe ja vergessen das Nikola leicht zu ersetzen ist (Teamintern) -

wieso? das eine schließt das andere doch nicht aus
-
wir kennen doch gar nicht das Angebot!
Vielleicht 1,5 Mio bar und 500.000 als Werbepaket von Pandora...das wären 2 Mio für den THW
-
Die Idee mit dem Werbevertrag ist doch genial...die Löwen brauchen nicht direkt bares locker machen und Kiel hat trotzdem die Kohle
-
was hat den der Rudolf genommen

-
natürlich weiß er das!! Wenn US wieder auf ihn draufhaut dann kann er sagen "ihr behandelt mich scheisse"
-
Zitat
Karabatic legt im Zwist mit Kiel nach: «Haben uns nicht geeinigt» - Neues Angebot
Zvonimir Serdarusic mit Nikola Karabatic
Foto: Jürgen Pfliegensdörfer
Der Burgfrieden in Kiel hielt nur 24 Stunden. Als Meister THW im ersten Spiel nach der WM-Pause HBW Balingen- Weilstetten mit 41:33 abgefertigt und die Spitzenposition in der Handball-Bundesliga gefestigt hatte, meldete Weltmeister Nikola Karabatic erneut Ansprüche auf einen Wechsel nach der Saison zum Liga-Konkurrenten Rhein-Neckar Löwen und dessen neuem Trainer Zvonimir Serdarusic an. «Ich hoffe, die Vereine einigen sich», sagte Karabatic dem NDR-Fernsehen und erklärte damit die am Freitag vom THW verkündete Einigung für nichtig. Unterstützung erhielt er von seinem Wunsch-Arbeitgeber: Die «Löwen» erklärten am Sonntag, in der kommenden Woche ein verbessertes Angebot abgeben zu wollen.weiterlesen: http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=18804
2.000.000 sollen es also anscheinend sein

editiert wegen rechtlicher Bestmmungen zum Urheberrecht
-
@ Olaf
um den besten zu bekommen und Kiel zu schwächen (auch wenn die Kieler jetzt sagen wir gewinnen auch ohne ihn) muss man eben tief in die Tasche greifen.
Natürlich hat die Mannschaft in Mannheim dann Erfolgsdruck aber das gehört zum Profisport dazu
-
Sehe das genauso...hätte er den direkten Kontakt gesucht hätte es Elfmeter gegeben
-
ja und das halte ich für durchaus realistisch
-
ich meine nicht nachgeben aber wenn 3 Mio bezahlt werden und Kumpel Vid noch mit kommt sind alle Beteiligten zufrieden, oder?
-
das wäre das gute Recht von US aber denke ich ist er auch langsam genervt und wird einem Transfer unter realistischen Ablöseforderungen zustimmen
Aber nur er weiß wie hoch diese ist