auch wenn ich nur von Lichtlein, Kraus, Strobel und Glandorf was halte ist das Deutschland-Konzept sehr gut
Beiträge von Löwe1985
-
-
nee, nee so gerne wir ihn in Mannheim sehen würden denke ich das der Wechsel hinter verschlossenen Türen bereits durch ist...und er ab Montag Lemgo verstärkt
-
da kann man dem TBV nur gratulieren. Mit Holger ist der 2. Platz in der Liga mehr als realistisch
-
die Berichterstattung ist sehr auf den TBV fixiert....daher sind wohl der THW und die RNL raus...
-
so sehe ich das auch!
Wenn es noch keine Einigung mit einem Verein gibt dann wird es ein sehr interessantes Wochenende...
-
Myrol zu den Löwen??
Glandorf wg. der örtlichen Nähe nach Lemgo? -
Es ist echt bitter...wenn alles so kommt wonach es momentan aussieht!
Dann würde Essen und Nordhorn zwangsabsteigen, oder?
-
100%ig vielleicht nicht aber ein Dementi der Geschäftsleitung sieht auch anders aus..es sieht echt nicht gut aus
-
Nordhorn wohl pleite - Glandorf soll gehen
Die HSG Nordhorn, der Club von Weltmeister Holger Glandorf, ist offenbar pleite. Nach Informationen des Express hat das Finanzamt in der Grafschaft wegen aufgeflogener Schwarzgeld-Zahlungen hohe Forderungen erhoben. Aus diesem Grund haben alle Nordhorner Profis die Freigabe bekommen, bis Sonntag läuft die Wechselfrist. Geld in die Kasse könnte ein Wechsel von Holger Glandorf bringen. Interesse angemeldet haben Kiel, der TBV Lemgo und die Rhein-Neckar-Löwen. "Das entscheidet sich kurzfristig", sagte sein Berater Jochen Bergener.
Quelle:
-
SOWEIT HABE ICH NICHT GEDACHT
SORRY AN ALLE -
Storm war gestern in der SAP ARENA!!! Also von Urlaub keine Spur mehr!
Wenn man alles glaubt was in der Zeitung steht

Am Ende wir Nikola wechseln und es wir heissen"Über die Ablösesumme vereinbarten beide Parteien Stillschweigen"
-
kennst du das Angebot konkret?? Wir kennen es doch alle nur aus den Medien!
Vielleicht besagt es ja das die 1,25 Mio direkt bezahlt werden? Vielleicht ist die Summe auch noch durch Prämien etc. zu steigern
Fragen über Fragen worauf kaum jemand eine Antwort wissen kann
-
die Rhein-Neckar Löwen haben Marian Cozma gestern mit einer Schweigeminute gedacht! Oh man es ist immer noch unfassbar was da passiert ist
-
er wollte das Angebot mit den Gremien besprechen!!! Und was da raus kam wissen wir noch nicht

-
das der THW Kiel in Person von US sich seit knapp drei Tagen nicht mehr gemeldet hat zeigt doch das das Angebot doch nicht so "lächerlich" ist wie hier die meisten geäußert haben!
US hätte ja gleich am nächsten Tag alles für beendet erklären!
-
das ist korrekt!
-
ich sage dir das sind Sätze die in solchen Situationen immer gesagt werden. Natürlich ist Nikola Profi durch und durch aber im Kopf wird immer sein Wunsch drinstecken unter Noka zu spielen was sich auf lange Sicht gesehen irgendwann auf die Leistung auswirken muss
-
korrekt und die Ware versauert beim Händler

@ Jenny
Handball ist ein Mannschaftssport!!
-
Es ist ein Wunder passiert

endlich mal jemand der das Thema realistisch sieht

viele Grüße nach Hamburg
-
was ist denn ein Spieler wert???
Ein Verein fordert eine Ablöse, ok! nur ob die Gegenpartei diese bezahlt steht auf einem anderen Blatt und in diesem Fall hätte der THW dann einen Spieler der unbedingt aus bekannten Gründen weg will und so ein Spieler hat einen anderen MW als ein Spieler der mit ganzem Herzen beim Verein ist
@ Brummsel
du hast mit deiner Argumentation natürlich auch Recht...ich denke auch das es bei so ca. 1,6 Mio eng werden könnte.
wie ich schon geschrieben habe halte ich die 1,25 Mio auch zu wenig um den Transfer zu realisieren