in HW steht Carlos Prieto und der spielt am Kreis
Beiträge von Löwe1985
-
-
endlich wird das mal ein Ende nehmen wobei nun alles dafür spricht das Nikola Karabatic weiterhin nur auf dem Spielfeld von Löwen gejagt wird

-
@ TBVSebastian
was für ein Zeug hast du denn genommen????
egal was es ist ich will auch 
warum du jetzt uns Fans anmachst kann ich nicht verstehen. Das Familie Hopp uns unterstützt ist nicht erst seit dem Spiel am Samstag bekannt...wieso jetzt wieder darauf rumreiten!
und das von einem Fan wo der Verein in der Hand eines Sponsors ist und wenn der kein Bock mehr hat gibts das nächste Nordhorn

Schau mal wie die Löwen hier aufgestellt sind.....das Thema gabs zwar schon aber ich sage nur das Thema "Gesellschafter"
Muss schon sagen manche hier haben echt nen Schaden hauptsache Müll schreiben auch wenn es kaum einen interessiert
-
viele Grüße nach Gummersbach. Endlich wurde der Traditionsverein mal in die Schranken gewiesen. Kaum läuft es mal bei denen nicht zerfleischen die Fans sich selbst im eigenen Forum

http://www.scm-gladiators.de/2007/forum/ind…t=300&start=300
einfach nur zum lachen!
-
kann man den Müll hier nicht mal schließen??? Es geht doch gar nicht mehr um das eigentliche Thema...
Das Thema müsste eigentlich heissen "Zerbricht der THW Kiel an den internen Problemen"

-
-
ich lache mich hier langsam über die Kieler-Fans echt kaputt...jedes mal wenn das Thema Löwen irgendwo auftaucht rasten die total aus....Hoffentlich wird bald der Transfer bekanntgegeben dann
wir euch mal richtig aus -
ich denke von der Programmierung ist es auch nicht auswendiger als z.B. PES 2009....mit den ganzen Tricks (Übersteiger etc.) ist das ähnlich umfangreich wie handball
-
der Wechsel von Holger G. wird bei Lemgo für einen zusätzlichen Schub sorgen und daher werden die Löwen leider mit 5-6 Toren verlieren

-
weil es dir egal ist schreibst du auch fleißig zu dem Thema

-
aber da sieht man mal wieder wie traurig das ist...so ein Spiel und man kann es zeitversetzt sehen

-
im Rumheulen sind die Magdeburger immer groß
(siehe Forum)Tradition, Tradition, Tradition
-
Jenny, Jenny, Jenny
kannst du überhaupt noch ruhig schlafen?

-
dann lieber nur mit sportlichen Themen in den Medien als so eine S....
-
es ist sehr lustig
kaum wird ein Spieler genannt der vielleicht den Verein verlässt schon wird hier so ein Müll geschrieben und mit den Löwen in Verbindung gebracht

Bis auf Glandorf (natürlich möchten wir den Spieler) und Karabatic haben doch die Verantwortlichen keinen Spieler genannt....alle anderen Spieler haben sich selbst ins Gespräch gebracht oder hier den Löwen angedichtet...LANGSAM REICHT ES
-
Die Löwen führen zur Halbzeit mit 16:14 in Celje
Zagreb führt gegen Chambery in der 52. Min mit 28:27
-
wenn man einmal den Stempel drauf gedrückt bekommen hat bleibt der ein Leben lang drauf

Naja Myrol nach Mannheim wäre schon toll

-
wurde irgendwas zum Thema Glandorf gesagt??
-

Der Schulinspektor kommt in eine Klasse, in der gerade Englischunterricht ist.
Die junge, blonde Dame im Minirock ist sehr aufgeregt, daher bricht ihr beim Schreiben der Worte "hello, dear fellows" die Kreide ab.
Sie bückt sich und hebt sie wieder auf.
Dann fragt die Lehrerin: "Wer weiß, was das heißt?"
Nur Karl zeigt auf, doch der ist in Englisch schlecht. Die Lehrerin nimmt ihn nach einer Weile trotzdem dran.
Karl sagt: "Übersetzt heißt das 'Was für ein Hintern!'"
Die Lehrerin ist verlegen und sagt: "Das ist ganz falsch!"
Karl dreht sich zum Schulinspektor um und flüstert: "Wenn sie nicht Englisch können, dann sagen sie auch nicht vor..." -
Nordhorn meldet Insolvenz an
Der Bundesligaklub HSG Nordhorn-Lingen wird am Montag Insolvenz wegen drohender Zahlungsunfähigkeit beim Amtsgericht Nordhorn anmelden. Das kündigte HSG Sport Marketing GmbH&Co. als wirtschaftlicher Träger des EHF-Pokalsiegers an. Der Verein soll mit einer Million Euro verschuldet sein. Zuletzt konnten die Gehälter an das Team um Nationalspieler Holger Glandorf nicht mehr gezahlt werden. "Die derzeit fehlende Liquidität machte diese Entscheidung notwendig", erklärte HSG-Geschäftsführer Berend Greven die Insolvenzanmeldung.
Obwohl nach eigenen Angaben die Rückrunde finanziell nicht gesichert ist, will der Verein den Spiel- und Geschäftsbetrieb so weit wie möglich fortsetzen.