gegen Flensburg und die Russen wäre sogar das 1. Halbfinale der Vereinsgeschichte drin!!!
Beiträge von Löwe1985
-
-
@ Jenny
zieh dein THW-Trikot und deine THW-Brille endlich aus......
-
ja nee ist klar....aber das hier auch andere Personen als die Löwen genannt werden ist dir schon klar (Herr Rudolf z.B. beim Abendessen)
unter Konkurrenten vielleicht nicht aber bekannten und Freunden vielleicht nach dem dritten Bier schon
-
und für den deutschen Handballsport wäre es besser der THW Kiel gewinnt den Showdown aber ich habe ein ganz schlechtes Gefühl
-
wow und ich habe die Reaktion von US vor ein paar Minuten vorausgesagt

Das sagt nix neues...das muss US machen und sein Gesicht zu wahren denn eine Bestechung oder den Versuch wird er zum jetzigen Zeitpunkt kaum bestätigen
-
leider erfindet keiner soviel Facts.....leider wird es für den THW immer enger...
die Presseerklärung wird natürlich keine Neuigkeiten geben sondern Schwenker wird zum Gegenangriff schlagen...weil er hoffen muss das es keine Beweise gibt... -
toller Bericht aber wieviel Wahrheit???
-
zum Thema Karabatic? Mehr als das ich mich freuen würde habe ich nicht geschrieben und NOCH stand nirgends das Karabatic in Kiel bleibt
-
es reicht bei Noka ja das er Kontakte zum "Untergrund" hergestellt hat.....er muss nicht aktiv eingegriffen haben
und ich glaube nicht das Noka gute Gedanken an die Verantwortlichen des THW hat
das muss man noch einiges Befürchten -
Schwenker vielleicht nicht aber Noka schon...
Gründe warum Nikola Kiel verlassen sollte und um Kiel zu schädigen....das kann ich mir leider sehr gut vorstellen
Nur gut das die Verantwortlichen der Löwen vorher die Reißleine gezogen haben
-
der Spiegelbericht zeigt aber das hier noch lange nicht Feierabend ist!
Es gab einen Grund das Noka kein Trainer bei den Löwen wird und dieser liegt bestimmt nach diesen Informationen nicht an seiner Gesundheit....
ich hatte das schonmal gepostet: Ein Herr Matheis stellt sich nicht hin und behauptet Zeug wofür er keine Beweise hat...der ist über 60 Jahre alt und hat das in meinen Augen nicht nötig.
Jetzt warten wir mal bis Herr Nielsen Fakten nennt....
-
der Noka wird seinen Mund nicht gehalten haben und hat vor Zeugen von den Manipulationen gesprochen, getreu dem Motto "Wir ärgern etwas den THW"
tja den Löwen wurde es aber zu heiss und haben den Vertrag aufgelöst....das Noka jetzt von nichts wissen will ist doch logisch...nur wenn es Zeugen für ein solches Gespräch gab dann gute NACHT
-
Wenn ein Herr Matheis (ehemaliger Manager der SAP AG) solch ein Thema an die HBL heranträgt dann wird er auch fundiertes Wissen haben....so jemand würde nicht einfach einen Ruf auf Spiel setzen und redet Zeug wo er keine Beweise hat!
Und genau das macht es für mich soooo schwierig....der THW Kiel soll betrogen haben bzw. es versucht haben. Man kann es kaum glauben aber es wird rauskommen das es stimmt

Wenn man es objektiv sieht (Vertragsauflösung, Äußerung Herr Matheis und nun auch noch der Däne) die wissen etwas was sie noch nicht ausplaudern
-
2 Antworten und 2 SCHROTTANTWORTEN von zwei Fans von Frisch Auf!

Die Klatsche in der SAP ARENA heute wohl nicht vertrage

-
danke 
nur was ist wenn die Löwen Chambery schlagen und Zagreb gewinnt gegen Celje?? Dann haben alle drei 8 Punkte....zählt dann das Torverhältnis?
-
weiss jemand unter welchen Vorraussetzungen welche Mannschaften das Viertelfinale erreichen??

-
Zitat
Original von heiner p.
storm wechselt angeblich ab Juli in das marketing von Hoffenheim.
wurde in den Katakomben der SAP Arenea beim CL Spiel gegen Celje geflüstert.
Hat wohl ein Gesellschafter ausgeplaudert.es gibt hier solche VOLLI.....
kaum ist es mal zwei Tage ruhig haut nun heiner p. wieder einen raus 
das an deiner Aussage nichts dran ist zeigt die Tatsache das das Spiel gegen Celje gar nicht in der SAP ARENA stattgefunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn schon Müll schreiben dann wenigstens recherchieren
-
Bjarte ist doch fix, oder? Das hat doch ein Verantwortlicher der HSG vor einigen Tagen bestätigt

-
eine ganz bittere Nachricht für die Löwen ABER wenn es Noka wirklich so schlecht geht wie er im Interview sagt kann man ihm nur gute Besserung wünschen

-
Myrhol geht im Sommer
Eine gute und eine schlechte Nachricht gab es für die HSG Nordhorn-Lingen vor der heutigen Bundesliga-Partie bei der HSG Wetzlar (20.15 Uhr): Während die Kampmann GmbH aus Lingen als Sponsor eingestiegen ist, verlässt Kreisläufer Bjarte Myrhol im Sommer den Klub. Den Norweger zieht es nach Mannheim zu den Rhein-Neckar Löwen.
Mit einem sechsstelligen Betrag engagiert sich die Kampmann GmbH bis zum Jahr 2011 bei der HSG, über die genaue Höhe des Sponsorings haben die Vertragspartner Stillschweigen vereinbart. Kampmann ist ein Spezialist für Heiz-, Kühl- sowie Lüftungssysteme und trat bislang ausschließlich bei großen Pferdesportveranstaltungen als Sponsor auf, unter anderem beim Internationalen Dressurfestival in Lingen.
Für Holger Beelmann, Marketingchef der HSG, ist die Zusammenarbeit mit Kampmann ein „wichtiger Baustein mit besonderer Bedeutung“. Das zeige, dass der HSG mit ihrem Konzept Vertrauen aus der Region entgegengebracht werde. Mit weiteren Sponsoren verhandle der Verein derzeit, im Gespräch sei man zudem mit dem Handballverband, der Steuerfahndung und dem Insolvenzverwalter, „um die Vergangenheit auszuräumen“. Am 1. März will die HSG die Lizenz für die kommende Bundesliga-Saison beantragen.Dass dann Bjarte Myrhol nicht mehr für die HSG aufläuft, bestätigte Beelmann. Der derzeit verletzte Kreisläufer, mit 119 Toren bester Schütze des Teams, steht unmittelbar vor der Unterschrift beim Ligakonkurrenten Rhein-Neckar Löwen und wäre nach Holger Glandorf (TBV Lemgo) der zweite Leistungsträger, der den Klub verlässt. Die HSG bedauere Myrhols Wechsel sehr, so Beelmann. „Aber ehrlich gesagt haben wir nicht wirklich daran geglaubt, dass er bleibt.“