Beiträge von Löwe1985

    Zitat

    Dass die Kurpfälzer nun das Rennen machten, war keine Selbstverständlichkeit. Mehrere europäische Topklubs hatten ihre Fühler nach dem Vize-Europameister augestreckt. Neben dem RK Zagreb buhlte auch der ruhmreiche THW Kiel um den Jung-Handballer. „Gut, dass er sich für uns entschieden hat“, erklärt Storm, ....

    Quelle: http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…efig/detail/716


    Zitat

    Derweil kommt das Personalkarussell bei den Rhein-Neckar Löwen immer mehr in Fahrt. Angeblich sollen sich die Badener mit den Norwegern Börge Lund vom THW Kiel sowie Erlend Mamelund, der in der Bundesliga unter Trainer Lindgren bereits bei der HSG Nordhorn aktiv war und derzeit für den FC Kopenhagen Handbold in Dänemark spielt, über einen Wechsel im Sommer so gut wie einig sein.

    Quelle: http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…efig/detail/718


    Mh Mamelund für Harbok finde ich einen sehr, sehr guten Tausch. Und wenn dann B. Lund noch kommt sieht der Kader für die neue Saison zusammen mit Cupic und Gunnersson doch sehr ansehnlich aus :)


    Was mich wundert ist, dass der große THW Kiel
    1. Cupic nicht bekommen hat
    2. Lund hoffentlich an die Löwen verliert.

    Die große wirtschaftliche Zeit des THW bröckelt wohl langsam. Sportlich ist der HSV bereits an den Kielern vorbeigezogen :hi:
    Soetwas war vor 12 Monaten wohl undenbar, oder was meint ihr?

    wirklich schade..gegen die Froschschenkel-Esser war mehr drin!

    Vielleicht nutzt der DHB mal die Chance und wirft den Trainer raus! Ich kann dieses Gerede vor den Spielen, in den Außzeiten und nach dem Spiel nicht mehr hören....

    Er hat 2007 die WM-Titel geholt, dafür werden wir ihm ewig dankbar sein ABER langsam reicht es. Die Weiterentwicklung der Mannschaft seht auf dem Nullpunkt :wall:

    Und jetzt soll mir niemand damit kommen, dass er kein besseres Material hat. Mit diesem Team muss er nicht gegen Frankreich gewinnen aber vorallem in Angriff muss dieses Team einfach stärker sein,

    HERR BRAND VIELEN DANK FÜR ALLES

    weil sich hier einige über den Satz "egal wo das Geld herkommt"
    aufregen:

    Mir als Fan ist es total egal wer die Sponsoren der Löwen sind solange sie die Sitten nicht Mißbrauchen.

    Ober der Sponsor Pandora, Müller und Maier heisst ist egal.

    einem Hamburger wird es auch egal sein ob Rudolph oder Schmitt das ganze bezahlen

    Zitat

    Original von Neutraler
    Zu einer Fusion im rechtlichen Sinne wird es nicht kommen. Da würde dann hoffentlich die EHF, der DHB und die HBL einschreiten. Aber auch davon abgesehen, ist dieses Konstrukt höchst gefährlich. Folgendes Szenario: beide Klubs spielen in der Champions League in derselben Gruppe und spielen im letzten Spiel der Gruppenphase gegeneinander. Ein Team ist schon sicher qualifiziert, das andere Team muss unbedingt siegen. Wenn man sich die handelnden Personen der RNL und der AG Kopenhagen so anschaut, dann ist eine direkte Stallorder doch gar nicht so abwegig. Will sagen: mit so einem Konstrukt sind Interessenskonflikte, die dem Handball im Allgemeinen schaden, doch vorprogrammiert.

    An diese Stelle möchte ich den Krösti-Fans mein aufrichtiges Beileid aussprechen: schon schade mitanzusehen, wie Euer einstiger Handballverein zu einem Spielzeug für einige wenige verkommen ist, die aus Macht- und Erfolgssucht mit allen Mitteln versuchen, den sportlichen Erfolg zu erkaufen. Ihr hattet mal einen Verein, der für ehrlichen und emotionalen Handball mit Identifikationsfiguren auf und außerhalb des Spielfelds stand - jetzt ist daraus ein Marketinggag mit austauschbaren Akteuren geworden.


    Schön wie du dies schreibst. Ist es denn bei den anderen wirtschaftlichen TOP-Clubs aus Kiel und Hamburg anders? NEIN

    Bei dem einen Verein ist es Herr Rudolph bei dem anderen ein Gesellschafter....von mir aus auch zwei.

    Wenigstens haben die Löwen nun Spieler von denen man vor 2 Jahren noch nicht einmal geträumt hätte. Ist doch egal wo das Geld herkommt..hauptsache es kommt und die Mannschaft spielt um Titel mit :hi:

    ich sehe das ganz anders

    Herr Nielsen ist nun bei zwei Vereinen der Macher, da er der Hauptgeldgeber zu sein scheint..damit hat er das sagen über alle Transfergeschenisse.

    Er kann somit die Spieler hin und her transferieren wie es die beiden Vereine benötigen.

    Hansen und Casper Hvit werden bei den Löwen spielen, da es hier einfach leichter ist etwas zu reißen. Kopenhagen wird die dänische Liga beherrschen und in absehbarer Zeit in der CL regelmäßig teilnehmen.

    Die Löwen erhalten so zwei TOP-Spieler!

    das ist doch mal wieder typisch :nein:

    habt ihr schon einmal dran gedacht, dass in Dänemark durch die Fusion viele Arbeitsplätze gerettet werden konnte?!
    Denn ohne die Fusion hätte es wohl leider einen Verein weniger gegeben und dadurch neben arbeitslosen Spielern auch Leute im Umfeld.

    Interessant wird das doch alles erst wenn Spieler aus Dänemark zu den Löwen kommen und davon ist natürlich auszugehen. Die Kooperation mit AG Handbol wurde ja schon vor einiger Zeit kommuniziert.

    Michael Kraus zu den Löwen?

    Im Mannheimer Morgen steht das Mimi Kraus in der neuen Saison mit Oliver Roggisch zusammen bei den Löwen spielt

    Lemgo will ihn gegen Zahlung einer Ablösesumme ziehen lassen. Finde leider aktuell den Artikel noch nicht online :/:

    kann dieses Rumgeheule von manchen echt nicht hören.
    Die Löwen geben einen Spieler an TuS N Lübbecke ab ohne hier bestimmt eine wenn überhaupt hohe Ablöse zu fordern.

    Denkt ihr wirklich da lassen es die Löwen zu, dass möglicherweise ein Alvanos in der letzten Sekunde mit seinem viell. ersten Tor den Sieg für Lübbecke erzielt?

    Leute wacht mal auf. Das ist Bundesliga und kein Kaffeekränzchen. Ich gehe sogar noch weiter:

    Wenn heute Alvanos spielen würde sollte sich Herr Storm mal überlegen warum er Manager in der BL ist.

    @ Stiegl

    achte mal auf deine Ausdrucksweise :pillepalle:

    Fakt ist das mindestens noch 50 Löwen-Fans gerne zum Spiel gekommen wären aber leider die Geschäftsstelle von Göppingen keine Karten mehr zur Verfügung gestellt haben / nicht konnten.

    Heute abend wird ein geiles Spiel :)


    Göppinge - Löwen 28:34

    WOW ABSOLUT HUT AB FÜR DIESE TOLLE AKTION!!!! :hi:


    Die Rhein-Neckar Löwen zeigen Herz – „Ein Herz für Kinder“. Im Dezember 2009 und Februar 2010 wird der badische Handball-Bundesligist insgesamt neun Partien mit dem Logo der Hilfsorganisation auf der Trikotbrust bestreiten. Dafür räumt Hauptsponsor Pandora seine Werbefläche. Am Sonntag bei Frisch Auf Göppingen geht’s los.

    Was 1978 vom Verleger Axel Springer und der BILD-Zeitung als Aktion für die Förderung der Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr ins Leben gerufen wurde, hat sich mittlerweile zu einer Hilfsorganisation entwickelt, die weltweit in Not geratene Kinder unterstützt. „Und wir freuen uns sehr, dass wir dazu unseren Beitrag leisten können. Was gibt es Schöneres als strahlende Kinderaugen? Wir wollen helfen, damit einige Kinder mehr auf dieser Welt ihr Lächeln wiederfinden“, sagt der Aufsichtsratsvorsitzende der Löwen, Jesper Nielsen. Der Däne vertreibt in Deutschland und anderen europäischen Ländern die Schmuckmarke Pandora. Und Hauptsponsor Pandora lobt bei den neun Bundesliga-Partien der Löwen im Zeichen von BILD hilft e.V. - „Ein Herz für Kinder“ auch eine Torprämie zugunsten der Aktion aus. Zum Spiel am 22. Dezember in der Mannheimer SAP ARENA gegen die HSG Düsseldorf wird das Bundesligateam der Löwen 3000 Kinder aus umliegenden Kinderheimen einladen. Der Erlös der Weihnachtstombola wird ebenfalls an die Hilfsorganisation gespendet. Außerdem sollen zwei unterschriebene Trikotsätze der Rhein-Neckar Löwen für BILD hilft e.V. - „Ein Herz für Kinder“ versteigert werden. „Wir haben alle ein Herz für Kinder. Es ist uns eine Ehre, bei dieser tollen Aktion dabei sein zu dürfen“, unterstreicht Löwen-Manager Thorsten Storm.

    Quelle: http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…news/detail/457

    es ist doch schön das die Löwen mit dem Unternehmen goldgas einen weiteren Premiumpartner gewinnen konnten!!!! Dort wird nicht nur immer gelabert sondern Storm zieht die Partner ans Land um seine Gesellschafterstruktur (Hopp, Nielsen, Duravit, Niederberger, Harder) weiter zu vergrößern....