wieso ausgeben??
er hat da Geld doch nicht ausgegeben sondern durch erfolglose Spekulationen an der Börse und im Immobilienbereich verloren....wer viel riskiert kann leider eben auch viel verlieren
wieso ausgeben??
er hat da Geld doch nicht ausgegeben sondern durch erfolglose Spekulationen an der Börse und im Immobilienbereich verloren....wer viel riskiert kann leider eben auch viel verlieren
wie schon geschrieben wurde wohnen die meisten Spieler auf Dörfern (Trainingszentrum liegt in Kronau) und hier auf den Dörfern ist eine super Luft wo man auch perfekt eine Familie gründen kann ![]()
@ Jenny
wieso fühlen sich die Fans verarscht? Nur weil ein Spieler sagt das er nicht weiß ob er seinen Vertrag bis 2012 (4 Jahre Restzeit) erfüllt?? Wenn Kiel diese Saison alle drei Titel holt hat Nikola bei euch alles erreicht und kann einfach nichts mehr erreichen....
da würde ein Vereinswechsel durchaus Sinn machen und näher an Frankreich wäre er hier auch!
Tja Jenny einfach mal die Tabelle anschauen....
es gibt doch für Gästefans einen Block im Oberrang ![]()
@ Jenny
im heutigen Profisport ist ein Jahr doch eine lange Zeit und wenn Nikola wirklich den Weg nach Mannheim findet dann werden ALLE Fans ihn so gebührend empfangen wie es der Weltbeste Handballspieler verdient.
Wenn der Spieler mal ins Forum des THW Kiels geht und die ganzen Posts liest, muss ihm doch der Eindruck entstehen das er in Kiel gar nicht mehr gebraucht wird ![]()
Aber nochmal:
DIE LÖWEN-FANS würden sich freuen einen solchen Spieler in der Mannschaft zusehen...Thorsten Storm wird das schon richten WENN Interesse des Spieles an einem Transfer besteht ![]()
Was hat ein Wechsel zu den Löwen denn immer mit Geldgier zutun?
Es ist doch klar das ein Spieler versucht soviel Geld wie möglich in seiner Karriere zu verdienen und wenn dann die sportliche Perspektive ebenfalls passt, die bei den Löwen bestimmt nicht schlechter als in Nordhorn ist, dann kann man einen Wechsel verstehen
na das ist ja gut...dann kommt er ![]()
das Geld wird er durch dubiose Geschäfte auch schnell wieder anhäufen...er wird bestimmt nicht arm sterben und 3,2 Milliarden dürften auch reichen
das ist definitiv mehr als ein Winterloch....ich denke es kommt nur noch darauf an ob die RNL bereit sind die Ablösesumme zu zahlen. Keiner weiss doch wirklich was im Vertrag alles geregelt ist. Vielleicht gibt es eine festgeschriebene Ablöse von x Mio und dann?!
Nikola kann wieder unter Noka trainieren und mithelfen ein Team aufzubauen, welches national und international Erfolge feiern wird ![]()
Erreicht hat er doch bereits alles....
tja Jenny wir wollen halt irgendwann dem THW das Wasser reichen und ich denke die ganze Liga wäre froh ![]()
aber bei euch im Forum gibts ja auch nur noch ein THEMA ![]()
zu einem möglichen Karabatic-Transfer sieht man die Kieler Fans wohl seit langem in einem Schockzustand.
http://forum.thw-provinzial.de/showthread.php?p=79961#post79961
der beste Spieler der Welt bekennt sich nicht 100%ig zur Vertragslaufzeit und schon sind alle froh wenn er weg ist?? ![]()
in der 50. Min führt die HSG mit 26:25
Werum mit einigen guten Aktionen am Kreis
Halbzeit in Wetzlar und es steht 17:16 für die HSG ![]()
ich finde jeder Transfer der letzten 24 Monate hat Sinn gemacht. Das einzige Problem ist/war das keine Mannschaft geformt wurde.
die Polen hatten eine ansträngende EM und konnten so nicht an der Saisonvorbereitung teilnehmen. Daher zu beginn auch die teilweise grauenhafte Form, welcher aber immer besser wird.
Wenn man einen Jan Philip ablösefrei aus Nordhorn bekommen kann und auf dieser Position nur einen 18 Jährigen hat ist der Transfer absolut nachvollziehbar.
gute Idee
nein ist doch besser wenn alle mitdiskutieren. Aber die Namen die gehandelt werden sind schon mehr als unübersichtlich. Die Spieler aus Spanien /Ciudad Real mal nicht dazugezählt
naja das weiß ich aber dein
verrät mir irgendwie das wir bald einen 2. Nordhorner in Mannheim begrüßen dürfen ![]()
und vielleicht ist die zuletzt positive Löwenentwicklung auch positiv auf die Transferbemühungen um Holger ![]()
Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: "Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest." Sie räkelt sich. "Nein, die Börse ist heute geschlossen." Missmutig dreht er sich auf die Seite, aber seine Frau lässt sich die Sache noch einmal durch den Kopf gehen und turtelt dann: "Schatz, die Börse hat ihre Pforten doch noch geöffnet. Ich nehme die Aktien zu Höchstwert." - "Zu spät", knurrt der Makler. "Ich habe sie schon unter der Hand verschleudert."
weiß jemand mehr wg. des angeblichen Wechsels von Myrhol zu den Löwen? Der Deal scheint fix zu sein
gute Idee ![]()
aber im Ernst wer glaubt wirklich, dass der THW Kiel noch 8 Punkte abgibt? Der 2. wird am Ende der Saison mindestens 16 Minuspunkte haben also müsste Kiel sogar 15 Punkte abgeben....niemals
die Schiedsrichter waren wirklich unterirdisch. Einige Entscheidungen konnten selbst die Spieler nicht nachvollziehen!
Ein verdienter Löwen-Sieg zum Jahresabschluss und Jan endlich mit einer tollen Leistung (9 Tore)