Beiträge von Lemmi

Also zumindest zeugt das bei dem Jungen von einer gewissen Form von Humor von einem abstiegsbedrohten Club zu einem anderen abstiegsbedrohten Club zu wechseln.
    Das FF auf junge talentierte Spieler mit 1.Liga-Erfahrung setzt, finde ich grundsätzlich erstmal richtig. Auf jeden Fall besser, als sich wieder einen Spieler aus einer anderen Liga irgendwo in Osteuropa zu holen, der ewig braucht, bis er klar hat, wo und wie die Bälle in der HBL fliegen.

Ok, auch ich musste schmunzeln, dass wir einen zukünftigen deutschen Nationalspieler ab nächste Saison in unseren Reihen haben werden, an Rechthändern gibt es ja auch einen erheblichen Mangel und Snörre und Fäth sind ja auch schon schwer alt. Flatten erinnert mich total an die Makler von "wohnen, mieten, kaufen" bei VOX ;-).

Grundsätzlich ist die Richtung richtig auf junge und hungrige Spieler, wie z.B. auch Santos zu setzen. Der hat lediglich das Pech, dass er keine echte Zeit hat zu lernen und sich weiterzuentwickeln, sondern sofort fulltime den Abstiegskampf bestreiten muss, wo ganz andere, erfahrene Spieler Probleme haben - Schonzeit als Backup auf seiner Position, die er m.E. dringend noch braucht, bekommt er nicht.
    Wäre natürlich hervorragend, wenn entsprechende Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zur Verfügung ständen.

Zumindest haben wir auf den Halbpositionen mit Schröder und Bult ein echtes Kontratsprogramm :-))

Das unser eigenes Forum immernoch nicht läuft, hat m.E. viel mit der Angst vom Timmerbeil und Co.zu tun, dass sich ein zukünftiger Sponsor darin verlaufen könnte, um mal zu checken, wie die Stimmung im Fan-Bereich so ist und wie der VfL außerhalb der Versprechungen so gesehen wird.
    Könnte halt ungünstige Publicity bedeuten.